Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ADS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 13:34
@bastycdgs:
>>Meine Meinung zum Thema ADS ist, dass das Kind einfach zu Hause zuwenig Bewegung hatte. War bei mir auch so und ich hatte oben genannte Symptome, aber das hat sich einfach dadurch gelegt, dass ich das beweungsmäßig ausgeglichen habe. So 'nach dem Motto, joggst einmal in der Schulpause um die Schule und gut iss...
Da viele Kinder heute schon im Alter von 4-5 Jahren mit Dingen wie Spielkonsolen, usw. in Kontakt kommen und auch sehr früh anfangen einen großen Zeitpunkt davor zuverbringen, bleibt natürlich jede Menge überschüssige Energie im Körper erhalten und die muss irgendwann raus. Dazu kommt noch die Regenerationsphase während des Schlafs vor'm nächsten Schultag und die Überladung ist perfekt.
Also einfach dafür sorgen, dass die Kinder auch mal draußen sind und genügend Bewegungsfreiheit haben.<<

Nein...Ich habe doch schon oben geschrieben wodurch das kommt...Man kann bei Babys auch schon feststellen, ob sie ADS bzw. ADHS haben......Die Basale Stimulation entwickelt sich ab dem 2.Monat im Mutterleib...ist diese nicht vollständig ausgeprägt, kommt es zu ADS bzw. ADHS....
Sie nehmen die Umwelt ganz anders war und es hat nichts damit zu tun, das sie unterfordert sind......Sie haben eine ganze andere Wahrnehmung......


Ausser Medikamente gibt es viele Spiele für ADS und ADHS Kinder, womit man die Sinne trainieren kann und es dadurch etwas besser werden könnte, wenn man es frühzeitig erkennt....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°




Anzeige
melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 13:38
@peter

ja Du hast recht, aber haben Wir nicht die möglichkeit zu wählen? Doch,oder?
und die Maffia liegt nicht nur in den Gummibärchen ;)
Aber wer will das schon wissen*lol*


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 13:42
ALSO NUN MAL DIE ALLERDÜMMSTE FRAGE HIER?!

HAT HIER JEMand EIN ADS KIND???????

kitara


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 13:45
@phil

Behinderung? *lol* woher kommt die denn dann so plötzlich in unserer Evolution?
Ist es das Essen??
Sind es unsere Mitmenschen?
Sind es am Ende die Eltern?

Tue mir bitte einen ganz großen Gefallen, erwähne dieses Wort nicht mehr*fg*

kitara


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 14:00
@bastycdgs

*ggg* na da kennt sich ja jemand richtig gut aus ;)

Ja das ist definitiv auch meine Meinung! Es wird hier lediglich nur zugedeckelt!
Das Problem bleibt weiter bestehen.......und wer weiss was mit diesen Kindern in 10 Jahren ist, keiner........
Es gibt weder Statistiken nooch sonstwas! Diese Medikamente spalten das Kind noch mehr, und dabei denke ich auch noch an weiteren Ersatzdrogen, die sie sich dann irgendwann selbst besorgen konnen, darum geht es!
Ein menschliches Hirn ist nicht auf funktionieren aufgebaut! Oder wollt Ihr damit sagen, es gibt umsonst 80% Neurotiker unter uns?

Diese Kinder sind das Resultat.......meine Meinung :)
und ich denke Wir könnten sogar sehr viel von Ihnen lernen....

kitara


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 14:08
@kitara:
>>ALSO NUN MAL DIE ALLERDÜMMSTE FRAGE HIER?!

HAT HIER JEMand EIN ADS KIND???????<<

Nein, ein Kind kann ich nicht vorweisen, aber ich bin auf einer Sportschule. Meine Schule ist zusätzlich eine Fachschule für Motopädie, sprich, Schwerpunkte wie Kinder und alles was dazu gehört, sowie auch ADS/ADHS Kinder...Unsere Motopädielehrerin hat tagtäglich mit ADS/ADHS Kindern zu tun....und bis jetzt habe ich sehr viel von ihr über dieses Thema gelernt und auch eine ganz andere Sichtweise bekommen......

AUSSERDEM: ADS und ADHS darf und kann nicht von jedem beliebigen Arzt festgestellt werden....Es gibt verschiedene Tests, wie man das rausfinden kann, ob man eine nicht vollständig entwickelte basale Stimulation hat.

Meine Lehrerin hat mit uns ein paar Tests gemacht.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 14:25
@doctrinedark

Hallo,

ja es gibt Tests, es gibt tolle Leute, manche sogar kompetent, es gibt Ansichten, und es gibt eine STRUKTUR.

Dass, genau stört mich daran...........eine STRUKTUR........(einen Rahmen)

doch leider bringt das diesen Kindern nicht das, was Sie wirklich brauchen, denn fällt diese Struktur einmal zusammen, egal aus welchen Gründen, dann stehen auch die wieder am Anfang......
Diesen Kindern fehlt das Fundament.........weisst Du was das bedeutet?
Schon einmal versucht ein Haus ohne ein Fundament zu bauen?

Und das schönste daran ist, unsere Gesellschaft ist nicht dazu im stande es Ihnen zu geben, SIE HAT NÄMLICH KEINE ZEIT!

soviel hierzu

kitara


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 14:39
@kitara:

Ich weiß nicht, welchen Teil ich unklar ausgedrückt habe......Fakt ist das sich dieses Syndrom ab dem 2. Monat entwickeln kann und das man es bei Neugeborenen schon feststellen kann....

Diese Tests sind einfach Koordinationstest, die nicht SCHLIMM sind, sie zeigen nur, was Kinder für eine Wahrnehmung von ihrer Umwelt und von ihrem Körper haben.........
Die Kinder tun mir echt leid, da es eine Überlastung und Überforderung ihrer Sinne sind -> Reizüberlastung........Aber Gott sei Dank, kann man diesen Kindern helfen....

Früher ncoh vor 30 oder 20 Jahren war es viel schlimmer......Da hat man die Kinder für dumm abgestempelt und ihnen einfach Medikamente gegeben wie Ritalin, sprich nachdem Motto: Ich habe ein behindertes Kind...wirklich ganz toll......

Heute wissen wir viel mehr über darüber und Gott sei Dank ist die Flut von Ritalin geben, etwas zurück gegangen.......

Heute können die Motopäden viel zielbewusster an die Sache rangehen und den Kinder viel besser helfen und oft klappt es auch, das es ganz weggeht.......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 14:50
@doctrinedark

schlüpf mal bitte aus deiner rosaroten Blase.....

>>>Diese Tests sind einfach Koordinationstest, die nicht SCHLIMM sind, sie zeigen nur, was Kinder für eine Wahrnehmung von ihrer Umwelt und von ihrem Körper haben.........
Die Kinder tun mir echt leid, da es eine Überlastung und Überforderung ihrer Sinne sind -> Reizüberlastung........Aber Gott sei Dank, kann man diesen Kindern helfen.... <<<<<


damit das die Kinder aber jemand leid tun, ist Ihnen mit Sicherheit nicht geholfen!
Ich kenne die Tests.....und die Flut von Ritalin geht keineswegs zurück!!!
Wo lebst Du, Wer erzählt Dir bitte sowas??

Ritalin gabs in den 70er ja, aber als Psychopharmika! Es wurde eigentlich zwecks Depressionen eingesetzt.....und wahrhaftig es hat geholfen........
Es gab zu dieser Zeit noch nicht mal das Wort "ADS"...
Es sind auch keine armen Kinder....himmel hilf......


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 15:16
@kitara:
>>schlüpf mal bitte aus deiner rosaroten Blase.....<<

Frage mich gerade, wer in einer Blase lebt...?

>>damit das die Kinder aber jemand leid tun, ist Ihnen mit Sicherheit nicht geholfen!
Ich kenne die Tests.....und die Flut von Ritalin geht keineswegs zurück!!!
Wo lebst Du, Wer erzählt Dir bitte sowas??<<
Kommt auf den Arzt an......Wie gesagt, nicht jeder Arzt darf das feststellen....

>>Ritalin gabs in den 70er ja, aber als Psychopharmika! Es wurde eigentlich zwecks Depressionen eingesetzt.....und wahrhaftig es hat geholfen........
Es gab zu dieser Zeit noch nicht mal das Wort "ADS"...
Es sind auch keine armen Kinder....himmel hilf......<<

Hast Du Dich jemals in so ein Kind reinversetzt.?..Nein Du kannst es einfach nicht wissen...

