Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit Ethnisch Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 14:45
Was würde wohl passieren wenn sich die "macht" von amerika nach china verlagern würde?
wird es dann afrikanische frauen/ oder frauen mit diesem hintergrund die augen extra spitz machen?

es ist sinnlos sowas zu machen, aber wenn man dazugehören will dann macht man so vieles. Dat sind wieder so die typischen vorurteile die man aber auch nicht rauskriegt aus der gesellschaft. Aber die kultur geht noch lange nicht verlohren wenn man sich äußerlich anpasst, so kann zwar eine schwarze immernoch traditionen weiterüberliefern durch kleidung, geschichten, kulturgegenstände und essen.

Anzeige
melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 15:02
ich bin weiß und trag american hip hop klamotten, wegen der musik und dem lifestyle, nich weil ich wie ein afroamerikaner wirken will :D aber ich find schwarze schon cool, respektiere auch sogut wie keinen weißen rapper außer eminem in alten zeiten (heute ist er leider panne wie jeder andre mainstream fucker auch)

ich steh auf schwarze mädels eher als auf weiße, auch latinas und asiatinen haben ihre reize für mich
ich fänds übelst scheiße wenn jede frau aussehen würde wie eine barbie kopie
finds allein schon schade das viele frauen mit dem gedanken spielen, sowas wäre ein ideal


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 15:04
Sind nicht alle schönheitsoperationen ethnisch motiviert?

In den einen Ländern lassen sich die Frauen den po größer machen in anderen kleiner jeh nachdem wie dort das schönheitsideal ist


1x zitiertmelden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 15:10
schlimmer find ich übrigens pubertierende deutsche in sozialen brennpunkten deutschlands welche sich wie kanacken anziehn und geben weil diese dort am "coolsten" und die "härtesten" sind xD


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 16:34
@sanatorium
Was ist mit Ill Bill,RA the Rugged Man etc?


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 16:38
@mynameisearl
rugged man is auch cool
lil wyte z.b. is auch nich schlecht für nen weißen :D

wu-tang clan sind für mich rapgötter neben tupac, eazy-e, biggie smalls und eminem in alten zeiten :D hab von eminem sogut wie jedes album, außer den neuen scheiß

ich bin ehrlich, obwohl ich mich viel mit hip hop beschäftige kenne ich ill bill nich, werd ich mich aber mal schlau machen


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 16:51
Warum sollte das aus Gründen von Rassismus geschehen? In manchen Gegenden ist das einfach exotisch. Genau wie viele Menschen bei uns Asiaten hübsch finden weil sie exotisch sind.

Musst mit blonden Haaren nur mal nach China fahren. Am besten etwas aufs Land. Für sie ist das eben neu, speziell..exotisch.

Unsere Welt wird eben kleiner. Dazu kommt, dass Hollywood einen grossen Bekanntheitsgrad hat mit all den Stars ect.


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 17:30
@sanatorium
Es gibt nur zwei Sorten von Rapmusik.Gute und schlechte. Die Hautfarbe sollte da keine Rolle spielen. Abgesehen davon, kommt an 3rd Bass bzw. MC Serch eh keiner ran


1x zitiertmelden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

17.06.2011 um 17:57
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Es gibt nur zwei Sorten von Rapmusik.Gute und schlechte. Die Hautfarbe sollte da keine Rolle spielen.
damn right! :D


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

19.06.2011 um 23:17
Zitat von james1983james1983 schrieb:Sind nicht alle schönheitsoperationen ethnisch motiviert?
eine spannende frage. jedoch hab ich noch von keinen operationen gehört, die dazu führten, ein asiatisches schönheitsideal anzustreben. meist sind es ja die markantesten körperteile die von einer anderen kultur nachgeahmt werden. in diesem fall eine opaertionen zu asiatischen augen oder einer afrikanischen nase.

was meinst du?

innerhalb eines landes/ einer kultur gibt es schon sozusagen ethnisch motivierte operationen, aber es zielt wahrscheinlich eher aud das dortige schönheitsideal ab... eine noch schmälere nase...usw.


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:29
von mir aus kann sich jeder operieren lassen wie er mag. aber den sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen. eine operation verändert lediglich das aussehen eines menschen. jedoch nicht sein können, seine inneren werte oder gar seine herkunft.
rausgeschmissenes geld unnnötige risieken und schmerzen die nicht hätten sein müssen. toll...
viel spaß dabei wer auch immer davon überzeugt ist.


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:41
Wenn die sich diese OPs leisten können, warum sollte es dann verwerflich sein?


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:43
@DerFremde


naja nicht verwerflich aber unsinnig. bringt nicht die bohne.


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:44
@Full_of_Rage

Es bringt dem Chirurgen Geld, aber mehr auch nicht.


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:44
@DerFremde


geld was er leuten aus der tasche zieht die sich davon wunder erhoffen. das ist daran wohl das einzig verwerfliche ;)


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:45
@Full_of_Rage

Ich denke mal, das kann sich jeder vorher überlegen. Ist wie mit diesem Haarwuchsmittel :D


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:46
@DerFremde


ja überlegen kann sich das jeder. nur die meisten die das machen lassen werden wohl geblendet sein von ihren wunschvorstellungen die sie haben :D


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:47
@Full_of_Rage

Am Ende leidet die Gesundheit, und die Ärzte sind die nächsten die zur Kasse bitten.


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:48
@DerFremde


ja aber über die risiken wissen die "patienten" ja vorher schon bescheid. sollte man zumindest von ausgehen wenn sie sich von seriösen ärzten beraten lassen oder?


melden

Ethnisch motivierte Schönheitsoperationen

20.06.2011 um 18:53
@Full_of_Rage

Schönheitsärzte haben soweit ich weiß auch eine richtige Fachrichtung dafür Studiert. Auch wenn da die risiken höher liegen, als bei einem anderen Eingriff. Wenn z.B. ein Herz transplantiert wird.


Anzeige

melden