Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombendrohung

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bomben, Drohung, Bad-kreuznach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombendrohung

21.08.2011 um 15:52
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Scharf waren die schon, aber nicht gefährlich.
Ich dachte, wenn die scharf waren, dann müssten sie auch gefährlich sein

Anzeige
melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 15:55
@Pallas

Ein Feuerwerkskörper ist auch scharf in dem Sinne, aber ist er deshalb auch gefährlich? Nicht wirklich, kann also nicht viel Schaden anrichten wenn er an einem Riesenrad positioniert ist :)


melden

Bombendrohung

21.08.2011 um 21:04
quelle geht nicht DX


melden

Bombendrohung

30.08.2011 um 23:14
als ich noch 6 jahre alt war hatte mal jemand eine bombendrohung für unser mehrfamilienhaus gemacht. da mussten wir für mehrere stunden die wohnung verlassen :/


melden

Bombendrohung

07.09.2011 um 07:16
Scharf und gefährlich...Wer ist das nicht manchmal?lol


melden

Bombendrohung

26.09.2012 um 11:31
Erfurt - Bombendrohung an einer Schule in Erfurt. Laut „n-tv“ wurden alle 900 Schüler evakuiert.


melden

Bombendrohung

26.09.2012 um 15:46
Entwarnung alles halb so schlimm

http://m.welt.de/article.do?id=newsticker%252Fnews3%252Farticle109473761%252FEntwarnung-nach-Bombendrohung-an-Erfurter-Berufsschule


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angriffe: Große Probleme in Schulen
Menschen, 161 Beiträge, am 03.03.2018 von Warhead
PHK-SBK am 19.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 03.03.2018 »