Hast Du Dich jemals mit ADS bzw. ADHS beschäftigt, informiert und zwar nicht so´n Schmierblatt...?
Hast Du Dich mit Fachkräften auseinandergesetzt...?...Meinungen ausgetauscht...?...Information bekommen und gesammelt....

Ich spreche keineswegs für Ritalin und würde es gerade Kindern nicht geben, da sie nicht helfen......


>>>>>Diese Tests sind einfach Koordinationstest, die nicht SCHLIMM sind, sie zeigen nur, was Kinder für eine Wahrnehmung von ihrer Umwelt und von ihrem Körper haben.........>>

Schonmal was von Spielen gehört, die das Basale Gelichgewicht und deren Sinne, unterstützen und helfen....?...so ganz ohne Medikamente.....solls auch geben...lernen wir nämlich in der Schule........

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 15:55
@doctrinedark

>>>Hast Du Dich jemals in so ein Kind reinversetzt.?..Nein Du kannst es einfach nicht wissen... <<<<<<<

nein ich habe nur ein sogennantes ADS Kind ;) und ich habe mich nicht hinein versetzt, ich lebe es..........weil ich es muss!

>>>>Hast Du Dich jemals mit ADS bzw. ADHS beschäftigt, informiert und zwar nicht so´n Schmierblatt...?
Hast Du Dich mit Fachkräften auseinandergesetzt...?...Meinungen ausgetauscht...?...Information bekommen und gesammelt.... <<<<<

ja das wurde zu meinem Hobby! :)

>>>Schonmal was von Spielen gehört, die das Basale Gelichgewicht und deren Sinne, unterstützen und helfen....?...so ganz ohne Medikamente.....solls auch geben...lernen wir nämlich in der Schule........<<<<

Theorie ist das eine............

hzast Du eigentlich ein einziges mal meine Berichte gelesen?
Oder hast Du Dich hier lieber auf Dich konzentriert?

tut mir wirklich leid, das ich so zu Dir bin, doch ich bin der Meinung, wenn hier irgendwelche Theoretiker irgendetwas behaupten, zudem sie nicht die leiseste Ahnung haben, und auch noch mit Mitleid kommen.......
....nicht einmal sehen wollen, wie das andere sehen, zumal diese anderen vielleicht diese Angelegenheit praktizieren müssen..............da frag ich mich...IHR wollt diesen oder meinem Kind eine Hilfe sein???
Diese Kinder werden sich nicht ändern, bevor man Ihnen nicht klar macht, das es ok ist wie sie sind..........man muss sie lenken, ja..........
aber bitte hört mitEurer ICH HELFDIR MASCHE auf! Helft Euch selber, dann ist auch diesen Kinder eine Zukunft sicher! SO! das wars.........

Aber ich glaube an Dich, Du bist noch jung..........

lieben gruß kitara


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:08
@ ~DoctrineDark~

> Nein...Ich habe doch schon oben geschrieben wodurch das kommt...Man kann
> bei Babys auch schon feststellen, ob sie ADS bzw. ADHS haben......Die Basale
> Stimulation entwickelt sich ab dem 2.Monat im Mutterleib...ist diese nicht
> vollständig ausgeprägt, kommt es zu ADS bzw. ADHS....
> Sie nehmen die Umwelt ganz anders war und es hat nichts damit zu tun, das sie
> unterfordert sind......Sie haben eine ganze andere Wahrnehmung...

Ähhm, ich spreche aus eigener Erfahrung und einer der besten Freunde meines Cousins hat ein ADS-Kind, um eine längere Geschichte abzukürzen - bis auf die Tatsache, dass die Pharmaindustrie an diesem EINEM Kind um knapp 1/2 Mio. EUR reicher geworden ist, hatte die Ritalin-Therapie NICHTS gebracht.
Mal davon abgesehen, jeder nimmt seine Umwelt etwas anders wahr. Schau dir nur die Differenzen an, wenn ein paar Zeugen einen Autounfall beschreiben sollen...
Und Leute, die ihre Umwelt GAANZ anders wahrnehmen, nennt man im Allgemeinen Psychotiker und nicht ADSler...
Und dann gibt's noch den Placebo. Wenn ich mir nur ewig was einrede (hab' ADS oder so), werd' ich's auch irgendwann welches bekommen...das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung.
Was macht dich z.B. so sicher, dass das Kind den Knacks nicht einfach nur dadurch bekommen hat, dass es von Mama immer gesagt bekommen hat: "Mein Hausarzt hat schon, als du grade mal 2 Monate im Bauch von mir warst, diagnotisiert, dass du krank/verhaltensgestört bist und deshalb immer dieses und jenes Verhalten an den Tag legen wirst! Aber ich helfe dir so gut dabei, wie es geht."
Und was macht das Kind, natürlich genau das...aber hätte es das auch gemacht, wenn keiner was gesagt hätte? Und ich denke, es ist auch so oder so ein dicker Brocken für ein Kind, wenn's gehört bekommt, dass es verhaltensgestört ist. Da fängt manch einer erst richtig an, sich in die Sache hineinzusteigen.
Übrigens, deine Spielchen unterstützen auch eher die Alternativthese der Unterforderung. Ich habe doch extra geschrieben, die Kinder sollen mehr raus und was unternehmen, und wenn du mit ihnen spielst, was machst du dann mit ihnen? Richtig! Was unternehmen...muss natürlich nicht umbedingt draußen sein, aber es ist halt IMHO als Kind deutlich schöner, in der freien Natur zu spielen...
Hierzu mal eine Frage, wie baut ihr diese Spiele auf? Sind es eher "typische" Spiele, wie fangen und verstecken, oder ganz spezielle.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:18
@bastycdgs

na weil das viel zu einfach wäre *g* und ausserdem sind immer andere Faktoren schuld...........

was die Spielchen angeht..........naja da warte ich jetzt erstmal ab *fg*


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:21
@kitara:
OK...die Diskussion ist etwas aus dem Ruder gelaufen...Ich möchte und wollte Dich ja nicht beleidigen...das will ich gar nicht.....

Ich bin auf jeden Fall kein Theoretiker. denn Motopädie ist ein Teil unserer Ausbildung...wir beschäftigen uns mit Kindern aller Art und versuchen durch "ohne Medikamente, aber mit dem richtigen Wissen der einzelnen Krankheiten und Symptomen die Kinder zu verstehen und ihnen sinnvoll zu helfen....Oft tut es einfach nur weh, irgendwelche Kommentare(aber jetzt nicht auf Dich bezogen) zu hören....ohne wirklich Hintergrundinformationen zu haben....

>>tut mir wirklich leid, das ich so zu Dir bin, doch ich bin der Meinung, wenn hier irgendwelche Theoretiker irgendetwas behaupten, zudem sie nicht die leiseste Ahnung haben, und auch noch mit Mitleid kommen.......
....nicht einmal sehen wollen, wie das andere sehen, zumal diese anderen vielleicht diese Angelegenheit praktizieren müssen..............da frag ich mich...IHR wollt diesen oder meinem Kind eine Hilfe sein???
Diese Kinder werden sich nicht ändern, bevor man Ihnen nicht klar macht, das es ok ist wie sie sind..........man muss sie lenken, ja..........
aber bitte hört mitEurer ICH HELFDIR MASCHE auf! Helft Euch selber, dann ist auch diesen Kinder eine Zukunft sicher! SO! das wars.........

Aber ich glaube an Dich, Du bist noch jung..........<<

Wir lernen alles aber auch alles was damit zu tun hat und zwar von Fachkräften, die tagtäglich mit solchen Kindern zu tun haben........und wir lernen auch keine Schwachsinn..und wir könne ihnen helfen...............das Mitleid beziehe ich auf die Gesellschaft, die mit den Kindern so umgeht...............................nebenbei haben wir auch mit geistig-behinderten Kindern und Menschen zu tun bzw. wir lernen viel über sie........und wir sind auch kein Haufen voller Schüler, die nur Müll lernen........

Vetrau mir...wir lernen schon das Richtige......udn ich bin dankbar diese Informationen was ADS bzw. ADHS betrifft, gelernt zu haben, weil ich mir ungefähr vorstellen kann, was in den Kindern vorgeht...

>>nein ich habe nur ein sogennantes ADS Kind und ich habe mich nicht hinein versetzt, ich lebe es..........weil ich es muss!<<

Wo hast Du Dich denn schon alles erkundigt...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:23
@ kitara:

Jo, dass ist schon heikles Thema. Der von meinem Cousin, den ich in obigen Beitrag meinte, war am Ende ein psychisches Wrack, wurde bei der kleinsten Gelegenheit aggressiv, war paranoid/schizophren teilweise (interessanterweise alles auch Nebenwirkungen von Speed & Koks bei chronischem Konsum).
Ich selbst hatte Glück, weil ich früh, 1997 damit aufgehört hatte, ich weiß allerdings nicht, ob das nun auch Ritalin war, was ich jahrelang bekam, es war so eine kleine weiß/hellgraue Pille von der Größe einer kleinen Hörgerätebatterie, mit einer Ziffer 50 aufgedruckt, welches für 50% Wirkungsgehalt (vom Hauptwirkstoff) stand.
Aber damals hatten uns auch die Ärzte gesagt, ich müsse das mein Leben lang nehmen, nun seit 7 Jahren bin ich frei davon und es gibt keine Probleme, nur wenn ich zuwenig Bewegung habe halt, dann werd ich schon mal wieder zittrig, aber da gehe ich dann einfach mal in den Park, 'ne Runde joggen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:24
@bastycdgs:
>> Sind es eher "typische" Spiele, wie fangen und verstecken, oder ganz spezielle.<<

Ich habe in den ersten Beiträgen geschrieben, was beim ADS bzw. ADHS in den Kindern vorgeht. Les Dir die nochmal durch...dann weißt Du ja worauf die Spiele aufbauen....




°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:27
liebe DoctrineDark,

ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, nimm es mir bitte nicht böse, aber ich denke es ist Sinnlos.......sorry
Und ich denke auch mal ganz ehrlich, es ist euer Job,oki, Ihr geht danach heim, Es ist nicht Euer leben..............KLARTEXT: Ihr könnt es nicht wissen!

Trotzdem alles liebe und viel Erfolg.........


kitara


melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:34
@ DoctrineDark:

Basale Stimulation? Ja, das hatte ich schon gelesen. Ich wollte eigentlich präzisere Angaben a la: Ihr macht 1. das, 2. das, 3 dann und das, usw...
Denn Spiele zur Sinnesschärfung gibt's viele. Und welche Sinne werden dabei bevorzugt?
Übrigens, bist du zufällig Zeitreisender? Frag' nur, weil du ziemlich offensichtlich vom 13.1.1970 aus postest! *lach*
Vielleicht ist die Uhr von deinem Rechner verstellt oder deine CMOS-Batterie ist im Eimer...

@ kitara:
Wie hast du das Problem mit deinem Kind gelöst oder besteht es etwa immer noch? Falls ja, wünsch' ich ihm viel Glück und Erfolg bei der Genesung (und natürlich auch allen anderen ADSlern hier).


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 16:36
@kitara:
Ich kann Dein Mißtrauen und Dein Unmut schon nachvollziehen........aber bitte schere uns nicht mit den anderen Pseudotheoretiker über einen Kamm......Wir interessieren uns und lieben unsere Ausbildung und lernen nicht nur stumme Theorie.........

Es ist nicht nur ein Job....mit so einer Einstellung würde keiner bei uns so Recht weiterkommen.....

>> Es ist nicht Euer leben..............KLARTEXT: Ihr könnt es nicht wissen!<<
Mag schon sein, versuchen dem aber so nahe wie möglich zu kommen.....

>>Trotzdem alles liebe und viel Erfolg.........<<
Vielen Dank...das wünsche ich Dir aber auch....
Ich werde mir auf jeden Fall noch mal die Beiträge für mich reflektieren.......


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°





melden

ADS( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

22.10.2004 um 17:02
@bastycdgs

Hi, dieses Problem oder wie auch immer, kann nicht gelöst werden, solange es der Gesellschaft so suggeriert wird ;)
Schau dich doch mal um..........

Diese Kinder brauchen einen Rahmen KEINE GRENZEN! Das ist ein riesen Unterschied! Wobei den wahrscheinlich 80% der Gesellschafft nicht mal kennt :|
Ich könnte es lösen, indem ich mich mit meinem Kind aus dieser Gesellschaft löse *fg*
Es ist halt einfach schwierig............
und wohin der Weg führt, keine Ahnung........

aber trotzdem besten Dank, ich habe dabei viel dazu gelernt :-)

grüssle kitara


Anzeige

melden