Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:31
Außerdem, was kann das Kind dafür, dass die Eltern so doof waren, nach einer Falsche Vodka und ohne Gummi sie zu zeugen? Da können die Kinder nichts dafür.

Anzeige
melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:34
@Keysibuna
Hey, meinen Mum war auch ab und an mit mir überfordert und ich habe auch keine geknallt bekommen.
Ich finde, wenn man sich an dem Punkt befindet seine Kinder zu schlagen dann sollte man sich professionelle Hilfe holen und nicht hinhauen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:34
@König_Rasta

Da widerspreche ich dir ;)
ich vermute ihre Mutter ist nicht sonderlich anders wie sie.
Ansonsten würde es mich wundern wo sie den Lebenstil kennengelernt hat.

Schlagen hilft nie... nie ...
Entweder ich bin in der Lage meine Kinder ernst zu nehmen und nehme mir Zeitfür die Erziehung.. oder ich bleibe lieber Kinderlos und kann Spaß am Leben haben soviel und sogut wie mir das passt. Oder ich habe eben gerade Spaß am Leben weil meine kinder da sind.

Wie auch immer, die Mutter braucht hilfe.
Der Polizist hat unkorrekt gearbeitet, denn hier rückt die Polzei bei Gewalttaten gegenüber Kindern aus, auch bei Ohrfeigen. Es wäre sein Job gewesen wengistens nach dem Rechten zu sehen und vorzuschlagen das Jugendamt zu informieren. Niemand spricht von Kindern wegnehmen


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:36
@SmokeyEyes
Weißt Du was ich nicht verstehe?
Da ruft eine Ehefrau die Polizei und sagt, ihr Mann hat sie geschlagen und sie kommen. Da wird ein Kind geschlagen, da ist es normal.
Wie kann das sein? Die Frau kann sich wehren, kann den Mann verlassen aber ein Kind kann sich weder wehren noch weg gehen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:36
@vampirgirly91

ich habe Schläge nie als eine erzieherische Methode gut geheißen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:38
@Keysibuna
Das wollte ich dir auch garnicht unterstellen das du das machst.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:39
@vampirgirly91

Das problem ist das Kinder nur als halbe Menschen gesehen werden und es oft auf die Kinder geschoben wird. Sicher sind Kinder anstregend und oft genug auch mal richtige Quälgeister.

Aber sie sind nur so, wie die Eltern ihnen das beibringen.

Und wenn ich bei den ersten 10 Mama rufen nicht höre weil ich gerade lieber am Rechner sitze zum beispiel... dann kann ich davon ausgehen das mein Kind noch 100 mal rufen wird und quäkig wird. Also sitze ich bei anwesenheit der Kinder entweder garnicht erst am Rechner oder ich stehe zumindestens auf wenn sie was mit mir machen möchten.

Das ist meine pflicht als mama und das habe ich nicht als belastung zu sehn.
Es ist so, weil es sich so gehört.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:41
@vampirgirly91

Ich finde solche Aktionen als eine Art Hilflosigkeit und Überforderung der Eltern, die sich nicht anders helfen können.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:42
@SmokeyEyes
Kinder sind auch Menschen, die Rechte und Pflichten haben.
Man kann bei einem Kind viel kaputt machen und was kaputt ist, kann man nicht mehr gut machen.
Da gebe ich Dir und wenn eine Mutter sich beschwerd, dass sie keine zeit für sich hat, dann findet man eine Möglichkeit, dass die Mutter mal ein tag für sich hat.

@Keysibuna
Wie wäre es mit den Kindern zu reden? Die Mutter hat den Eimer zb nach dem kleinen geworfen, weil wasser drin war. War eigentlich fuers planschbecken gedacht aber kinder sind kinder und schütten es sich nun mal lieber über den kopf, wenn es ihnen nicht zu schnell geht


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:42
@Keysibuna

Genau das ist aber der zeitpunkt an dem sie sich freiwillig hilfe suchen müssten.
Und Anlaufstellen gibt es genug. Man muss sich nur mal die Mühe machen, das zu suchen.
Und geholfen wird einem, wenn man bereit ist seid Leid zu schildern.

Aber die meisten überforderten Eltern sind sich entweder dafür zu schade ...
oder finden es schon zu anstrengend sich hilfe zu suchen


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:46
@SmokeyEyes

Sie sind leider auch zum größten Teil auch "wenig gebildet" und sich nie mit so ein Thema beschäftigt.

Viele wissen nicht ein mal das es dafür Hilfen gibt die man in Anspruch nehmen kann.

Aber wie ich schon schrieb, wer kein Zeit für eigene Kind nehmen kann, wird bestimmt kein Zeit für solche Möglichkeiten investieren. Leider.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:47
Sich zu schade finden...find ich nicht. Es ist erstens ein Eingeständnis, das man sich gegenüber machen muss. Dass man überfordert ist.
Das ist der erste schritt. Viele sehen das auch nicht selbst und da ist das umfeld gefragt. der mann, die eltern, die kindergärtnerin....die sehen die mutter und die familie "von aussen".
Deshalb: Hilfe anbieten. Nicht gleich verdammen, sondern höflich fragen und hinterfragen. Was ist passiert? kann ich ihnen helfen? ectr..pp.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:48
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Da gebe ich Dir und wenn eine Mutter sich beschwerd, dass sie keine zeit für sich hat, dann findet man eine Möglichkeit, dass die Mutter mal ein tag für sich hat.
Da kann ich sogar noch ein persönliches beispiel geben.
Meine Kinder gehen seit 3 wochen in den Kindergarten. Ich war jetzt 3 Jahre mit ihnen zu Haus und habe die zheit genossen... hatte natürlich keine zeit für mich. Generell mein Partner und ich hatten nie Zeit für uns. Aber wir wollten das auch nicht. Wir wollten die Zeit für die Kinder. Denn sie werden nie wieder nochmal das erste mal laufen oder lachen oder sprechen. Das sind Ereignisse gewesen die ich nie hätte verpassen wollen.

Nun geh ich ab dem nächsten Monat nach 3 jahren endlich wieder arbeiten.
Das ist meine Zeit für mich. Ich möchte in keine Disko mehr gehen, ich möchte auch nicht mehr 2 mal im Monat ins Nagelstudio dackeln.
Ich freue mich auf den alltäglichen Arbeitstag den ich mit meinen kollegen verbringen werde. Auf stressige Stunde in der Arbeit und dann Abends auch zu Haus.

ich möchte nach 3 jahren nur endlich wieder eins, mich täglich mit Erwachsenen unterhalten und auch mal was anderes als Bauklötzer spielen :D


Zum Thema, lol, war ja doch sehr offtoppic

Wenn man sich auf einfache Stellen wie die Polizei nicht mehr verlassen kann,(was ich gott sei dank hier in berlin doch kann) dann suche ich mir andere stellen die mir zuhören und womit ich die Behörden zur Arbeit zwinge.
Ich sagte es schonmal und betone es auch noch 1000 mal.
Die Presse ist immer ein gutes Mittel dafür. Keiner möchte die Presse im Haus haben und erklären müssen warum das Kind was nur mal geohrfeigt wurde, auf einmal verhungert im Hintergarten gefunden wurde.
Einem Hinweis muss man nachgehen


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:49
@SmokeyEyes du hast selber Kinder, verbringst grob geschätzt 32 Std am Tag vorm Rechner und willst jetzt hier einen auf grosse Erziehungsgöttin machen, meinst du nicht, dass du dich da zurückhalten solltest, was machen deine Kinder die letzten 2 Std, wer hat sie ins Bett gebracht ihnen was vorgelesen wärend sie einschlafen sollten, oder sitzen sie doch noch vorm TV?


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:49
@stebiiuli

Ich sagte ja schon mehrmals das die Mutter hilfe brauch


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:51
@König_Rasta...halt mal den ball flach. Es ist noch nicht mal um 8uhr. und es soll auch kinder geben, die nicht ständig bespasst werden müssen...


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:52
@SmokeyEyes...sorry, wenn ich dir jetzt vorgegriffen hab.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:52
Ja es is noch nicht mal 8 uhr, wann sollten 2-4 jährige kinder denn so ins Bett um 10 nach den ganzen Late night shows, kann man ja keinem Kind zumuten den Raab zu verpassen!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:53
meine ist fast 3 und spielt hier gerade memory. Sie geht für gewöhnlich um 21 uhr ins bett.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:54
@König_Rasta

meinst du nicht das du dich ein wenig aus dem Fenster lehnst? ;)

Ich habe großartige Eltern im übrigen, die gerne bereit sind die Kinder mehrmals die Woche zu sich zu holen weil sie sich darüber freuen :)
Und zudem schlafen meine Kinder seit 18 Uhr. Die gehen nämlich früh ins bett und stehen dafür morgens um halb 6 mit mir zusammen auf.
Meine Kinder gucken keinen Fernsehen außer das der große mal Cars auf Dvd schauen darf. Dann wenn wir das bestimmen.
Und ich verbringe sicherlich nicht 32 stunden am Tag am rechner, heute ist Sonntag, wir waren den halben Vormittag draussen (11-14 uhr) im Garten und haben die Sonnenstrahlen genossen :)

Und ja ich mache auf Übermutter weil Versagerväter oft gern Kinder schlagen und das fpür gut heissen, und das werde ICH sicherlich nicht tun. Ich sage hier meine meinung und nur weil sie dir nicht passt meinst du jetzt persönlich werden zu müssen.

Achso zum Vorlesen, meine Kinder mögen es nicht wenn ich ihnen vorlese :) Sie haben dafür keine Geduld... den großen bringen wir mit einem gute Nacht Ritual ins bett und bei dem kleinen muss ich mich ne halbe stunde nebens bett legen und so tun als ob ich schnarche :)

Ist aber interessant wie sehr du dich durch meine beiträge angegriffen fühlst. Ich weiss durch andere beitrage von dir das du ein Kind hast. Wohl doch nicht alles richtig gemacht? Spricht dort der neid aus dir? ;)


Anzeige

melden