Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:52
Das ist krank! vorallem wenn man überlegt was sich das für leute anschauen könnten. widerlich! :(

Sollte meiner meinung nach verboten vorallem weil die kinder davon massiven schaden abbekommen!

Anzeige
melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:52
@datrueffel

sag ich doch. kindermodels werden in ihrer persönlichkeitsentwicklung, stark beeinträchtigt. egal wie reich sie später sind.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:53
@zaramanda

Ja, so ist es. Bin ich zu 100% auf deiner Seite :)

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:53
@-patriot-

dat stimmt! die leute, die sich so etwas angucken, sind auch etwas.. ähm.. neben der spur!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:54
Erinnert sich noch jemand an die Lieblingssendung der Pädophilen, die "Mini-Playback-Show" auf RTL, mit präpubertären Mädchen in kurzen Röckchen und Netzstrümpfen?
Erhielt 1996 den "Preis der beleidigten Zuschauer", weil sie Kinder zu Sexobjekten degradierte.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:54
@souljah

Ja natürlich. Aber <- das Große: sie haben eine höhere Wahrscheinlichkeit das 30te Lebensjahr zu erreichen und dann noch leben zu können. Inwiefern das Leben dann aber noch lebenswert ist, kann und will ich nicht beurteilen.

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:55
@datrueffel

du hast gerade @zaramanda recht gegeben. das bedeutet wir sind der gleichen meinung. worte können manchmal trennen......


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:55
Zitat von souljahsouljah schrieb: die leute, die sich so etwas angucken, sind auch etwas.. ähm.. neben der spur!
Das Publikum dazu besteht ja auch nur aus der Snobgesellschaft die Kinder als Aufziehpüppchen verwenden, und Geldsäcken die Pädophälie Salloonfähig machen wollen.

Meine Meinung dazu.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:56
Nein, in einem Doku- Film im VOX.
@zaramanda


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:56
@-ripper-

es sind auf jeden fall komische menschen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:57
@souljah
Die Preisrichter/innen haben auch einen zuviel.....

"Wir beurteilen das Aussehen,die Bühnenqualität und die Art wie sie sich bewegen....usw."

Was bitte muss bei einem 1-7 jährigen am Aussehen oder der Art sich zu bewegen,oder welche"Bühnenqualität" .......
was muss da bewertet werden???

Ich" bewerte" ein Kind danach ob es Gesund ist,glücklcih und zufrieden.
Denn selbst wenn sie Fieber haben schicken die Eltern sie auf die Bühne.....


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:57
@souljah

Ich glaube nur, dass wir von unterschiedlichen Betrachtungsweisen an die Sache ran gehen ;)

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:57
das thema schlägt hohe wellen!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:59
@Dr.AllmyLogo
Ach so..ich habs auf Taff gesehen.Aber kam schon öfter sowas.
Und jedesmal fliegt mir die Hutschnur!!!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:00
@datrueffel

ich kann dich sogar verstehen.

ich bin dahingehend nur ein hardliner und sage: auch das ist kindesmißbrauch. es dient nicht dem wohl des kindes.. (nicht primär)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:00
@souljah

"da(s) thema schlägt hohe wellen!"

Tja, vielleicht weil Kinder-Beauties einfach netter anzusehen sind als verhungernde kleine AfrikanerInnen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:01
Zitat von souljahsouljah schrieb:ich bin dahingehend nur ein hardliner und sage: auch das ist kindesmißbrauch. es dient nicht dem wohl des kindes.. (nicht primär)
Ja ist es auch, ohne Frage.

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:01
@Doors

ich mag weder kinder- noch halbverhungerte models.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:03
Aber schon wieder spannend zu sehen, was oberkritsche Oberchecker auf Allmy so vor der Idiotenlaterne konsumieren. "Taff" - ich würde mich schämen, so etwas auch nur heimlich unter der Bettdecke zu gucken.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:03
@Doors
Naja," netter" ist das auch nicht.Bloss bei den kleinen die am Verhungern sind,haben die Eltern nicht unbedingt schuld.Sie entziehen ihren Kindern das Essen nicht,sondern sie haben einafch keins.
Nur diese Models sind für Zwecke der Belustigung oder Bewertung,oder einfach um was "schönes" zu sehen einfach unnötig.

Das der Hunger unnötig ist brauch ich nicht zu sagen....


Anzeige

melden