weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Hilfe, Beziehung, Bilder, Problem, Fake, Nicht Der

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:16
@cem1108
wenn sie dich wirklich "liebt" dann wird sie wohl kaum umfallen vor schreck oder dich nie wieder sehen wollen nur weil du plötzlich doch anders aussiehst o.O
weil dann war null gefühl in der sache und nur reines interesse an dem abenteuer internet
wenn sie dich trotzdem gut leiden kann wird sie das mit dem bild verstehen und auch akzeptiern


melden
Anzeige

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:19
Du hast 6 Wochen Urlaub... ? Das sind doch wohl eher die Schulferien, oder? ;-

:D

nun ja.. dem Schreiben nach klingt es auch wie ein Schüler. Der Arme.. und so hilflos.^^

@cem1108

wo liegt das genaue Problem.. hm.. siehst du etwa nicht gut genug für sie aus.Stehst du nicht zu dir ? Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Jeder dem es ernst wäre... hätte sofort aufgeklärt.


Jaja.. das Internet.. so ein schöner Ort um sich zu verstecken.

Wenn das hier ein Joke ist.. ziehe ich dir dir Ohren lang.^^


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:21
@Jinana
Jinana schrieb:oder dich nie wieder sehen wollen nur weil du plötzlich doch anders aussiehst o.O
Was heisst nie wieder sehen wollen?
Sie haben sich ja noch nicht gesehen !


@moric
Ja das in den Ferien hier viel Lügen geschrieben werden, ist mir schon aufgefallen.
Mir wurde ja auch schon eine Unterstellt obwohl ich völlig banales Erzählt hatte. Also kein Grund zum "ausdenken" gehabt hätte. Nunja, und ich bin schon lange aus dem Ferienalter raus ;)

Trotzdem vermute ich hier mal eine wahre Geschichte, allerdings zwischen 2er Teenies , die selbst noch nicht wissen wohin sie gehören.
Liebe bastelt man sich nicht im Internet zusammen.
Hier kann man Menschen kennenlernen und sich evtl auch sehr sympatisch finden.
Aber von Liebe sprechen?
Sowas entwickelt sich bei mir nach Küssen,Umarmen,herzschlag des anderen fühlen, sich in die Augen schauen, intensive Gespräche bei denen ich die Gesichtszüge des anderen sehen und deuten kann, nebeneinander herlaufen und schweigen.

ich weiss nicht, aber das manche immer dieses schöne Wort Liebe missbrauchen müssen, das scheint es so unwichtig zu machen.


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:23
@Stonechen
wenn sie sich treffen und sie sieht das er anders aussieht, dann wird sie wohl kaum wenn sie solche gefühle entwickelt einfach abhauen (oder den tag verbringen) ihn danach aber nie wieder sehen wollen


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:24
Wenn die Story sich wirklich so abgespielt hat:

Sag ihr die Wahrheit. Je länger Du damit wartest, desto schlimmer machst Du das ganze.

Wenn Du Glück hast hat sie auch hier und da geflunkert und ist nicht groß beleidigt. ;)
Kann auch gut sein dass die Liebe schnell verfliegt wenn man sich trifft. Ist ein großer Unterschied ob man sich nur schreibt oder sich persönlich gegenübersteht.

Irgendwie klingt das ganze für mich aber nach irgendso einer romantischen Komödie aus Hollywood, die haben doch auch immer solche Geschichten. Solltest vielleicht ein Drehbuch draus machen. ;)


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:27
@Jinana

Du pass mal auf , ich an ihrer Stelle, wenn er einfach so zu dem Treffen kommen würde, ohne mir gesagt zu haben das er eigentlich anders aussieht, dann hätte er dermaßen eine von mir sitzen.
Als erstes würde ich denken er wär nen Mörder der mich um die Ecke bringen will.

Bevor es zu einem treffen kommt, hat er ihr die Wahrheit zu sagen.
Ansonsten würde ich, wenn ich sie wäre, aber flitzen wie der Hase auf der Flucht.


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:30
Man darf mal nicht vergessen das das Internet nur so schwimmt vor Lügnern und Realitätsverdrehern.
Vertrauen bekommt man nur wenn man sich seiner Sache sicher sein kann, immer ehrlich gewesen zu sein.
Selbst wenn er ihr jetzt die Wahrheit sagt, wird das eine Sache sein, die immer zwischen denen stehen wird. Weil sie ja, nach 2 Monaten sich schon sagen, sich zu lieben.
Und wer so schnell liebt, ist auch so schnell sauer ;) Eine komplette reale Beziehung wird hier gerade versucht unreal nachzuspielen.
Das kann garnicht gut gehen wenn hier nicht jetzt schnell die Notbremse gezogen wird.


melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:30
also ich würde es ihr sagen oder mit ner tüte überm kopf zum treffen gehen.

btw, schlechter troll :D


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:31
@Jinana
Naja, ich wäre schon erstmal ziemlich ,,geschockt", nicht weil er event. nicht mein Typ optisch wäre, sondern einfach weil ich eben mit was Anderem gerechnet hätte..


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:41
@cem1108

Also wenn du an einer richtigen echten Beziehung mit dieser Frau interessiert bist dann gibt
es ja gar keine andere Möglichkeit als es ihr zu sagen , ich denke die Geschichte ist auch nachvollziehbar allerdings die Tatsache das du es 2 Monate lang versäumt hast ihr die
Wahrheit zu sagen macht die ganze Sache natürlich nicht gerade unkomplizierter .
Auf jeden Fall ist die Wahrheit über kurz oder lang die einzig Möglichkeit und je länger
du wartest um so schlimmer wird es , ganz davon abgesehen hat sie natürlich auch ein Recht auf die
Wahrheit !!


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 11:54
Das wars, der TE hat sich bereits wieder abgemeldet.. Lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt.


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 12:02
@Türkis

Dann war es wohl tatsache ein Fake oder ihm wurde es zu bunt das es ihm unterstellt wird.

Naja wie dem auch sei, ich finde das Thema war es auch allgemein Wert mal angesprochen zu werden.
Diese unbeschreibliche Internetliebe die nur im Netz statt findet, kann eigentlich nicht gut gehen


melden

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 12:04
Stonechen schrieb:Naja wie dem auch sei, ich finde das Thema war es auch allgemein Wert mal angesprochen zu werden.
Stimmt. ;)


melden
Anzeige

Ich bin nicht der auf den Bildern!!

25.07.2011 um 12:05
@Türkis

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar andere Mitglieder, die sich so verirrten :D


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat sich nach Aufforderung, sich bei der Verwaltung zu melden, gelöscht. Daher Thema erledigt.
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden