Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

21.10.2004 um 07:47
ich finde sie eigentlich eher gut, da sie nachweislich vor vielen jahren (als sie erstellt wurde) eine stark abschreckende wirkung hatte, wenn auch nur kurzzeitig.

und für einen sicheren suizid gibt es hunderte möglichkeiten, die mit sicherheit angenehmer sind. also einem suizidgefährdeten wird schon was einfallen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

21.10.2004 um 09:37
Ich find das sehr interessant und halte es auch für ein probates Mittel der Abschreckung, da viele (fast alle?) Autofahrer sich nicht im Klaren darüber sind, was die Beschleunigung ihres Fahrzeuges für Kräfte auslöst und ein absolut unerschütterliches Vertrauen in ihre Fähigkeiten und die Konstruktion ihres Autos haben.

Ob dieses Szenario wirklich immer zu 100% tödlich ist und genauso verläuft, ist eine andere Sache.


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

22.10.2004 um 00:09
So ein Suizidversuch kann auch mächtig schiefgehen, genau wie ein Sprung vor die S-Bahn. Viele finden sich dann auch einfach nur ohne Gliedmaßen als ein Klumpen Fleisch auf einer Intensivstation wieder, vielleicht fehlt auch noch der Unterkiefer und Teile vom Kopf, sowie die Geschlechtsorgane etc. man empfindet Höllenquallen vor Schmerzen und kann sich absolut durch nichts mehr verständig machen ausser vielleicht noch durch Pupilenbewegungen vom einzigem Auge das einem geblieben ist. So qäult man sich dann vielleicht noch ein ganzes Jahrzehnt.

Der Körper kann nämlich auch unglaublich viel kompensieren, es gibt viele die haben auch einen direkten Kopfschuss überlebt oder einen Aufprall nach dem sich der Fallschirm nicht geöffnet hat. Es gibt einfach keinen sicheren Tod, selbst Leuten die sich vor eine Schrottpresse oder vor eine Walze werfen kann es passieren, das die eigenen Quetschungen und massiven Deformationen die primären Lebenserhaltungsorgane nochmals aus der primären Unfallzone schiessen. Die Leute bestehen dann später mehr aus Klammern als aus Knochen.

Soviel zum Thema Selbstmord!


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

07.07.2010 um 17:10
Also erstmal, um meinem Vorredner zu widersprechen....

Es gibt seeeehr sichere methoden suizid zu begehen.
Klar...

1. Man benoetigt anatomisches Vorwissen und
2. Man muss den entsprechenden Mut aufbringen...

Aber... selbst wenn...

Welche Situation rechtfertigt denn bitte einen solchen Schritt?

Verlassen worden sein? - Ein ganz ehrliches nein!
Arbeitslosigkeit? - Ebenfalls nein!
"Scheiß Eltern" ? - Hallo? Wie viele Millionen (um nich zu sagen Milliarden) Menschen gibt es denn bitte denen es schlechter gehen kann als mir?

Grundsätzlich bleibt zu sagen, dass der Freitot die wirklich allerletzte Möglichkeit bleiben muss!

Es gibt im Normalfall immer Möglichkeiten, die entsprechende Situation zu meistern! Und ganz ehrlich wers nich glaubt... ich erzähl da gerne aus Erfahrung....

LG


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

07.07.2010 um 17:22
Suizidmethoden, warum immer die brutalen Methoden thematisieren? Die russische Methode ist die einfachste und friedlichste: "Füll dich im Winter mit Wodka ab und schlaf auf einer Parkbank unter einer Lage Zeitungen ein" Du nervst niemand damit und keine Feuerwehr muss kommen...


1x zitiertmelden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

07.07.2010 um 17:44
Wieso brutale Methoden?

Hypothalamus bzw Arteria ulnaris oder mediana... ist doch nich brutal?

Das ist ne Sache die Mut erfordert...


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

07.07.2010 um 18:23
@tingplatz
Viel passiert das auch unabsichtlich würd ich mal sagen


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

07.07.2010 um 18:59
@oiwoodyoi
du mußt nur das unbeabsichtigte beabsichtigen. Ne Flasche Schnaps is einfacher als die pulsadern oder sonst was zerfetzen. ;)


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

07.07.2010 um 19:02
@tingplatz
Vorallem sauberer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 08:29
Hoffentlich macht einem die globale Erwärmung da keinen Strich durch die Rechnung.
Da kann man dann lange auf der Parkbank liegen.


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 11:06
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:"Füll dich im Winter mit Wodka ab und schlaf auf einer Parkbank unter einer Lage Zeitungen ein" Du nervst niemand damit und keine Feuerwehr muss kommen...
Alles nicht so einfach. Kann auch mit Problemen einhergehen:

1.Wenn das Geld nun nur für ne Flasche Wodka, aber nicht mehr für eine Lage Zeitungen reicht?

2.Wenn auf der Parkbank schon einer liegt?

3. Wenn man nun doch wieder aufwacht, dafür aber klappert wie Väterchen Frost?

4. Wenn die Feuerwehr doch kommen muss um die gefrorene Leiche aufzutauen?


Ein Suizid sollte schon vernünftig geplant werden, sonst geht er schief.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 14:46
@martialis

Nicht zu empfehlen: Sich von der Deutschen Bahn ins Jenseits bringen zu lassen. Da wartet man sich ja tot, während man auf den Schienen liegt.


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 15:08
@Doors

Wenn man sich totgewartet hat, hat man doch auch sein Ziel erreicht. Ist halt mehr etwas für die Geduldigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 15:10
@GilbMLRS

Da sterb' ich lieber an Altersschwäche. Geht schneller.


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 15:11
@Doors

Sei dir da mal nich so sicher...Unkraut vergeht nich, Metusalix!


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 16:32
ich lasses die schweizer machen , wenn ichs mal vorhab .
erfrieren ist aber sicher auch net ohne
oder ich wander aus nach kalifornien - metzel 10 menschen nieder und bekomm dann den luxuriösen tod einer giftspritze ^^


1x zitiertmelden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 16:58
@Dr.Manhattan
Spring einfach ohne fallschirm aus dem flugzeug und schlag ein wie ne bombe


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 17:00
Sehr Toll vor allem Mister Peace Zeichen Rightyight.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:oder ich wander aus nach kalifornien - metzel 10 menschen nieder und bekomm dann den luxuriösen tod einer giftspritze ^^
Zehn unschuldige Kinder am besten.


Das Leben ist eh viel zu kurz, und wenn man am Boden ist, warum auch immer, kann mal versuchen zu kämpfen und so den Arsch hoch kriegen(schlimmer wird es eh nicht), aber die Welt ist voller Feiglinge. Selbstmord wegen Krankheit nein, wegen Sozialen Absturz, abfuck - niemals!


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 17:10
@martialis
wenn du planst, dann hast du alles und auch eine freie Parkbank. Und Erfrieren ist tatsächlich die einfachste Methode, wenn man Alaska Sibirien oder Bergsteigerdokus sieht. Oberstes Gebot bei klirrender Kälte: Du sollst nicht einschlafen. Umgekehrt heißt das also: Wenn ich ins Jenseits will, kann ich alles tun, um zu schafen. Ein Erfrierungssuizid ist also eine "Schlafmethode".

Hab in einem Alaska-Film gesehen, wie ein Mann nur solange allein in der Winterwildnis überlebte, wie er Streichhölzer hatte. Täglich spuckte er in die fast -60° Grad kalte Luft und die Spucke kam immer als Eiskugel auf dem Boden an. Dann kam das letzte Streichholz... Diesmal das Feuer unter einem Baum mit Schneelast. Er schlief am Feuer ein, das Feuer erstickte plötzlich unter einer Baumlawine. Er bemerkte das nicht, er schlief sich in den Tod.

"In den Tod schlafen" heißt Erfrierungstod. Du brauchst also Kälte, ne Buddel als Beschleuniger und nen guten Ausblick auf deinen letzten Sonnenuntergang. Den Rest erledigt ein "gesunder" Schlaf. Ich wüßte im Moment keine humanerer Methode wegzudämmern... ;)


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 17:12
@oiwoodyoi

ne lieber net - der flug ist sicher horror


melden

Suizid in einer Sekunde - Polizei gibt Tipps !

08.07.2010 um 17:14
@Dr.Manhattan
Flug angst?


melden