Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmung, Romantisch
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:22
Ja bei mir, ein dunkler Raum, in der Mitte eine brennende schwarze Kerze.

Oder am Strand auf einer Düne, die Freundin(die ich nicht habe) im Arm, wir kuscheln und genießen den Sonnenuntergang...

Und ihr???

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
Anzeige
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:29
Sorry aber was genau verstest du unter romantische stimmung?
Muss das unbedingt was mit liebe zu tun haben? :/

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:31
ne mit Hormonen *lach* sorry :-)


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:33
Ähm... ha ha ha...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:35
Romantische Gefühle???
-is schon zu lange her- Weiß nicht kann ich nicht beantworten!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:40
ich bin in Dauerromantic-Stimmung
- bin ich jetzt krank?!? ;)

Ich glaube die LIEBE bringt mich in diese Stimmung und wunderschöne LAge, auch wenn ich zur Zeit keinen Lover habe. Jednfalls keinen an meiner Seite.

Sanftest Licht lieb ich. SChöne Musik, Gedichte schreiben und lesen...
och da gibts soooo viel...

Gute Nacht!


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:49
Schöne Musik, Kerzenlicht, ein gutes Buch, eine Flasche Wein (alternativ Glühwein, heisse Schokolade mit Amaretto oder ein leckerer Tee) und mit Glück eine hübsche und liebenswerte Gesellschaft.






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 22:52
Ich habs nicht so mit der Romantik... ich werd immer nervös nach ner Zeit :| Das Romantischste was ich in der letzten Zeit gemacht habe... wir sind mit dem Auto an nen Fluss und haben Sterne geguckt... allerdings mit ner guten Freundin... wobei es da auch nicht romantisch war.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:02
Bin ein Universalromantiker, leider kann man vieles nicht erproben, denn dann hat man ja kein Ass mehr im Ärmel ;)

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:07
Tsk... mike... universal romantiker pha... und ich krieg wie immer das was übrig bleibt hmph! :/ ^^

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:11
@secret
Allzeit bereit! ;)

Ja, du bekommst das was abfällt. Die Scheidungsklage inbegriffen ;)

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:18
Boooaaah mike wenn ich mal groß bin werde ich genauso wie du ^^

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
insomnia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:19
es sollte schon feuer als lichtquelle sein (kerzen, lagerfeue.....) aber ansonsten ist das doch egal es kommt doch auf den gegenüber an.... wenn sich die kerze ind den augen einer lieben frau spiegeln kanst du noch 100 jahre sterne gucken und hast noch nicht so vliel davon wie ich in einer sekunde......


MFG

Insomnia


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:35
Ich bin auch gern romantisch drauf.
So ein romantisches bzw stimmungsvolles Abendessen zu zweit bei Kerzenschein oder in einer alten Burg sind nicht zu verachten.
Aber am wichtigsten ist das Gegenüber, die Partnerin/ der Partner.
Muss halt passen und gut miteinander harmonieren.
Oft brauchts auch nichts von allem und macht trotzdem Spass.

So gemeinsame Sonnenuntergänge oder Sex im Mondschein am Strand auf einem Findling sind auch immer wieder zu empfehlen. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:47
Romantik setzt doch nicht zwingend einen Partner voraus. Ich kann einen romantischen Abend durchaus allein verbringen. Mit Kerzenlicht, einer heißen Tasse Glühwein und leise fallendem Schnee draußen vorm Fenster z.B.






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

24.10.2004 um 23:54
@secret
Dafür hast du aber aoch seeeeeehr lange Zeit :)
*kopf tätschel*

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 00:05
in einer lauen sommernacht , unter dem freien himmel liegen und den sternenhimmel ansehen . natürlich mit einen lieben menschen , der einen nahe steht .
oder spazieren gehen in regen . zusammen auf einer couch kuscheln und einfach nur reden .
wenn man eine wunderbare massage bekommt .....gegenseitig versteht sich .
bei kerzenschein zuammen baden ..öm kinder seid ihr alle im bett ? ich gehe auch lieber ,wird zu intim ....

gute nacht*****
Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
fylgja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 00:51
In der passenden Gesellschaft kann es immer romantisch werden, da muss man nichts bestimmtes für tun. Natürlich führen Sterne gucken oder Kerzenschein die allgemein bekannte Romantik herbei, aber für das gewisse Gefühl, was so von innen heraus kommt, dafür ist dann die oben ewähnte Gesellschaft notwendig.


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 00:53
schöner thread hier
is ma was anderes.
da kommt einem die welt nich mehr so feindlich vor ^^


Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 03:23
Ein schöner Sonnenuntergang...
Die Sterne...
Ein voller Mond...
Alles was nicht greifbar und doch immer da ist (von der Natur *g*)...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
Anzeige
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bringt euch in romantische Stimmung/Gefühle?

25.10.2004 um 08:17
Die wärme und nähe meines liebsten zu spüren.

Egal wann, und wo wir sind...

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Geld eine Droge?84 Beiträge