weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 20:58
Was haltet ihr vom Verhalten Frau Int Veens einem offensichtlich behinderten Jungen gegenüber?
ich war so wütend, ich habe soeben Strafanzeige gestellt.

Quelle:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/hier-jagt-vera-int-veen-einen-behinderten-durch-die-strasse-18979308.bi...

ich gebe nichts auf die Berichterstattung der Bild, doch das Video spricht eine deutliche Sprache


melden
Anzeige
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 20:59
@Elli84
Meine Rede ! Das muss verfolgt werden !


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:01
@Krokogator
Mein Bruder ist Autist, ich denke der Junge war auch etwas in der Richtung, vom Verhalten her. Ich hätte gleichzeitig kotzen und heulen können


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:02
eine hetzkampagne gegen frau int veen, würde nicht wenigen gefallen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:03
@souljah
ehrlich gesagt das was sie dort getan hat, das sah eher nach hetze aus


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:05
Ich wusste schon immer, das mit der was nicht stimmt, aber das ist natürlich grob.
Schon mies was da abgezogen wird..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:05
@Elli84

eben.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:07
@Elli84
An sowas glaube ich sowieso nicht... neulich las ich irgendwo das alles "getürkt" ist... ich denke, vieles ist auch wirklich nicht so extrem wie gezeigt...
Als die ehemaligen Mieter die Sendung „Mietprellern auf der Spur“ sehen, fallen sie aus allen Wolken. „Wir haben die Wohnung sauber hinterlassen. Die Produktionsfirma hat den Müll und Dreck in unsere alte Wohnung geschafft. Dafür gibt es sogar Zeugen“, behauptet Familie J.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/wie-bei-reality-formaten-getrickst-wird-18936708.bild.html
Man weiß heut eben nicht mehr was wirklich wahr ist und was nicht... Hauptsache der Zuschauer wird unterhalten...


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:07
@Elli84
Ich finde es schwer nachzuvollziehen wer da nun gegen wen hetzt! Kommt auch daher, dass ich weder der BILD noch RTL über den Weg traue..
Ein paar Verhaltensweisen bzw Aussagen der Frau Int Veen finde ich aber allerdings grenzwertig.. Definitiv kommt sie so im "sauberen" Zusammenschnitt der Sendung an sich nicht rüber...hmmm, schon ein bissl seltsam^^


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:07
@Addy
Video schauen^^ das reicht auch ohne ton^^


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:08
souljah schrieb:eine hetzkampagne gegen frau int veen, würde nicht wenigen gefallen.
Ja man könnte sie die Stiegen auf und ab hetzen, denke das Ergebnis würde ihr vl gefallen.

Ich habe es vor paar Tagen erst erwähnt wie das Fernsehen Menschen ausnützt die oft an der Grenze zu geistigen Behinderung sind.

Das ist nur ein weiterer Fall der zeigt, wie tief man sinken kann.

Menschen die offenbar nicht fähig sind eigene Entscheidungen zu treffen derart zu tyrannisieren und in er Öffentlichkeit bloß zu stellen, ist nochmal etwas anderes.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:08
@Elli84
Zusammenfassung gelesen, auch das interwiev, das reichte mir... das muss ich mir nicht antun.
:)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:09
@Fidelia
ich denke dass ich persönlich so wütend bin weil eben mein bruder auch geistig behindert ist und häufig spott zu leiden hatte...und bei sowas raste ich aus, ganz im ernst, da dreh ich ab


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:09
@insideman

keine frage..

@Fidelia

video gucken. meinung bilden..


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:09
@Addy
dann kannst du leider nichts dazu sagen, ausschlaggebend ist das video..ich habe dafür den bericht nicht gelesen, da es eben die bild ist.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:10
@insideman
da sprichst du das aus was ich denke


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:11
Die Frau ist widerlich.
Was erlaubt die sich bloß, wie die sich aufspielt...


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:12
die Würde des Menschen sollte unantastbar sein. Meiner Meinung nach geht man zuweit, und alles nur..
um die Einschaltqouten hochzutreiben.. und das auf Kosten einfacher Menschen.
**Riesensauerei**

die Sendung gehört verboten.

LG Euch


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:13
@Elli84
Das "Interweiv" war halt das was im video gesagt wurde... Aber ich hab die Folge sogar gesehen (Natürlich nur was davon veröffentlicht wurde) *schäm*
Aber wie gesagt, es kann auch sein, das es nicht "echt" ist...
Aber ich finds schon gut zum kotzen, egal ob echt oder getürkt, weil es eben ein schlechtes Bild wieder auf Normalbürger wirft.
Verstehst du was ich meine?
Welcher vermieter der die sendung sieht, wird freudestrahlend eine Familie mit einem Behinderten aufnehmen?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden