Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:08
und die is eine little beauty? also mit verlaub aba waer ich die mutter und karl lagerfeld mein bester freund, ich wuerd dem pummelchen was erzaehlen vonwegen "ich bin die schoenste" :palm:

Spoiler  https://www.google.de/search?q=honey+boo+boo&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjGsfKjqOLSAhVHkSwKHa2YAg4Q_AUIBygB&biw=360&bih=512#imgrc=vmtEnZrT71WOcM:


oke das spoilern ging nich so gut aba was is das fuer ne pose? srlbstbewusstsein hin oder her aba damit mache ich mein kind doch zum gespoett


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:13
@de-Ox

Okay ET ist glaub ich die die das ausser TLC vermarktet haben oder?

@apart

Ja genau das meinte ich sowas gibt doch ne Katastrophe :D mit 16 spätestens 18


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:17
da ich selber nur ein kleines maedchen mit einm schlechten handy und miserablen datenvolmen bin, kann ichs nich so leicht nachvollziehn aba bei der bildersuche hab ich die auch paar ma in duenn gesehn? weiss nich ob es bearbeitet wurde @Steam


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:34
@Steam
Hier noch ein aktuelles Video welches vom Peoples Magazine stammt und dass definitiv nicht mit dem Discovery Channel in Verbindung steht und somit auch keine (direkte) Werbung für TLC gemacht hat: Youtube: Honey Boo Boo Critiques Justin Bieber, Taylor Swift And Her Mom’s Dating Life! | People NOW | People
Honey Boo Boo Critiques Justin Bieber, Taylor Swift And Her Mom’s Dating Life! | People NOW | People


und hier Link zur Englischen Wikipedia: Wikipedia: Here Comes Honey Boo Boo


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:38
ich weiss nich was an der jedze so fame sein soll ausser dass sie pummelig is und vor laufender kamera sich suessigkeiten durch ein laufband in ihre figur weiter reinschiebt


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:52
@apart
Ich habe eigentlich nur @Steam darauf hinweisen wollen, dass Honey Boo Boo entgegen dem was er im Internet gelesen hat, noch immer lebt.
Von Honey Boo Boo habe ich persönlich das erste mal etwas in einer South Park Folge gehört, wo auch das Thema "Little Beautys" auf die Schippe genommen wurde.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:53
Vielleicht ist Honey Boo Boo auch sowas wie eine Gegenbewegung zum gängigen Beautyideal?

Ansonsten finde ich diese Eltern, die ihre Kinder zu so einem Kindermodel machen einfach nur ekelhaft.


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 11:58
ja schon kla dass die kein weltveraenderndes model is/wurde aba mich hat es gewundert dass man so niedlich pummlig auch schon wss erreichen kann und was ihr beitrag dazu war bzw wo sie mit sowas anfing @de-Ox
nun gut jedem das seine

die katzenberger habich auch nich gerafft wie mans svhaffen kann einfach so ne eigne sendung zu kriegen und alle guckens aba es is so und sie hats geschafft. soll man jedem goennen


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 12:10
Ich versteh diesen "Hype" der um Honey Boo Boo, die Katzenberger oder die Geissens oder Formate wie Frauentausch und Ähnlichem gemacht wird/wurde auch nicht. Es scheint wohl Leute zu geben denen diese Formate gefallen und weil es wohl genügend Zuschauer wird immer weiter gemacht. Ich hab vor Ewigkeiten mal in so was reingeschaut und nach spätestens 5 Minuten wieder ausgeschaltet. Es war mir schlicht und ergreifend zu blöd.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 13:07
@de-Ox
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Es scheint wohl Leute zu geben denen diese Formate gefallen und weil es wohl genügend Zuschauer wird immer weiter gemacht.
Es gibt eine South Park-Folge, in der sich Kyle die Frage stellt: "Alter Falter, was ist denn nur passiert? Es ist als ob jemand die (Mess)Latte (Niveaulevel) immer tiefer gehängt hat und niemand mehr Scham empfindet."

....als er sich eine Folge der Reality-Doku-Soap: "Hier kommt Honey Boo Boo" ansieht.

Token: "Das Niveau wird von der Gesellschaft bestimmt, Kyle, und die Messlatte dafür kann man nicht höher hängen."

Kyle: "Vielleicht haben wir die Messlatte für das Niveau schon längst aus den Augen verloren und jetzt sitzen wir schön in der Scheiße. Vor allem, es gibt keinen Weg zurück."

http://de.southpark.wikia.com/wiki/Kyle
http://de.southpark.wikia.com/wiki/Token_Black

Hier die Folge:
http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e09-eine-hohle-bar#


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 13:11
@buntervogel
Das hatte ich hier bereits ohne Nennung von Staffel und Folge bereits erwähnt.
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Von Honey Boo Boo habe ich persönlich das erste mal etwas in einer South Park Folge gehört, wo auch das Thema "Little Beautys" auf die Schippe genommen wurde.



melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 13:16
@de-Ox
Ah..Ok, das hatte ich überlesen. Sonst hätte ich darauf selbstverständlich Bezug genommen. :)


melden

Kindermodels (little Beautys)

20.03.2017 um 03:02
Es mag ja sein, dass es Kinder gibt denen es tatsächlich Spaß macht im Mittelpunkt/Rampenlicht zu stehen.
Aber dass sind nur sehr wenige Ausnahmen. Es sind meist die Eltern die ihre Kinder zu irgendwelchen dubiosen Agenturen schleppen oder auf die Bühne hetzen in der Hoffnung dass die Kleinen mal groß rauskommen.
Und den Eltern geht es dabei mit Sicherheit nicht darum dass die Kinder Spaß haben, es geht ihnen um den Ruhm und auch um die vermeintliche Kohle die man eventuell mit dem Sprössling verdienen könnte.
Und ich bezweifle auch stark dass solche Eltern dabei an die Zukunft des eigenen Kindes denken.
Welche langfristigen psychischen Schäden dass bei den Kindern hinterlassen kann.

Es ist schon traurig genug, dass viele Kinder auf dieser Welt in den armen Regionen nicht mal den Hauch einer Chance auf eine unbeschwerte Kindheit haben. Hunger, Kriege, Armut ...
Und wenn man sich dann vor Augen führt, dass es Eltern gibt die ihren Kindern quasi die Kindheit stehlen nur weil sie der Überzeugung sind, dass was sie tun sei das Richtige.
Möchte nicht wissen in wie vielen Fällen Kinder auch körperlich gezüchtigt werden, bis sie das machen was von ihnen verlangt wird.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

20.03.2017 um 04:52
@de-Ox

Ja Hans gesehen stimmt hätte aber nicht damit gerechnet. Aber ob und wieso sie die ganzen Energie Drinks trinkt wird nirgends gesagt oder?


melden

Kindermodels (little Beautys)

20.03.2017 um 06:05
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 29.08.2011:Was haltet ihr davon???
Was ich davon halte? Die Kinder werden fürs Leben geschädigt und Pädophile fühlen sich wie im 7ten Himmel, wenn sie den Dreck gucken. 


melden

Kindermodels (little Beautys)

20.03.2017 um 17:35
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Es mag ja sein, dass es Kinder gibt denen es tatsächlich Spaß macht im Mittelpunkt/Rampenlicht zu stehen.
Ich denke das dies nur Momentaufnahmen sind.
Kinder sind leicht zu begeistern, vor allem wenn es um Aufmerksamkeit, Glitzerfummel ect. geht.

Ansonsten geb ich Dir in allen Punkten recht, möchte aber noch beifügen das viele Eltern solcher Kinder 
ihr eigenes Versagen aus ihrem Leben etwas Gescheites zu machen hier versuchen zu kompensieren.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

20.03.2017 um 19:20
Zitat von laucottlaucott schrieb:Kinder sind leicht zu begeistern, vor allem wenn es um Aufmerksamkeit, Glitzerfummel ect. geht.
Da hast Du vollkommen recht. Und das wird dann auch als eine Art Lockmittel eingesetzt.
Vor allem bei den Mädchen. Aber selbst dann wenn sich die Kinder nicht mehr dafür begeistern wird weiter gemacht.

In manchen Ländern wie den USA zum Beispiel kennt der Schönheitswahn wohl keine Grenzen.
Es werden jährlich Millionen an Umsatz mit den sogenannten Misswahl für Kinder gemacht.
Da werden sogar 3 jährigen die Haare mit Wachs entfernt damit ja die künstliche Bräune auf der Haut besser zur Geltung kommt.
Kleinkinder werden auf extreme Diät gesetzt, damit sie ja kein Gramm zu viel haben vor dem Wettbewerb.
Sie müssen irgendwelche Kunststücke einüben und dann auf der Bühne vorführen. Erschreckend erinnert das einen an die Bären die man in Ketten legt und die dann vor Publikum ihre Kunststücke vorführen müssen. Der Vergleich mag sich jetzt etwas übertrieben anhören, aber es ist nix anderes als ein großer Zirkus in dem Kinder gegen ihren Willen zur Hauptattraktion gemacht werden. Aber für die Macher solcher Veranstaltungen und auch für die Eltern dieser armen Kinder scheint das alles normal zu sein. Wäre dem nicht so, hätte schon längst das Gesetz hier eingegriffen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.05.2017 um 21:08
Das ist so eine schweinerei und ich könnte jedes Mal an die Decke gehen, wenn ich so etwas höre und sehe. Das so etwas auch erlaubt ist kann ich einfach nicht glauben.
Lasst doch mal die Kinder, Kinder sein.


melden