Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:45
Nein, aber in solchen Fällen sollten das Jugendamt und die Polizei einschreiten und nicht bei ner Ohrfeige, wie gesagt pack alle ohrfeigen kinder in pflegefamilien und schon is es aus mit den netten Pflegefamilien und alle Kinder kommen in ein Heim, man sollte die Misshandlungen schon ein wenig differenzieren, aber ich seh schon, zu einem objektivem gespräch wirds mit dir nicht kommen, ergo geh ich wieder!

Anzeige
melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:48
@König_Rasta
Wie gesagt, es war keine Ohrfeige.
Und nein, das Jugendamt sollte sich in sochen Sachen nicht immer einschalten (meine was Missbrauch angeht). Bei uns haben sie sich eingemischt und wollten mich in ein Heim stecken. Das wäre total falsch gewesen, wenn meine mum das zugelassen hätte. Immerhin hatte sie sich von ihm ja nachdem es rauskam getrennt, sie wusste nichts davon und dann sollte ich ins heim das kann es auch nicht sien. Denn immerhin lag bei mir keine kindeswohlgefährdung mehr vor.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:50
@König_Rasta
Klar sollten die Kinder nicht gleich weggenommen werden, aber wenn eine junge Mutter mit Dingen nach ihren Kindern wirft, ist sie doch eindeutig überfordert.
So geht das einfach nicht.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:59
@König_Rasta

Hier gehts auch eher um den Schutz der Kinder.
Dazu müssen sie nicht immer gleich weggenommen werden.

Die Mutter ist 25, hat 3 KLEINkinder. Die sind nun mal stressig.
Hinzu kommt, das sie den großen schlägt und bei den kleinen auch keine Grenzen mehr kennt

Hier schlägt glaube ich niemand vor die Kinder wegzunehmen.
Vorher wären andere Schritte wichtig. Überwachung vom Jungendamt zum Beispiel. Hilfestellungen geben... programme für junge Mütter, Haushaltshilfe hilft vielen schon. Allein das jemand da ist der den haushalt schmeisst damit man sich auf die Kinder konzentrieren kann.
Denn es sind 3 ! Für 3 Kinderwäsche waschen täglich. Weisst du was das für eine Arbeit ist? Deine eigene noch hinzu? 3 Kinder abends bettfertig machen usw. Das ist ne menge Arbeit für ne25 jährige allein erziehende Mutter.

Soll nicht heissen das manche das nicht schaffen, ich bin mir sicher es gibt genug starke Frauen die das auch noch mit links regeln können.

Aber die Nachbarin von dem TE braucht hilfe . Egal in welcher HInsicht...


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:01
also des is anscheinend ein fraunthema, ich hab jede ohrfeige(blödes wort) von meiner mutter redlich verdiend und es hat geholfen, ich habe bis heute unsäglichen respekt vor ihr, z.B. sie hat mir mit meinen 34 lenzen eine gescheuert und wollte schon selber ausholen aber es ging nicht weil sie recht hatte. man soll nich wegen jeder kleinen ohrfeige "kindes mißbrauch " schreien. . ich werde es selber so machen wenn ich kinder hab weil ich der meinung bin das abundzu nich anders geht. wie merkt ihr euch bestimmte sachen, klar durch EXTREME. ich weis jetz scho keine von euch wird mich verstehn aber ich sehs so wie ihr meine meinung nicht mögt, kinder sinn ja sooooooooooooooooooooooooooo unschuldig aber bringen aus spaß tiere um? ich kenn eine die is 13 und fickt rum wie sau, als ich die kennengelernt hab, da tochter von ner bekannten dacht ich des ned aber dann kamen die geschichten von die eltern das se es nicht verhindern könnten und dann wie des rein und rausgehen von ihre "freunde" gesehn hab(plus gereusche ausm kinderzimmer) habs ich au geglaubt und war käse weiß.

Da sollt mal des amt vorbeigucken. grummel


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:03
@brausud

Hier geht es aber um einem 2 jährigen nachdem ein Eimer geschmissen wurde.
Hier geht es nichtum jugendliche in ihrer trotzphase usw.

Es geht hier um kleinkinder die es einfach noch nicht besser wissen.
Und wenn Mutter der Kinder zu dämlich ist, ihren Kindern mit WORTEN beizubringen was sie dürfen udn was nicht, dann ist es schuld und unfähigkeit der Mutter und nicht des Kindes. Die Kinder sind 2 4 und 5.Das ist kein Alter um für Fehler geschlagen zu werden.

Das ist elterliche Inkopetenz und gehört überwacht
Zitat von brausudbrausud schrieb:ich kenn eine die is 13 und fickt rum wie sau, als ich die kennengelernt hab, da tochter von ner bekannten dacht ich des ned aber dann kamen die geschichten von die eltern das se es nicht verhindern könnten und dann wie des rein und rausgehen von ihre "freunde" gesehn hab(plus gereusche ausm kinderzimmer) habs ich au geglaubt und war käse weiß.
Das passiert nun mal.
Das passiert auch öfter. Und warum? Weil Eltern nicht mit ihren Kindern reden, sondern immer nur bestrafen bestrafen bestrafen. Durch bestrafen versteht man nicht WARUM es falsch ist, man weiss nur das man es nicht darf. Wenn man aber redet, dann versteht man warum man das nicht darf und man will es selbst nicht mehr machen. Weil man dann nämlich die Konsequenzen kennt und mit 13 keine junge Mami sein will.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:05
@SmokeyEyes
@brausud
Jugendliche können sich auch wehren, wenn sie misshandelt werden aber keine 2 jährigen kinder.
Und mal ehrlich, hätte ich mit 13 rum gepoppt wie Tiere, meine mum hätte mich ungespitzt in boden gerammt (aber sicher nicht mit schlägen)!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:06
is doch ein gutes alter um einen menschen zu formen, die werden bestimmt wenn se groß sin erfolgreich sein und viel kohle machen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:07
@brausud
Kohle machen? Ich sehe das eher so, dass die wegen Körperverletzung ihr leben im Knast verbringen werden....


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:07
@brausud

Ich hoffe der Weg ist noch lang bis du dich entschließt Papa zu werden.

Reifen heisst, verstehen was man tut.

Durch bestrafen verstehst du nicht. Du tust nur was man dir sagt, hast aber nicht verstanden warum.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:08
@SmokeyEyes
Genau, Eltern können ihre Kinder schimpfen aber sollten nicht vergessen, das man auch mit ihnen reden muss.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:14
Kleinen Menschen kann man auch ohne Schläge formen.

Wenn man Zeit und Geduld aufbringt dann werden die Kinder auch vernünftig erzogen.

Aber wenn man für die Kinder kein Zeit aufbringen kann oder will dann werden die Erziehungsmethoden energischer weil man sich schnell durchsetzen will.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:15
auch 2jährige wissen bei einigen dingen wie sie einen auf die palme bringen können und provozieren ganz genau.
vielen müttern fehlt einfach auch zeit für sich. Kinder zu haben und zu versorgen ist ein full-time-job. viele haben auch niemanden, der mal die kinder nehmen kann, damit die mütter auch mal was für sich machen können. das staut sich dann auf und irgentwann braucht es dann nur noch eine kleinigkeit, damit sie explodieren.
Die frau braucht meiner meinung nach eine haushaltshilfe und etwas zeit für sich.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:15
Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"
Wenn die Polizei jeden einsperren würde, der seinem Kind mal eine knallt, brauchten wir mehr Gefängnisse.
Das Jugendamt findet anscheinend keine Indizien für eine Misshandlung vor, sonst hätten sie schon was unternommen.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:16
Ich verstehe jede Wut die man gegenüber seinen Kindern mal haben kann...

Ich verstehe das man Angst hat, das sie den respekt vor einem verlieren und irgendwann einfach mal auf die gut befahrende Straße laufen.

Ich verstehe nicht, das man als Elternteil die Angst gewinnen lässt und versucht ohne Sinn und Verstand sein Kind in eine Rolle zu pressen in die es immer früher passen muss.

Meine Güte, ich durfte mit 2 Jahren im Sand sitzen und pappe essen.. na und...
Heute dürfen sich die Kinder nicht mal schmutzig machen und müssen aufs Wort hören.
Jeder möchte so ein Vorzeigekind haben das immer schön sagt und tut was Mama und Papa sagen.

Ich hingegen erziehe meine Kinder anders.

Ich sage ihnen, auch sie dürfen sauer auf mich sein wenn ich einen Fehler gemacht habe, und ja ich mache Fehler, jeder macht Fehler. Ich erkläre ihnen warum ich diesen Fehler getan habe.
Nehmen wir als Beispiel , ich mecker schon vorher das das Zimmer nicht aufgeräumt ist ohne geguckt zu haben, weil es sonst einfach so war. Und dann von heut auf morgen war das Zimmer dann doch aufgeräumt. ich habe grundlos gemeckert.. und meine Kinder können mir sagen, Mutti das war blöd von dir... ich bin sauer. Ich erkläre ihnen dann, das ich mich freuen würde wenn das immer so läuft und ich das nächste mal gucke bevor ich was zum meckern habe.

Man kann über alles reden. Gerade mit so kleinen Kindern, die sind nämlich wissbegierig. Und wenn man sie für jeden kleinen Pup den sie machen lobt und es nicht einfach übersieht, dann sind sie selbst auch stolz auf sich, weil sie sehen, Mama und papa interessiert ja was ich mache. Sprich, sie hören auch auf die Eltern.

Und ich wüsste NICHT, was ein 2 jähriger Junge so schlimmes getan haben soll, das die Mutter das Recht hätte ihn mit einem Eimerzu beschmeissen. Der Junge ist 2 JAHRE ALT . Er lernt vermutlich gerade erstmal das richtige 3 Wort Satz sprechen. Was soll er schlimmes getan haben um so einen Blödsinn zu rechtfertigen? Garnichts, er war Kind, Kinder machen Fehler.

Wir Eltern sind dafür da, Fehler zu erkennen, sie zu besprechen und die Kinder in einen charackterstarken Lebensweg zu führen

Wir Eltern haben unsere Kinder vor bösen zu behüten und wir haben ihnen zu Erklären welche Konsequenzen schlechtes verhalten nach sich ziehen kann

Wir Eltern haben Eltern zu sein und keine Knastwärter !!!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:27
Naja ich sags jetzt einfach mal auf die gefahr hin meine erste sperre seit jahren zu bekommen, aber ich platze sonst!

Das liegt nunmal daran, dass die dämlichen Sch***en und Kerle rumvögeln müssen ohne sich iwelche gedanken über iwas zu machen, ich bin mir auch sicher, dass die Kinder von 3 verschiedenen Vätern sind und keiner mehr davon sich auch nur nen Dreck um sein Kind kümmert, klar passieren solche situationen dann mal, dass die mutter überfordert ist, aber da hätte sie sich nach der 1 Flasche Vodka und der nacht ohne Gummi mal gedanken drüber machen sollen und zur not evtl noch danach mit ner Abtreibung, aber so wird das nix und es geht inzwischen viel mehr Kindern einfach so, dass sie Kinder bekommen!
Nun hat sie sich ihr leben verkackt und da muss sie durch, arbeiten wird sie wohl eh nimmer, weils schwer is mit 30 dann noch ne Ausbildung zu finden, aber der Staat zahlts ja und kümmert sich um alles, also is es kein Problem!


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:28
@SmokeyEyes
Ich finde, kinder können ein auf die Palme bringen, wie du am anfangen deines letzen eintrages schreibts. Aber warum muss man dann schalgen?

Schlagen zeigt ja nur, dass man überlegener ist als das kind und es ist einfach eine demüdigung. und das kann nicht sinn einer erziehung sein.


1x zitiertmelden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:29
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Naja ich sags jetzt einfach mal auf die gefahr hin meine erste sperre seit jahren zu bekommen, aber ich platze sonst!

Das liegt nunmal daran, dass die dämlichen Sch***en und Kerle rumvögeln müssen ohne sich iwelche gedanken über iwas zu machen, ich bin mir auch sicher, dass die Kinder von 3 verschiedenen Vätern sind und keiner mehr davon sich auch nur nen Dreck um sein Kind kümmert, klar passieren solche situationen dann mal, dass die mutter überfordert ist, aber da hätte sie sich nach der 1 Flasche Vodka und der nacht ohne Gummi mal gedanken drüber machen sollen und zur not evtl noch danach mit ner Abtreibung, aber so wird das nix und es geht inzwischen viel mehr Kindern einfach so, dass sie Kinder bekommen!
Nun hat sie sich ihr leben verkackt und da muss sie durch, arbeiten wird sie wohl eh nimmer, weils schwer is mit 30 dann noch ne Ausbildung zu finden, aber der Staat zahlts ja und kümmert sich um alles, also is es kein Problem!
Ich stimme dir da zu und wage mit.
Allerdings hätte sie nach Kind Nummer 1 spätestens lernen müssen wie´s geht.
Und nicht wild rumprügeln


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:30
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Schlagen zeigt ja nur, dass man überlegener ist als das kind und es ist einfach eine demüdigung. und das kann nicht sinn einer erziehung sein.
Eigentlich genau das Gegenteil ist der Fall, weil man überfordert ist und sich nicht anders helfen kann.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 19:30
Man hätte sie damals warscheinlich ein paar mal öfter ohrfeigen sollen!


Anzeige

melden