Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marcophono

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verarsche, Marcophono, Sozialer Brennpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marcophono

02.08.2011 um 21:59
Find ich nicht schön das Leute mit bayrischem Dialekt hier gleich Zensiert werden.

Anzeige
melden

Marcophono

02.08.2011 um 22:00
@tschises


wenn hier jeder seinen dialekt einbringt herrscht chaos.


melden

Marcophono

02.08.2011 um 23:00
Ja, was soll man zu so einem Dreck noch sagen?
Ok, wenn 10 jaehrige Kinder Freunde miit dem Telefon verarschen, mag es lustig sein.
Aber das ist doch nur mehr laecherlich.

Und ehrlich gesagt, halte ich Leute, die fuer so einen Unsinn auch noch Geld ausgeben, fuer richtige Komiker.
Geld ausgeben, damit man Sonderfunktionen beim Telefonstreiche spielen hat.


melden

Marcophono

02.08.2011 um 23:11
@tschises

Wir haben hier schon unseren Freund Brausud, der ebenfalls bayerisch schreibt, aber wenigstens so verhalten, daß auch Preußen noch eine Chance haben...

Topic:

Wir haben als Kinder (wohlgemerkt! Kinder! Spätestens als wir merkten, daß Mädchen sich gut anfühlen war das vorbei) auch solche Scherze gemacht, war aber schnell langweilig.
Dafür aber eine Seite zu benötigen, die einem das auch noch erleichtert und am Besten auch noch die Ideen vorgibt, ist doch irgendwie völlig Banane...


melden

Marcophono

02.08.2011 um 23:47
Forumssprache ist Deutsch! Gegen etwas Dialekt ist nichts zu sagen, aber so, dass es für alle verständlich ist und nu hurtig wieder zum Topic :}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "TV Smiles" und die Konditionierung des Werbekonsumenten
Menschen, 53 Beiträge, am 29.09.2014 von univerzal
allmyboy am 02.10.2013, Seite: 1 2 3
53
am 29.09.2014 »
Menschen: Es geht mir auf den Geist...!!!!!!!!!!!
Menschen, 41 Beiträge, am 11.05.2004 von jafrael
jolly-roger am 01.05.2004, Seite: 1 2
41
am 11.05.2004 »