Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:13
@Elli84

Ich habe den Bericht bereits heute Nacht auf Bild-Online gesehen und war ebenfalls schockiert! Diese Quotengeile Olle missbraucht sogar die geistige Schwäche dieses überforderten Minderjährigen!

Eine Frage habe ich an dich (hoffe sie wurde noch nicht gestellt):

Was hast du als Grund in die Anzeige geschrieben und wen hast du denn angezeigt, die dicke Olle oder RTL?


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:13
@souljah
Ich habe es angeguckt!

@Elli84
Kann ich gut nachvollziehen, dass Du bei sowas sauer wirst!

Aber, wer sagt uns denn, dass dieses Video nicht ebenfalls eine "getürkte Hetzkampagnie" ist? Das meinte ich...Man lässt sich doch allzu leicht durch sowas manipulieren...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:13
@leserin

menschen und sendungen wie diese, gehören von rechtswegen verfolgt.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:14
Naja, es gibt behindert und es gibt behindert. Ich kannte mal einen Sascha, unser Nachbar. Der war offiziell auch behindert und ich will jetzt auch nicht sagen, dass er geistig auf der Höhe war. Aber "so" behindert war er auch nicht, nur ein bisschen langsam. Wie Forrest Gump.

Von daher: Auch "Behinderte" haben ihre Wohnung nicht zu vermüllen.

Dass es natürlich nicht in Ordnung ist, zu drehen, obwohl ausgemacht wurde, es zu lassen, ist klar.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:15
ja.. ich würd auch sowas stalking nennen oder ist das übertrieben?

Die Leute gehören entschädigt..

und da bitte auch hopp.hopp.hopp.hopp. :-(

LG Euch


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:15
Nix neues, läuft doch überall so.
@insideman hat da schon recht. Ob Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Frauentausch... Alles Schmuh. Betrogen, ausgenutzt und verarscht... im Anschluss von Millionen Menschen ausgelacht und verspottet. So funktioniert Entertainment. Eigentlich schon immer.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:15
GEIL!

Bild vs RTL

Die Bild machts auf scheinheilig - aber sind die etwa besser?
ih denke nicht ^^

Meine Meinung: Beides in die Tonne kloppen!


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:17
Naja.man muss auch die andere Seite betrachten.Diese Leute sind ja keine Heiligen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:17
auch wenn da was getürkt wurde, mir genügt es schon dass sie überhaupt einen behinderten derart der lächerlichkeit preisgeben, allein das macht mich schon zornig.


@m7
ich habe auf das grundgesetz verwiesen, einen verstoß gegen selbiges gemeldet, die tat geschildert und gegen rtl und frau int veen strafanzeige gestellt. ich hoffe andere tun es auch.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:17
medien drehen sichs doch immer zurecht

mich überascht das gar nicht


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:17
@TundraLdbz
wer ist "diese leute"?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:17
@Thermometer

Das sehe ich genau so! Denen kannste doch beiden keinen Millimeter über den Weg trauen! Wenns nicht so traurig wäre, wäre es schon lächerlich!


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:17
leserin schrieb:die Sendung gehört verboten.
Und die Frau auch.

Medienschlampe halt.

Gruß
Mailo


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:18
@Thermometer
ausnahmsweise sind wir einer meinung, die bild hat es natürlich nicht besser gemacht


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:18
Ist doch vollkommen normales Unterschichtenfernsehen...angeprangert von einer vollkommen normalen Unterschichtenzeitung die sich entgeistert und bigott gibt...und das Land sechzig Jahre lang mit diesen Methoden medial erfreute und so Meinung machte


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:19
@Elli84
Keine Sorge ich meine nicht Behinderte generell.Ich meine nur diese Familie.Schließlich hat sie die Wohnungen zu gemüllt.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:20
@GrandOldParty @TundraLdbz

behinderte können oft gar nicht alleine leben, der junge hätte eine professionelle betreung gebraucht, doch darum kümmert sich scheinbar niemand..ich könnte heulen..und dieser junge ist behindert, ich sehe das, ich bin mit einem geistig behinderten aufgewachsen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:22
@Elli84
Die ganze Familie ist doch kaputt,,,
Bitte beruhige dich, reg dich nicht über so etwas auf. Du wirst da gar nichts ändern können, die anzeige nützt gar nichts.
Dein Bruder ist ein glücklicher Mensch mit so einer tollen schwester, und das schreibe ich nicht einfach so...


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:22
@Elli84

Geistig oder Körperlich Eingeschränkt.

Nicht "Behindert"

Sorry
Gruß
Mailo


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:23
@Elli84
naja.behindert ist nicht gleich behindert.Auch wenn man offiziel als behindert gilt kann man sich durchaus alleine versorgen.Die Bild könnte das auch nur benutzt haben um die Sache als besonders schlimm hinzustellen und in Wahrheit ist er zwar behindert aber durchaus in der lage ein gescheites Leben zu führen.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden