weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Problem, Meinungen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:32
hallo zusammen

hab schon oft hier mitgelesen, aber nie wirklich geschrieben. hab ein problem und brauche ein paar unbefangene meinungen (am besten weibliche). deswegen wende ich mich einfach mal an das forum meines vertrauens.

so dann zur sache:
hab vor ca. 1,5 jahren eine frau kennengelernt mit der ich mittlerweile sehr gut befreundet bin. sie ist verheiratet und hat auch ein kind. wie schon zu erahnen ist sehe mittlerweile mehr als eine freundin in ihr und das hab ich ihr gesagt. als antwort gibts dann immer nur : "ich bin verheiratet." ( ich 27, sie 30 )

soweit so gut. nur was mir schon ziemlich oft aufgefallen ist, dass sie engen körperkontakt sucht, also fasst mich oft an ( hintern, arme, brust), sehr enges tanzen, kuscheln auf IHRER couch während ihr mann arbeten war. einmal waren wir unterwegs in einer etwas entfernteren stadt unterwegs und sie sah das wohl als einladung sich so zu verhalten als wäre ich mit ihr verheiratet ( zitat von ihr :" so hier kennt uns keiner " ).

Außerdem muss ich sagen das diese sachen ausschließlich von ihr kommen und ich es einfach nur zulasse, würde mich zwar auch gerne mehr hingeben aber is t meiner meinung nach irgendwie unpassend.

ich wäre sehr gerne mit ihr zusammen, aber .... ok

mein problem ist das ich ihr verhalten schwer einordnen kann. ist das nur freundschaftlich gemeint oder mehr ? Also umgekehrt würde ich mich gegenüber einer freundin nich so anhänglich verhalten.

sorry das es was länger geworden ist.

ich kann das eben schwer einschätzen und deswegen würde ich mich über ein paar andere meinungen freuen.

schon mal vielen dank im voraus


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:32
Ich würd sagen: Wennse das mit ihrem Mann abzieht, wird sie es auch mal mit dir abziehen. Also Flossen weg, wennde schlau sein willst.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:34
Naja sie merkt halt, dass sie mit dir machen kann was sie will. Also tut sie das auch. Und du lässt es dir gefallen.

Stell klar was du möchtest und wenn sie nicht der selben Meinung ist, dann lass es sein. Bringt keinem was, wenn sie mit dir spielt und du dir immer wieder Hoffnungen machst.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:38
Lass einfach die Finger von Verheirateten Frauen.
Es gibt genug Singel-Frauen.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:38
@MrBlack86
Frauen spielen gerne! Ist nun mal so. Du bist warscheinlich ein netter Kerl und sie geniesst Deine Nähe, hat aber nix mit Gefühlen zu tun. Ich meine freundschaftliche Gefühle schon aber ich denke sie will ausser diesen nichts von dir


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:40
ich lass meine finger ja bei mir wie schon geschrieben hab. aber wenn die ehe ja gut laufen würde denke ich das sie sich anders verhalten würde


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:42
@MrBlack86
Quatsch. Gibt Frauen, die brauchen einfach Aufmerksamkeit von mehreren Kerlen. Hat nicht unbedingt was mit der Ehe zu tun.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:44
MrBlack86 schrieb:ich lass meine finger ja bei mir wie schon geschrieben hab. aber wenn die ehe ja gut laufen würde denke ich das sie sich anders verhalten würde
Und wo ist dann das Problem? Dann sag ihr doch, dass du das nicht möchtest. Sie wird dich ja wohl kaum dazu zwingen.

Klingt eher so, als würdest du das schon ziemlich gut finden, dass sie sich so an dich ran macht und hättest da Hoffnungen usw. Aber ganz ehrlich, so wie sich das anhört wird das nix, sorry!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:46
wenn so ein verhalten ja wirklich nicht unüblich ist dann ist das schon echt schlimm gerade wenn sie weiß wie sehr ich sie mag


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:48
Die spielt doch nur mit dir. Verschwende nicht deine Zeit und such dir eine - die Single ist ;)


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:50
MrBlack86 schrieb:ich lass meine finger ja bei mir wie schon geschrieben hab. aber wenn die ehe ja gut laufen würde denke ich das sie sich anders verhalten würde
Ganz genau. Hasche Recht, du. Meine Ich auch
Also ist das Beste damit auf zu hören.
Am Ende bist du der Depp der eine Familie zerstört hat^^


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:53
tja die meinungen sind ja sehr ähnlich. entäuschend find ich eher ihre rücksichtslosigkeit mir gegenüber. wie schon gesagt ich würde mich nicht so verhalten. erst recht nicht unter freunden


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:54
Jeder Mensch ist halt anders. Für sie wird das schon einen Sinn machen sich so zu verhalten, wie sie es tut. Wichtig ist dann halt nur, dass du das nicht mit dir machen lässt.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:56
@MrBlack86

Manche Frauen ziehen sowas ab. Böse meinen sie es nicht, aber merken oft nicht wie sehr sie dann damit den Männern am Ende eigentlich wehtun.

Deswegen zieh dich lieber zurück, ist das beste, auch wenn es nicht leicht ist.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:56
MrBlack86 schrieb:entäuschend find ich eher ihre rücksichtslosigkeit mir gegenüber. wie schon gesagt ich würde mich nicht so verhalten. erst recht nicht unter freunden
Zeugt das nicht auch davon, das Ihr nicht die selbe Schiene fahrt ?


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 18:59
klar aber dieser siinn dahinter erschliesst sich mir nicht. ich meine was hat sie davon ? sich begehrt zu fühlen oder so... das hab ich auch mal angesprochen was sie verneinte. mir fällt es schwer bei ihr zu unterscheiden was sie ehrlich meint und was nich. mormalerweise hab ich bei sowas ne gute intuition


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:01
MrBlack86 schrieb:sich begehrt zu fühlen oder so
Haste doch hier schon ganz gut selbst erkannt.
Muss ja nicht heißen, dass sie dich scheiße findet, aber ernsthaftes Interesse sieht einfach anders aus.
Dann ist deine Intuition hier wohl diesmal nicht so gut gewesen. Ist ja nicht schlimm, das passiert jedem mal.


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:05
@MrBlack86
Also, meine Meinung ist, sie spielt mit Dir, sie sendet Signale.
Ich denke, es macht ihr einfach Spass. Zugeben würde sie das nie.
Entweder, Du spielst bis zu einem gewissen Punkt mit und lässt sie dann mal
ganz galant auflaufen oder Du ziehst Dich zurück.
Bitte bedenke, dass Sie verheiratet ist und hat ein Kind, also Finger weg, wenn
ich bitten darf!


melden

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:05
ich versteh nur nich das man sowas macht obwohl man weiß das man es dem anderen so nur noch schwerer macht


melden
Anzeige

Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht

04.12.2014 um 19:07
MrBlack86 schrieb:wie schon zu erahnen ist sehe mittlerweile mehr als eine freundin in ihr und das hab ich ihr gesagt. als antwort gibts dann immer nur : "ich bin verheiratet." ( ich 27, sie 30 )
Da sie das weiß, Bestätigung. Zeigt aber eigentlich nur ihr minderes Ego..Na ja, Deins scheint auch nicht sehr ausgeprägt zu sein, wenn Du einerseits mit ihr kuschelst, obwohl Du weißt, sie ist verheiratet und anderseits weißt, dass sie nichts von Dir will. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie sich zu ner Affaire hinreißen lässt. Vermutlich ist sie sonst sehr gelangweilt und Du bist ihr "Lückenfüller"


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden