Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in Alternativen Szenen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alternative Szene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen in Alternativen Szenen

11.06.2011 um 02:33
@Warhead
ja das wurde auch nicht beworben, da es erst für die Referenten als Vorbereitung zur Fortbildung gedacht war, die Filme und Dokus drehen sich auch alle eher um das Thema Antisemitismus/Isreal.
doch wurde gesagt das halt nicht nur Referenten kommen müssen aber da das dann nicht zu voll wird, hat man dann halt keinem Bescheid gesagt.
Ich kann dir gerne nochmal Bescheid sagen...diese Woche ist er ausgefallen da wir mit dem culture Projekt auf Tour waren.

Anzeige
melden

Menschen in Alternativen Szenen

11.06.2011 um 02:38
Antisemitismus/Israel...hört sich nach vorprogrammierter Schreierei und anrollenden antideutschen Kampagnen an


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: