Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Freiheitsmedaille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel
Seite 1 von 1

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 09:08
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/12972936-angela-du-siehst-wunderbar-aus-heute-abend.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 10.06.2011)

WIESO und vor allem WOZU?!?

Ist das wieder ne bestimmte definition von "Freiheit" ???

Anzeige
melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 09:16
@Contragon

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.

Ansonsten kuckstu hier: Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

;)


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 09:19
@nurunalanur

ohhh merci! @admin bitte dicht machen!

habe gesucht aber nicht gefunden :(


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 09:20
Obama hatte den Friedensnobelpreis bekommen und wir alle haben und gefragt WIESO, WTF ?

Wahrscheinlich dafür dass er sein versprechen Guatanamo zu schließen immer noch nicht erfüllt und fleißig Menschen dort gefoltertert werden, ...

Jetzt darf auch mal die Merkel...


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 09:24
Villeicht hat die Merkel auch die Auszeichnung dafür bekommen, dass sie so entschieden gegen Diktatoren war/ist:

Auf diesem Bild kann man das sehr gut sehen:

1695739191-wange-wange-kanzlerin-angela-

oder auf diesem:

mb merkel mubarak 1309003p


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 11:27
Nachdem auf Bild 3 ihre Halskette "verschwunden/geklaut" ist, dachte man sich: Die Arme, die bekommt jetzt einfach ne neue, mit ner fetten Medallie dran..


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 11:35
@nurunalanur
Soweit ich weis wollte er es schliessen. Das problem war nur womit mit den insassen.


1x zitiertmelden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 11:38
@Contragon
Wiesom Warum ?

Du solltest nicht die Entscheidung eines Friedennobelpreisträgers hinterfragen !
-- Schlimm, Schlimm


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 12:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das problem war nur womit mit den insassen.
Genau, was machen wir mit den Insassen, die kann man doch nicht so einfach ungefoltert lassen, in ein Normales Gefängnis geht auch nicht, dor kann man sie ja dann nicht foltern...

Und Heimatländer haben diese Menschen ja auch nicht, wo man sie hätte frei, lassen, Anklage erheben oder dort unterbringen können..

Ich habe ne Super Idee, wie Wärs mit wenn die Amis ne Modbasis eröffen und sie einfach dort unterbringen würden ?

Dann wäre das "Problem" im aus der Welt geschafft, im warsten Sinne des Wortes.

Und jeder der nicht so Recht in das Bild der USA passt, kann dort zur Not "untergebracht" werden.


melden

Merkel erhält Freiheitsmedaille!! (höchste zivile US-Auszeichnung)

08.06.2011 um 13:24
@Contragon
Naja, Obama hat geaeussert, dass Merkel und Deutschland tolle Parttner der USA sind. Vielleicht hat das damit zu tun? Also verdient hat sie es meiner Meinung nicht richtig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel