Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bombendrohung

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Bomben, Drohung, Bad-kreuznach

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:01
Gestern abend um ca. 20:00 uhr wurde der Bad-Kreuznacher Jahrmarkt wegen einer Bombendrohung geräumt.
Mehr als 50.000 Besucher mussten den Platz räumen .
Die räumung lief geordnet und ruhig ab und keiner kam zu schaden.
Der Jahrmarkt ist einer der gößten Volksfeste in Rheinland-Pfalz

Quelle: ichwarselbstda/Bildzeitung (ich war selbst da /Bildzeitung)


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:02
@Dr.AllmyCoR3

Das ist ja mal krass :)

Ich arbeite übrigens im Rhein-Hunsrückkreis, schön mal wen von da hier zu sehen.


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:04
:D ja krass ist auch das 4 bomben gestern als ich noch in Bad-Kreuznach war gefunden worden sind und eine am riesenrad und eine am kettenkarussel ich mein ich bin das beides gefahren O.o


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:06
@Dr.AllmyCoR3

Ne, da wurden nur verdächtige Gegenstände gefunden, aber keine Bombe sagt eine seriösere Quelle als die Bild ;)


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:08
ja die bild sagt dazu garnix aber meine liebe ich hab conections ;) voon der feuerwehr und der polizei im radio tv und zeitung haben die nix gesagt damit keine panik entsteht :)


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:10
@Dr.AllmyCoR3

Ich arbeite im Rettungsdienst und die arbeiten dicht mit Feuerwehr und Polizei zusammen. Die haben aber nichts gehört von ner Bombe, grad mal nen Kumpel anrufen, der arbeitet bei der Polizei in Kreuznach.


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:12
mach es ;)


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:17
Er hats bestätigt, sollen aber selbgebaute Dinger gewesen sein die nicht viel Schaden angerichtet hätten wenn die losgegangen wären. Aber für ne Massenpanik hätte es bestimmt gereicht.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:20
@Dr.AllmyCoR3

Deine Quellen-Link funktioniert irgendwie nicht korrekt ich komme auf eine andere Allmystery-Seite.


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:21
ok kann ich dir nich mit helfen hab nich so viel ahnung mit sowas :/


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 10:30
Scheiße, der Terror kommt immer näher


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 11:07
ich tippe auf Al Quida :D ne also ich hab keine ahnung wer das war aber Bad-Kreuznach ist sowieso ein sehr kiminelles pflaster sehr hoher ausländer anteil und so


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 11:10
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ein sehr kiminelles pflaster sehr hoher ausländer anteil und so
Naja, find ich jetzt nicht so prickelnd, dass Du das gleich mit Ausländern in Verbindung bringst. Etwas Rassistisch findest Du nicht?

Kriminell gleich Ausländer... naja.


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 11:18
Mal schauen, was da noch an Details mitgeteilt wird!
Jahrmarkt geräumt - keine Bombe gefunden

21.08.2011 09:33 Uhr

Bad Kreuznach (dpa) - Nach der Bombendrohung gegen einen Jahrmarkt in Bad Kreuznach hat die Polizei keine verdächtigen Gegenstände auf dem Rummel gefunden. Fast 300 Beamte waren im Einsatz gewesen. Nach Polizeiangaben hatten gestern Abend etwa 50 000 Besucher das Veranstaltungsgelände in Rheinland-Pfalz verlassen müssen. Es habe keine Panik gegebene, alles sei ruhig verlaufen, sagte eine Polizeisprecher. Am Vormittag wollen die Ermittler weitere Details mitteilen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/11076267.htm


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 12:02
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja krass ist auch das 4 bomben gestern als ich noch in Bad-Kreuznach war gefunden worden sind und eine am riesenrad und eine am kettenkarussel ich mein ich bin das beides gefahren O.o
jofe schrieb:"Bad Kreuznach (dpa) - Nach der Bombendrohung gegen einen Jahrmarkt in Bad Kreuznach hat die Polizei keine verdächtigen Gegenstände auf dem Rummel gefunden."
Wie jetzt, hat es sich dabei um eine Attrappe gehandelt?


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 12:05
wie ich es mitbekommen hab waren die selbst gebastelt aber ob se scharf waren keine ahnung ...


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 12:06
zum thema hoher ausländer anteil ich bin selbst halb ausländer ;) aber es ist nunmal so das die meisten kriminellen geschenisse in kreuznach auf ausländer beruhen ...


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 12:07
Dr.AllmyCoR3 schrieb:wie ich es mitbekommen hab waren die selbst gebastelt aber ob se scharf waren keine ahnung ...
Wenn die Quelle von @jofe stimmt, dann dürften sie nicht scharf gewesen sein.


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bombendrohung

21.08.2011 um 14:41
jap,hab ich heute morgen auch schon gehört..war zum glück nicht da,gehen gleich erst hin^^verrückte gibt es..ich denke es kann vllt ein schausteller gewesen sein der abgewiesen wurde und keinen platz bekommen hat.


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 14:44
@Pallas
BlackPearl schrieb:Ich arbeite im Rettungsdienst und die arbeiten dicht mit Feuerwehr und Polizei zusammen. Die haben aber nichts gehört von ner Bombe, grad mal nen Kumpel anrufen, der arbeitet bei der Polizei in Kreuznach.
BlackPearl schrieb:Er hats bestätigt, sollen aber selbgebaute Dinger gewesen sein die nicht viel Schaden angerichtet hätten wenn die losgegangen wären. Aber für ne Massenpanik hätte es bestimmt gereicht.
Scharf waren die schon, aber nicht gefährlich.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gruppenhypnose16 Beiträge