weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:25
@Mailo
nein, es ist eine behinderung, das ist keine diskriminierung, ich werd das schon wissen ;)
@TundraLdbz
mich interessiert nicht was die bild sagt, das habe ich gar nicht gelesen, ich erkenne das an der art wie der junge sich verhält
@Morena
wenn jeder immer sagen würde, dass es nichts nützt, dann kämen wir nicht weiter ;)


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:26
@Morena

was willst du sagen? das menschen wie frau int veen, so etwas tun dürfen? (für quote)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:27
@Elli84
WAS willst du erreichen? Das Frau Int Veen gekündigt wird?
Also, ich wär für Abschiebung.

@souljah
Nein, selbstverständlich nicht, aber wenn es Frau Int Veen nicht mehr macht, macht es dann halt der nächste...


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:28
Gab es da nicht mal ähnlichen Fall bei Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht? Ich bin mir ziemlich sicher. Auch mit Int Veen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:29
@Morena
ich will einfach ein zeichen setzen. ich will zeigen dass ich nicht in einem land leben will in dem so etwas legitim wird.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:29
@GrandOldParty
kann sein, ich schau sowas nicht :)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:30
@Morena

die niveaulosigkeit der mitmenschen, machen aktionen wie diese, nicht besser. ich verstehe dein argument nicht..

:-) ich mag dich trotzdem..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:30
Hm, wirft schon nochmal ein anderes Bild auf all diese Reality Doku Formate jüngeren Datums, wenn man original und ungeschnittenes Material zu Gesicht bekommt !

Wird denn langsam wirklich ausnahmslos alles vermarktet, was auch nur ansatzweise Quote bringt ?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:30
Leute,Ihr glaubt aber auch alles,nur weil es in der Glotze läuft-die ganze Sendung ist doch nix anderes als eine gefakte Dokusoap,,und weil die vermutlich schon nach den ersten zwei Sendungen kein Mensch mehr interessiert lanciert man über die befreundete Presse jetzt ein kleines ,ebenfalls gefaktes Skandälchen,damit Ihr das nächste mal alle wieder brav guckt und die Quoten hochtreibt :D:D


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:30
@Elli84 Ich aber. Ich finde solche Sendungen sehr amüsant. Ich schaue auch regelmäßig Mitten im Leben, sofern ich um diese Uhrzeit zu Hause bin.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:32
Ist sie nicht schon bestraft genug das es öffentlich gemacht wurde ? ^^

Was soll den eine Anzeige bringen ? Vor allem ein nicht geschädigter stellt in diesem falle ne anzeige ?

Nun ja dein gutes Recht muss jeder selber wissen...


Gabs nen schmunzeln bei der Polizei ? :)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:32
@Elli84
Also, ich wär SOFORT aktiv dabei (bei Demos etc) wenn man Angestellten/Arbeitern in Behindertenwerkstätten mehr zahlen würde...statt der lächerlichen 235 €.
Ich bin mir bewusst dass in anderen Ländern andere Zustände herrschen, schlimme..aber wir leben in Deutschland....
Und da ist mir persönlich dieser Vorfall hier gar nicht "so schlimm"


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:32
@zaphodB.

aha..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:33
@Morena

das stimmt. aber das macht diesen vorfall nicht besser..


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:33
@souljah

also, was genau wollt ihr denn machen als euch hier aufzuregen?

@gehst du mit mir auf ne Demo?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:34
@Morena

ist das ein date?

dies hier ist in erster linie ein diskussionsforum. da darf man sich aufregen..


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:35
Für mich war Vera Int Veen schon immer eine falsche Schlange ! Ich konnte die Frau nie ausstehen und wenn ich das Mitbekomme,was die sich da wieder geleistet hat, dann bestätigt sich meine Abneigung gegen diese Frau.
Dabei ist es ja eigentlich nicht nur sie, denn der ganze TV Sender RTL hat da ihre Finger im Spiel.
In der letzten Zeit hört man von RTL nur noch negative Sachen, sei es die Verarschung bei "Bauer sucht Frau" , oder "Einsatz in vier Wänden" nun das wieder mit dieser Vera.
Der ganze Sender ist da für mich eine Verarschung, die seine Zuschauer belügt mit irgendwelchen Shows und Dokus,wie die hier genannten,die eigentlich kein Mensch wirklich sehen will...
Um diese langweiligen Shows noch einen letzten Schliff zu geben, macht man Sachen die unterste Gürtellinie gehen,wie das jetzige Beispiel deutlich zeigt.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:36
Hier ist noch ein passender Artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,747835,00.html


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:36
@zaphodB.
ich schau sowas nie, und das wird daran sicherlich nicht das geringste ändern, das bestätigt mich doch nur darin^^
@Morena
sicher würde ich das tun, ich kämpfe in der politik ja auch für vieles, auch dafür. aber dennoch..solche beispiele dürfen nicht gesetzt, sie müssen angefeindet werden!


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 21:37
@souljah

Gute Ziele verbinden gute Menschen ;)


In 2 tagen ist die Sache vergessen, man kann nur persönlich was tun, und zwar , einfach nicht einschalten.
Vera Int Veen fand ich schon immer schrecklich. Und das was sie macht ist nunmal ihr JOB. Bloß macht sie einen drittklassigen Job..


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden