Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:42
Kindesmissbrauch hat viele Gesichter. Hässlich und hassenswert sind sie allesamt.

Anzeige
melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:42
@souljah

Wieso? Ich wollte nicht vergleichen, ich wollte euch nur mal darüber informieren, dass es Kinder gibt, die nicht solche Probleme haben.

Das das dennoch Kindesmisshandlung ist, habe ich doch gar nicht in Frage gestellt, oder?

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:43
@Doors

>>Kindesmissbrauch hat viele Gesichter<<

schön gesagt.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:43
Zitat von laterallateral schrieb:Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.. omg
Wieso nicht? Bei der einen Szenerie wird das Kind auf den Laufsteg arbeiten geschickt und bei dem anderen in ein Bergwerk.

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:43
@datrueffel

jein.. es kam so rüber. (siehe die reaktionen)


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:44
@datrueffel

Das bleibt sich in dem fall gleich, es ist völlig egal auf welche Art und Weise ein kind gequält wird. Ob es nun acht Stunden am Tag gezwungen wird zu Lächeln, richtig zu laufen, beim schminken still zu sitzen oder ob es gezwungen wird teppiche zu knüpfen, Zwang ist in allen fällen dahinter.

Diese Kinder haben genauso keine kindheit wie die Inderkinder (sorry für das Wortspiel), sie dürfen nicht draussen im Dreck spielen oder mit dem hund toben weil dafür keine zeit ist, auch für kleine Freunde ist keine Zeit.

Wennn andere Kinder Geburtstag haben und ein Kinderfest gemacht wird, Ponyreiten und ne neue Puppe... bekommen diese Kinder nur neue Schminksachen für ihren nächsten Auftritt und schöne Kleider...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:44
Zwischen dem Missbrauch von Kindern als konsumterroristische Modepüppchen, als Sexualobjekte, als Haussklaven, Zwangsarbeiter oder Kindersoldaten sehe ich keine grossen Unterschiede.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:45
@souljah

Das ist ja eine Frage der Interpretation. Man könnte ja auch eine Gegenfrage stellen ;) Zum Beispiel: Wie meinst du das? ;)

Nicht immer gleich schießen, wenn sich der Busch bewegt, es könnte ein Kamerad sein ;)

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:45
@Dr.AllmyLogo
Das war in Taff oder?
Die Bilder die von Brook gezeigt wurden,von damals,diese Augen.....zum heulen!
Da will man nur noch in den Arm nehmen und beschützen.

Man sollte den Eltern mal was beibringen.....???? Ich weiß es nicht.
Das Sorgerecht entziehen ist vielleicht auch zuviel.Aber iwas läuft da falsch,undzwar gewaltig!!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:46
@datrueffel

puh. dann differenziere besser. abgemacht, kamerad?


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:47
@datrueffel

okay.. was meinst du, mit besserem leben?


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:48
@souljah

Nein, das wäre zu einfach, ausserdem: Warum sollte ich etwas differenzieren, was man nicht differenzieren kann? ;)

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:48
Zitat von souljahsouljah schrieb:okay.. was meinst du, mit besserem leben?
Regelmäßig essen. Anständige Kleidung. Ein Dach über dem Kopf. Höhere Lebenserwartung. Reicht das erstmal? ;)

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:49
@datrueffel

ich glaube, ich bin zu einfach gestrickt. ich kann dir gerade nicht folgen..


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:49
@BlackPearl
Den Kinder wird gesagt das Kleid ist 3000 Dollar wert,extra vom Designer angefertigt....
Bei einigen ist das so.
Und die Art und Weise wie die Kinder sich zu präsentieren haben!,gleicht eher einer Piep-show.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:50
@datrueffel

jein.. aber das ist und bleibt doch oberfläche oder?

das beispiel hinkt >etwas<, aber es passt dennoch. willst du das deine tochter so wird, wie eine britney spears!?


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:51
@souljah

Nein, ich möchte keine Tochter wie Britney Spears. Ich möchte eine Tochter haben, die eine eigene Persönlichkeit hat und der es an nichts elementaren fehlt.

Für mich sind das keine oberflächlichen Dinge, sondern elementare.

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:51
Wann kommt endlich eine Zeit, in der so oberflächliche Dinge wie das Aussehen weniger eine Rolle spielen, als in der heutigen Glanz und Glämmer Zeit.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:52
Nie yoshi, nie

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 21:52
@datrueffel
Ich weiß wie du das meinst.
Klar haben die Kiddis Essen und ein Dach überm Kopf.
Die in Bergwerken arbeiten wohl eher nicht.
Beide haben keine Kindheit.

Die in Bergwerken arbeiten müssen das meist weil die Familie kein Geld hat....wo die Regierungen oder wer auch immer was gegen tun könnten.

Diese Models machen das aber nicht damit die Familie überleben kann.

Das ne Gradwanderung...


Anzeige

melden