Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:57
Es sollte einen Elternführerschein geben
Menschen die ihre Kinder schlagen, weil sie ihren Kindern es nicht anders beibringen können, sollten keine Kinder haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:57
@SmokeyEyes

Du musst Dich nicht rechtfertigen, keiner hat das Recht sich ausfallend und anmaßent über deine Erziehung zu beschweren.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:58
Von dem Kind wüsste ich aber?
So weit ich weiss hab ich keins, den Beitrag würd ich jetzt schon gerne mal sehen und ich lehne mich nicht zu weit ausm Fenster, ich denke ich weiss genau, wie den alter Account hier hiess und da hast du schon sehr viel zeit hier verbracht, da könnte man schon von Std reden!

Mit persönlich werden hat das übrigens nix zu tun, ich find nur diese Doppelmoral einfach furchtbar!


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:00
@stebiiuli

Kein problem, jeder hat so seine Zu Hause regeln.
Woher hätte er sie kennen sollen :)

Und im übrigen lebt der papa der Kinder bei uns... der kann sich, wärrend ich voll suchti am Rechner sitze ;) auch um die Kinder kümmer und die bespaßen ;)

@König_Rasta
Dazu muss der Vater aber Lust haben, weisst du :D

@König_Rasta
Du kennst meinen vorherigen Namen? Na da bin ich aber mal gespannt :D

Welche Doppelmoral denn, wenn du weisst wer ich angeblich sein soll, dann solltest du so fähr sein die alten beiträge auch zu lesen. Dort schrieb ich nämlich exakt das selbe, weils unser Leben ist und ich mir das nicht schön reden muss :)

Es ist wie es ist und wenn dir das nicht gefällt, dann ist das ehrlich gesagt dein alleiniges problem und nicht meins :D
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Von dem Kind wüsste ich aber?
Dann habe ich mich da vertan und bitte um Entschuldigung für die falsche Unterstellung


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:00
Ohne zu Wissen wie es da wirklich zuging möchte ich anmerken das in der heutigen zeit oft übertrieben wird wenns um eine Ohrfeige für ein Kind geht.
Schon klar, sollte nicht zur Gewohnheit werden. Wenn das öffter vorkommt muss man natürlich was dagegen zu Unternehmen.
Wenn die Polizei jedem Anruf nachgeht wo ein Kind schreit und wo mal ein Ausrutscher passiert haben wir bald Paradisische Zustände. Es geht unser ganzes Steuergeld drauf wir müssen mehr und länger Arbeiten und haben noch weniger Zeit für unsere Kinder.

Ich stamme aus einer Generation wo wir noch ab und zu eine vom Lehrer abgefangen haben, oder der Dorfpolizist hat eine Amtshandlung mit einer Ohrfeige beendet und es dabei belassen.
Das waren für uns noch Respektspersonen und nach der Watsche war Ruhe. Heute gibts Anzeige Papierkram, Anwalt, Gericht usw.

Mein Sohn wird 30 und hat von mir insgesamt 3x eine etwas heftigere Ohrfeige bekommen, nen Klaps auf den Po desöfteren. Manchmal provozieren die kurzen ja ganz ordentlich, ab und zu gehts dann auch mit einem durch


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:02
@BackToLife

Ich rechtfertige mich nur deshalb weil schon damals der selbe Müll versucht wurde.
Hier kann sich keiner mehr Vorstellen das Kinder noch beide Elternteile haben und sich beide gleich drum kümmern. Deshalb wird einen gern eine gewisse Inet Sucht unterstellt /wobei ich 95 % der online verbrachten Zeit nicht mal am Rechner sitze sondern den Haushalt mache oder koche oder im Kinderzimmer sitze.

Es ist der Frust der spricht :D


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:04
@KellerTroll
Ich hatte(habe)auch respekt vor meinen Eltern,und mein Vater hat mir mal ein Arschvoll gegeben das der Handabdruck 3 Tage da war aber ich muss sagen es hat mir nicht geschadet ,weil es nicht die
Regel war
Es gibt aber leider Menschen die dies zur regel machen


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:04
Klar weiss ich wer du warst, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das einfach so rausposaunen soll oder ob du undercover unterwegs bist nachdem du damals jeden hier angekackt hast und sämtliche intrigen gesponnen hast, deshalb bin ich immer vorsichtig mit so was, sonst musst du ja wieder mit nem neuen Nick von vorne beginnen!

Und nur fürs Protokoll wir sind hier auf ner Diskussionsplattform, natürlich muss man sich da rechtfertigen bzw auf Diskussionen eingehen, dass ist nämlich der Sinn davon, wenn ihr mit Kritik nicht leben könnt, dann legt euch nen Blog ohne Kommentarfunktion zu, aber heult hier nicht rum wenn mal jemand nicht eurer Meinung ist!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:06
Zitat von desperadosdesperados schrieb:Es sollte einen Elternführerschein geben
Menschen die ihre Kinder schlagen, weil sie ihren Kindern es nicht anders beibringen können, sollten keine Kinder haben
Ich hatte(habe)auch respekt vor meinen Eltern,und mein Vater hat mir mal ein Arschvoll gegeben das der Handabdruck 3 Tage war aber ich muss sagen es hat mir nicht geschadet ,weil es nicht die
Regel war
Auf der selben Seite mit 5 zwischenposts die Meinung praktisch einfach mal so geändert!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:08
@König_Rasta

Ach du, ich kann mit Kritik sehr wohl Leben.
Ich finde es nur schade, wenn einer mal wirklich positiv über Kinder schreibt, das er nicht ernst genommen wird. Und ich denke, ich habe dir bisher auch immer ausreichendund ehrlich geantwortet. Du bist eher der jenige dem eine andere Meinung nicht so schmeckt.

Ich finde Kinder schlagen einfach erbärmlich. Und jeder der dafür ist, ist es in meinen Augen auch. Es zeigt charackterliche Schwäche .. der Wille zum reden ist nicht da.

Und zu meinem vorherigen Namen, ich denke du vertust dich da gerade etwas.
Vielleicht doch lieber mal meine Beiträge lesen und abgleichen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:10
@König_Rasta
Sorry mit Schlagen meine ich regelmässig
war mein fehler

Meiner meinung sollte man einen Belastungstest machen
Wie der auszusehen hat
keine ahnung


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:11
Warum sollt ich mich vertun es is kein Geheimnis, dass du Diamandiwas warst, meinst du wir sind hier alle blöd oder was?

Natürlich is Kinder schlagen erbärmlich aber wir reden hier von ner Ohrfeige und nicht vom totprügeln und komm mir jetzt nicht mit der Eimersache um die gehts nämlich schon seit 3 Seiten nimmer, dass is ne Grundsatzdiskussion geworden!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:13
@König_Rasta
Wer sein Kind eine Ohrfeige gibt
und aus dieser Ohrfeige
eine geknallt das man wie hier die Finger sieht
dann noch mehr wird ist klar und dann wenn das Kind totgeprügelt ist, muss sich keiner mehr drum kümmern, dann ist es zu spät


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:16
@König_Rasta
Ich antworte dir mal lieber PN :) Ich denke dort sind deine falschen Vorwürfe eher angebracht :)

Und zur grundsatzdiskussion gehört nun mal das Eimer schmeissen.
Denn auch das ist gewalt, klar du wirst nun wieder damit kommen das ein 2 jähriger vermutlich schon fangen können wird und vermutlich auch völlig grundlos den ganzen garten vollgeweint hat. Einfach weils ein kleines Kind ist und ja 24 stunden am Tag plährt, was? :D

UNd die Ohrfeige hat so laut gescheppert , das die Nachbarn sie hörten. Demnach war es also keine Ohrfeige mehr.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:24
Die Polizei war da, dass Jugendamt war da, beide haben sich ein Bild gemacht und es anscheinend für nichtig empfunden, vielleicht solltet IHR ja einfach mal hinfahren und euch einmischen, ihr seid da sicher genau so fähig, ach was red ich ihr seid da sicher fähiger!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:26
@König_Rasta

Wenn das Jungendamt dort täglich aufschlägt, außer am WE, dann denke ich das dort doch schon erhebliche Fehler festgestellt wurden.
Die Tatsache bleibt aber, das die Kinder trotzdem schreien wenn das Jungendamt nicht anwesend ist.


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:27
Ja jetz hast du es gesagt, das Jugendamt ist dort täglich, seit Seiten jammert ihr, dass nichts unternommen wird!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Tatsache bleibt aber, das die Kinder trotzdem schreien wenn das Jungendamt nicht anwesend ist.
Wenn Kinder schreien, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass sie misshandelt werden.
Das Jugendamt ist bestimmt nicht jeden Tag da, weil die Kinder so schreien, sondern wahrscheinlich eher als Betreuung und Unterstützung. Sieht so aus, als wenn bereits was unternommen wird.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:30
Das Jugendamt hat zu wenig Mitarbeiter um überall zu sein
Die sind auch überfordert


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 20:31
Natürlich liesen wir das aber nicht auf uns sitzen und zu schauen wollten wir auch nicht, also riefen wir beim Jugendamt an.
Da kam auch jemand vorbei. Die Leute sind auch heute noch jeden Tag bis aufs Wochenede bei der Familie.
Doch heute telte ich mit meiner Mum, und ich konnte die Kinder wieder schreien hören.

Ich frag mich, warum macht weder Polizei noch Jugendamt etwas? Man sieht ja eindeutig, dass da Kindeswohlgefährdung vorliegt.
Das versteh ich jetzt nicht. Das Jugendamt ist 5 Tage die Woche dort und dann fragst du, warum dan Jugendamt nichts tut? @vampirgirly91
Sorry, falls das schon geklärt wurde, hab die 8 Seiten nur überflogen...


Anzeige

1x zitiertmelden