Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marcophono

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Marcophono, Sozialer Brennpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marcophono

01.08.2011 um 13:29
edit: hab das NICHT überlesen

da war n Orb vor....

Anzeige
melden

Marcophono

01.08.2011 um 18:40
@Gorgarius

Nein wurde nichts veröffentlicht. Bei der "Gott ist mit dir Sache" habe ich eh kein Wort gesagt. :)


melden

Marcophono

01.08.2011 um 20:58
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Alles die jetzt großspurig meinen, solche Scherze seien ja so uncool und naiv, die haben das früher sicherlich selbst, oder noch schwachsinnigere Dinge gemacht :troll:
@Crusi

Genau! Du sagst es. FRÜHER!
Als ich Kind war und kindische Sachen noch an der Tagesordnung standen........jetzt find ich sie uncool und naiv....du etwa nicht? ^^ ;)

mfg


melden

Marcophono

01.08.2011 um 22:56
@Buchi04
Schon, aber ich muss es hier nicht großspurig so wie ihr heraushängen lassen. Andere sind vielleicht noch nicht "so weit". Also zieht nicht so darüber her ;)


1x zitiertmelden

Marcophono

01.08.2011 um 23:35
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Schon, aber ich muss es hier nicht großspurig so wie ihr heraushängen lassen.
Was hat das mit Großspurigkeit zu tun?
Ich sag schon meine Meinung zu so einen Unfug. Klar, früher hab ich das auch gemacht, weis jetzt aber wie es nervt wenn man von so Idioten genervt wird.

Hab da schon viel hinter mir und jetzt zum Glück ne Geheimnummer.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Andere sind vielleicht noch nicht "so weit".
Ja, kann sein.....aber glaubst du das Kinder die Internetseite benutzen?
Also ich als Kind damals hätte mich auf dieser Homepage gar nicht ausgekannt, wenn ich ganz ganz ehrlich bin ;)
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also zieht nicht so darüber her ;)
Doch ;)

Aber ich weis was du meinst @Crusi, und ein einfacher Telefonstreich tut auch wirklich keinem weh, das ist mir klar.
Aber das so systematisch zu machen ist besch*****.
TelefonTERROR (dem wir zuhause hatten) ist echt, wirklich nicht lustig.....

lg


melden

Marcophono

01.08.2011 um 23:57
@Buchi04
Es geht bei meinem Belangen nicht um Telefonstreiche, sondern um das Gebahren einiger User hier, die meinten sie wären ganz tolle Hechte wenn sie so täten, als hätten sie damals keinen Mist gemacht ;)
greez


melden

Marcophono

02.08.2011 um 00:00
mann allmy ist immer so up to date und kommt mit seiten die ich vor jahren mal genutzt habe.


1x zitiertmelden

Marcophono

02.08.2011 um 00:01
@Crusi

Achsoooo....naja....ICH war jedenfalls kein Unschuldslamm ;)

mfg


melden

Marcophono

02.08.2011 um 00:03
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Find ich auch kindisch und völlig abartig. Unterbemittelte Leute die sowas machen!
du bist also erwachsen zur welt gekommen ja?


1x zitiertmelden

Marcophono

02.08.2011 um 00:08
Zitat von DickDick schrieb:du bist also erwachsen zur welt gekommen ja?
Ja!


melden

Marcophono

02.08.2011 um 00:09
@Buchi04


jetz mal ehrlich ich würde mal behaupten 99% der menschen die ein telefon haben, haben in ihrer kindheit mal einen telefonstreich gemacht. wenn du wirklich selbst in der kindheit nicht dazu gehört hast haste was verpasst.


1x zitiertmelden

Marcophono

02.08.2011 um 00:13
Zitat von DickDick schrieb:jetz mal ehrlich ich würde mal behaupten 99% der menschen die ein telefon haben, haben in ihrer kindheit mal einen telefonstreich gemacht. wenn du wirklich selbst in der kindheit nicht dazu gehört hast haste was verpasst.
Ach, keine Sorge @Dick
Auf dieser und letzten Seite hab ich erwähnt das ich früher SELBST Telefonstreiche gemacht habe.

Was ich aber überhaupt nicht mag ist das systematische nerven von Personen, sodass sie sich schon zutiefst belästigt fühlen.

Klar hab ich genug Scheiss gebaut, keine Frage ;)

mfg


melden

Marcophono

02.08.2011 um 00:14
@Buchi04


na deswegen ist es auf der seite ja so wenn man eine nummer angerufen hat wird sie für einen monat gesperrt. so wird verhindert das eine person dauernd angerufen wird :)


1x zitiertmelden

Marcophono

02.08.2011 um 00:18
Zitat von DickDick schrieb:na deswegen ist es auf der seite ja so wenn man eine nummer angerufen hat wird sie für einen monat gesperrt. so wird verhindert das eine person dauernd angerufen wird :)
Achso ist das. Immerhin!
War mein Fehler, dass ich mich zu wenig informiert habe...

Die Homepage ist so schlecht und hässlich aufgebaut, da will man nicht lange verweilen ^^
Zitat von DickDick schrieb:mann allmy ist immer so up to date und kommt mit seiten die ich vor jahren mal genutzt habe.
^^ xD


melden

Marcophono

02.08.2011 um 01:14
Reizen würds mich ja aber denke bin aus dem Alter raus.


melden

Marcophono

02.08.2011 um 16:06
Moe: "Hallo?"
Bart: "Ich möchte gern mit Mr. Dünnsch sprechen"
Moe: "Hey, ist hier jemand der Dünnsch heißt?!"
:trollbier:


melden

Marcophono

02.08.2011 um 18:29
@Crusi

^^

Bart: Kann ich bitte Amanda Dermiknutscht sprechen?
Moe: Ist hier Amanda Dermiknutscht....wo ist denn bloß "a Mann da der mi knutscht" ;) ^^

edit:
Oder: Do you like Fishsticks? ^^


melden

Marcophono

02.08.2011 um 18:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Für solche Späße habe ich immer eine hochwertige Trillerpfeife neben dem Telefon. Das gibt beim Anrufer dann einen einseitigen (temporären) Hörschaden. Bei Headset-Nutzern einen doppelseitigen Hörschaden. Ist mein Spaß.
Ne Druckluft Fanfare kommt noch besser ;)


melden

Marcophono

02.08.2011 um 18:39
@Buchi04
hahaha :D

Gut ist auch der mit Las mi ran da ;)


melden

Marcophono

02.08.2011 um 18:40
@Crusi
Stimmt xD


Anzeige

melden