weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:47
Stimmt, um Prinzipien. Man zeigt so zumindestens, wie falsch man das Verhalten von Vera fand.

@souljah

ja gerne.


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:48
@Saphira

richtig, man muß es ansprechen.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:50
ich hab es schon als kind gehasst, dass alle gesagt haben "da kann man leider nichts dran ändern"
freilich, wenn jeder so denkt, dann nicht...


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:51
@souljah
Emotional? Gibt es bei mir nicht ;) und trotzdem ot^^

@Türkis
Das ist doch seit der ersten Big Brother Staffel schon im Gespräch und was ist seitdem passiert? Täglich kommt nur noch mehr Mist dazu. Das Meiste getürkt und bei den anderen Geschichten wird sogar über die sprichwörtlichen Leichen gegangen, wie in diesem Fall. Aber so ist der Mensch, will am Leid und der Peinlichkeit anderer teilnehmen.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:56
@der_wicht

die frage nachdem warum, ist bei dir ot!? *gäähn* na danke.. die te, hat meinen beitrag als "richtig" befunden. belassen wir es dabei, freund.

@Elli84

ging mir genauso. bzw das was alle behaupten, ist nicht immer richtig. und in dem sinne: WEITER SO!


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 01:59
@souljah
die grenze zieht sicher jeder selbst, doch ich denke, dass in einigen fällen klartext angebracht ist, für mich in diesem fall.


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 02:04
@souljah
Deine Vermutung zu meiner emotionalität. Aber sei es drum, konstruktives ist nicht von Dir zu erwarten, nur Small Talk. Übrigens, ich bin nicht Dein Freund ;)

@Elli84
Hast Du eigentlich die Stellungnahme von RTL, oder Vera gefunden und gepostet? Hab's zwar nicht gesehen, könnte es auch überlesen haben. Falls nicht, wäre die doch sicher interessant


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 02:07
@der_wicht
@Elli84

na dann. der eingangspost, beeinhaltet einen link, welcher auch eine stellungnahme von rtl beeinhaltet (der letzte satz). gute arbeit mod. bedenke: es lesen immer auch andere mit..


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 02:07
@der_wicht
es gab bisher noch keine von vera^^
ob sich das in den letzten paar stunden geändert hat, weiß ich nicht. auf ihrer hp war bis vor kurzem nicts ersichtlich, ich erhielt das hier(auf direkte nachfrage zu einer stellungnahme):

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören; mein Team und ich werden uns baldmöglichst zu Ihrer Nachricht äußern oder uns gegebenenfalls auch per e-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.



Bis dahin viele Grüße,



Vera

Freitag, 22. Juli, 2011 20:51 Uhr


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 02:08
@Elli84

siehe oben


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 02:12
@souljah
Du solltet mal lieber nachdenken, bevor Du postest! Wenn mich nur ein Satz von RTL in der Bild interessiert, dann hätte ich sicher nicht gefragt! Ich habe nach der ganzen Stellungnahme gefragt und am Besten ungefiltert von RTL. Aber offenbar reicht Dir ja auch schon ein Hauch von nichts um Dir Deine Meinung zu "Bild"en...

Und nun komm mal wieder runter, hier geht's nicht um Dein Ego, sondern um ein anderes Thema


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 06:01
Frau Vera Int Veen kann solch widerliche Dinge nur weiterhin abziehn, wenn es auch genug Idioten gibt die sich das Schauspiel regelmäßig antun.

Frau Vera Int Veen wäre allerdings wiedermal arbeitslos wenn sich schlaue Menschen lieber mal Abends im Cafe treffen anstatt die Kiste anzuschalten.

Und Frau Vera Int Veen geht so skrupellos vor, weil sie von ihrem Team erzählt bekommen hat, das sie das darf, es wäre alles abgesprochen.
Die hängt genauso an der Strippe wie fast alle anderen bei RTL und den anderen Schrott Sendern.
Der wurde ebenso wenig erzählt wie das da abläuft. Das weiss bis ins Detail nur die Produktionsfirma ;)


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 06:32
Ganz ehrlich, lächerlich wer so nen Dreck ansieht! Müll-TV lässt grüßen!


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 07:34
Sowas passiert, wenn man nichts anderes als Sensations TV bieten kann.
Zugemüllte Messie Wohnungen wieder schick her zu richten ist ja aktuell eh total im Trend.

Ob man nun Vera Int Veen für ihr Verhalten verantwortlich machen kann, kann man ja so erstmal nicht behaupten. Ihr bleibt ja nichts anderes übrig. Vorallem wenn sich dann auch noch "brauchbares Material" vor der Linse abspielt.
Die vom TV sind mit sicherheit auch nicht blöd und sichern sich ab, die Leute werden da was unterschrieben haben und der Fall ist eh gegessen.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 07:42
@lateral

Es scheint mittlerweile x Sendungen zu geben, ob Schuldenberater und co., alle stehen nur für die Einschaltquoten stramm!

War schon immer so, wird auch immer so sein!


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 07:45
Anscheinend wollen das die Leute aber sehen, wie manche in ihren eigenen Exkrementen leben, sich hoch verschulden, oder irgendwelche Bauern die... "Bräsig" aussehen die Liebe des Lebens suchen.
Je heftiger desto besser anscheinend, eigentlich schade, denn es liegt nicht nur am TV selbst, sondern auch ein bisschen am Konsumenten selber.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 07:51
Was denkst, warum verkauft sich die Bild so gut? Die Leute wollen heutzutage Scheiße sehen bzw. lesen!

Alle wollen nach ihrem Arbeitstag mitten im Leben ansehen, irgend nen Müll auf Pro 7, Salesch, blablabla.....(Außer Richter Hold, den find ich cool ;-)...)


melden

Vera Int Veen

23.07.2011 um 08:01
Bananengrips schrieb:Außer Richter Hold, den find ich cool ;-)...)
Auch du bist mitten drin, statt nur dabei :D ;)

Ja, die Menschen wollen sensationen lesen, meistens negatives..
Vorallem noch schön aufgemacht mit "Eilmeldung" und "Katastrophe", selbst RTL hat nach 9/11 Krisenthemen besonders gekennzeichnet .. argh, finde jetzt kein Bild. Jedenfalls ist die Schlagzeile in den Punkt bla News dann so Rot/Schwarz unterstrichen. Sowas hat ja Wiedererkennungswert.

Am dämlichsten finde ich, wenn nichts dramatisches passiert ist und dann Reportagen und co. von letztes Jahr oder so wiederholt werden.
Denen scheint wohl echt nichts neues mehr einzufallen...


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

23.07.2011 um 08:12
@lateral
lateral schrieb:Auch du bist mitten drin, statt nur dabei :D ;)
Jeder hat seine Sendungen. =P

Ja, je krasser desto besser ist heutzutage die Devise! Alle wollen nur Glotzen, was passiert ist, hauptsache viel Leid und Blut....Liegt aber daran, weil die Leute nicht mehr wissen was sie machen sollen und natürlich an dem Volldeppen TV, dass präsentiert wird.

Ich denk da nur an Dschungel-Camp.......Hauptsache sehen, was Z-Promis in die Klappe nehmen müssen.^^


melden
Anzeige

Vera Int Veen

23.07.2011 um 08:15
Naja, an Dschungelcamp und BigBrother sind wohl die Charaktere der Knackpunkt, warum man einschaltet, also was da zwischenmenschlich abgeht, will und muss verfolgt werden, erstrecht, wenn man einen "Liebling" auserkoren hat und am besten noch, wenn Intrigen und Action geboten werden.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Räumliche Trennung24 Beiträge
Anzeigen ausblenden