Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich für einen semi-Obdachlosen tun?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialamt Arge Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich für einen semi-Obdachlosen tun?

29.06.2011 um 21:05
@buddel

Ich habe heraus gelesen, dass er ihm kein Geld gibt, sondern redet.



@Ickebindavid

Aha - und? Dein Beispiel soll uns jetzt als Mittel dafür dienen, alle über einen Haufen zu scheren?
Dass es auch Faule und manchmal sogar Schmarotzer gibt will ich hier nicht bestreiten, aber Verallgemeinerungen daraus zu bilden kann's doch wohl auch nicht sein.

Fragt euch lieber wie ihr behandelt wollen würdet, in so einem Fall.

Anzeige
melden

Was kann ich für einen semi-Obdachlosen tun?

29.06.2011 um 21:10
fragt euch lieber
was ihr in solcher situation wie der des "semi-obdachlosen" tun würdet

auf @Hesher hoffen ?

buddel


melden

Was kann ich für einen semi-Obdachlosen tun?

29.06.2011 um 21:11
@Kaamos
Das habe ich ja nicht behauptet , ich wollte damit sagen , das es meist Leute sind die keinerlei Hilfe annehmen die überhaupt erst in so eine Lage geraten.

Obdachlos sind die allermeisten selbstverschuldet das ist Fakt.
Das dahinter auch schwere Schicksale stehen die es schwer im Leben hatten bezweifele ich nicht.
Viele Obdachlose wollen aber auch einfach keine Wohnung oder sind unfähig sich an Regeln zu halten.


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich für einen semi-Obdachlosen tun?

01.07.2011 um 19:28
@Hesher

Ich möchte nicht indiskret sein, aber wie zufrieden bist du mit deinem eignen Leben? :)


melden

Was kann ich für einen semi-Obdachlosen tun?

03.07.2011 um 12:15
Habe ihn leider die Tage nicht gesehen. War aber auch regnerisch und ich nicht viel unterwegs. Was mein Leben angeht: Ich bin natürlich nicht zufrieden, wer ist das schon? Aber das hindert mich nicht daran mich um andere Leute zu sorgen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: