Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vera Int Veen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:34
@Shiiva
schon, die sendung ist bereits ein klassiker auf YT!
Andreas heisst der
ich fand nur das er genau so aussieht wie admiral ackbar aus starwars

Anzeige
melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:35
@masterpain
Ja sehr toller typ -.-
Mit seinem Tanga und der Frau die denkt, sie wäre besonders sexy.
Das ist zwar lustig, aber ohne viel Sinn.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:37
@Shiiva

>>Das ganze Fernsehprogramm in Deutschland kannst du knicken, sei es wie es schon erwähnt wurde DSDS, Big Brother, Raus aus den Schulden, Britt, Deutschland deine Teenies usw.
Verblödung und zur Schau stellen pur.<<

man darf auch arte, phoenix, 3sat und so weiter gucken.. sind alles legale sender.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:39
@souljah
Naja waren ja nur ein paar Beispiele. :)

Gibt auch informative Sender, n24 oder so


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:40
@Shiiva

n24.. natürlich. *zwinker zwinker*

worauf ich hinaus wollte.. es liegt am konsumenten.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:41
@souljah
Klar, n24 is informativ.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:42
@Shiiva

n24 ist die bild-zeitung der tv-sender.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:44
@souljah
Trotzdem sehr informativ.
Die Dokus sind doch im Gegensatz zu "Talk talk talk" noch anschaubar.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:47
@Shiiva

was für´n vergleich. wir sind ot.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 16:48
@souljah
du hast angefangen.

Die Sendung wird nun abgesetzt und sie kriegt eine neue, ganz einfach.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 23:27
@Wolfsrocker
Ja, aber jeder benimmt sich mal daneben. Aber die gesamte Verantwortung auf die Vera schieben finde ich etwas einseitig.


melden

Vera Int Veen

29.07.2011 um 23:57
@Ahiru
Stimm ich dir zu. Das ist die komplette Medienlandschaft - keine einzelne Vera. Aber wer sein Gesicht hinhält, ist natürlich Ziel der Kritik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: