Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 21:58
Youtube: Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag ...
Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Was hält ihr von dem Video ? Ist sowas möglich ? Bitte nimmt euch die Zeit und schaut es bis zum Ende an

Mfg cass

Anzeige
melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 21:59
fake


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 21:59
Ich glaube Gandalf hat das selbe gemacht


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 21:59
fake fake fake fake


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:01
FAKE :)


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:01
Fake oder nich wer weiß das schon^^


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:02
troll like a boss?
oder einfacher : fake :D


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:02
Kenne das Video und für nen Fake ist es zu unspektakulär gemacht. Ich halte es nicht für unmöglich, aber ich bin ja auch Agnostiker.


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:08
Ich habe das Vid nur am Anfang angeschaut, da sah ich dass dort steht, wunder-heute TV medialog.
Da wusste ich, dass es nur mal wieder Werbung über das Christentum ist, und das Vid nicht ernst zu nehmen ist.

http://wunder-heute.tv/portrait (Archiv-Version vom 17.10.2013)


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:11
medizinisch nicht möglich. Tot bedeutet das alle Körperfunktionen eingestellt sind. Nach 5 Stunden Komplettstillstand ist ein plötzlicher Neustart nicht möglich. Schon garnicht möglich das man später in einer Sendung sitzt und interviewt werden kann.


Maximal möglich wäre es wenn er irrtümlich als tot erklärt wurde (sozusagen scheintot war)


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:15
Es gibt keinen Himmel vondaher Fake


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:15
FAKE !!!


melden

Er war 5 std tot, ist wieder aufgewacht, und hat eine Missionen

03.05.2013 um 22:30
@Castiel7
Dürfte Ich um eine Zusammenfassung des Videos bitten?
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.