Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ich glaub das bringt hier nichts mehr, dass sich jetzt auch noch die user gegenseitig anfeinden muss nicht sein. ich denke mal es wurde alles gesagt, zwischenzeitlich war es ganz interessant :). vielen dank an alle teilnehmer!
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 11:11
Einfache Frage, aber ich möchte mal ein grobes Stimmungsbild über das Verhältnis von Moderation und Fußvolk.

Anzeige
melden
Sehr zufrieden
109 Stimmen (36%)
zufrieden
69 Stimmen (23%)
weniger zufrieden
6 Stimmen (2%)
geht so
25 Stimmen (8%)
etwas unzufrieden
13 Stimmen (4%)
unzufrieden
9 Stimmen (3%)
Sehr unzufrieden
31 Stimmen (10%)
Revoulution jetzt!
44 Stimmen (14%)

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 11:13
Noch keine Probleme mit der Moderation gehabt.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:00
hab auch noch nie probleme mit der chefetage gehabt,
sind doch ganz liebe da oben :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:04
Geht so. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:05
Solange sie mir vom Halse bleiben ist alles ok ;) :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:08
Wenn ich schon "Fußvolk" lese, kommen mir automatisch revolutionäre Gedanken in den Sinn :D Aber allen ernstes, wenn man sich halbwegs gut benimmt und sie in Ruhe moderieren lässt, dann hat man eigentlich keine Probleme mit den Mods ;)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:09
*BRUCH*

Autsch... Mist... Ich bin auf der Schleimspur ausgerutscht.....


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:10
fm5GyQ AllmButt GM12


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:11
@Keysibuna
Wo hast Du das denn her?


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:12
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb:Wenn ich schon "Fußvolk" lese, kommen mir automatisch revolutionäre Gedanken in den Sinn :D Aber allen ernstes, wenn man sich halbwegs gut benimmt und sie in Ruhe moderieren lässt, dann hat man eigentlich keine Probleme mit den Mods
Nun ja, in einen anderen Thread wurde einen Mod vorgeworfen, Parteiisch zu sein (Durch das löschen von Beiträgen), und das hat sich dann so aufgeheizt, dass der Thread gesperrt wurde


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:12
@Einfachnurich

Selbst gemacht :D

http://www.allmystery.de/blogs/Keysibuna/gefaellt_mir_button__klein


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:15
@Taln.Reich
Hat denn jemand Außenstehendes selbiges beurteilt und ist zu dem Ergebnis gekommen? Oder hat sich in dem Fall der betroffene User beschwert?
Eni


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:19
Es kommen nicht alle ihren pflichten nach,manchmal ergreifen gewisse mods sogar massiv partei!

gab sogar fälle wo sie mit sperren drohten weil man sie in bedrängniss brachte!

abe es gibt auch einige die zimlich fair sind!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:22
@Taln.Reich
Na jeder macht halt mal Fehler, solange das Ausnahmen sind und nicht zur Regel wird. Dann revidiere ich meine Aussage, denn ich bin noch nicht lange genug hier um das zu beurteilen, doch bis jetzt habe ich für meinen Fall noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:26
Es gibt auch Themen und TE´s bei denen man viele Fragen stellen muss und deshalb abundzu weit ausholen muss.

Teilweise auch muss man diese Provozieren damit sie überhaupt mit Aussagen rausrücken, und diese werden dann als Spam gelöscht und zack hat man ne Verwarnung.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:28
Ist viel Arbeit, die die Modschaft hier zu machen hat und man muss auch viel ertragen, aber seit gewisser Zeit nehmen sie sich zu wichtig.
(Dies ist eine Metapher und beinhaltet verschiedene Kritikpunkte, da nicht alles auf jeden Mod in gleichem Umfang zutrifft ;) )


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:41
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Hat denn jemand Außenstehendes selbiges beurteilt und ist zu dem Ergebnis gekommen? Oder hat sich in dem Fall der betroffene User beschwert?
Das war nicht nur ein User, sondern gleich ein ganzer Haufen , deren Beiträge gelöscht wurde. und das ist dann so ausgeartet, dass manche behaupteten, die Moderation würde prinzipiell dazu tendieren, Kritik an (ich will es mal freundlich formulieren) weniger Vernünftigen Thesen zu unterdrücken.


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:46
Manche Moderatoren agieren äußerst willkürlich und wenn man sie in Bedrängnis bringt,wird man gesperrt. Und manchmal auch per PN recht derbe angesprochen.
Andere widerum machen einen guten Job.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:46
@Crusi
Ist viel Arbeit, die die Modschaft hier zu machen hat und man muss auch viel ertragen, aber seit gewisser Zeit nehmen sie sich zu wichtig.
Ich mag den - :wicht:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das war nicht nur ein User, sondern gleich ein ganzer Haufen
Bei mir wurde auch gleich im Wisch gekehrt, aber in anbetracht dessen um was es dabei ging ist die Lösche mehr als nur gerecht. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 13:48
Leute es macht keinen Sinn hier zu schreiben, Threads dieser Art überleben idR keine 24 Stunden...
Was eigentlich schon Bände spricht....


Anzeige

melden