Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:49
@DerPan

ich finde es sehr gut, das du bei diesem thema so offen sprichst, vllt bietest du ja dem rolf eine hilfestellung

Anzeige
melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:49
@Hippy
Zitat von HippyHippy schrieb:Wenn man Glück hat, hat man genug Energie dazu!

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Genau meine Meinung! Und ich hab kein Glück! Und deswegen mach ich auch schluss!
Ciao Leute!


1x zitiertmelden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:50
@Rolf1
kann dich dich zu unterstützen.aber ich sage dir gleich-du musst einen festen Willen mitbringen---HALBHERZIG geht nicht-in keiner Richtung
sonst gerne und GEHT NICHT-BIBTS NICHT :) Hey Kopf hoch...man kann auch unmögliche schaffen...ICH Weiß ES !!
und bei allen wo ICH dir vielleicht helfen kann Proff, Hilfe wie schon angedeutet....

Es geht NIR UM DICH.... lg SAM


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:51
@Rolf1

Du möchstest uns ja sicher nicht mit strafbar machen, wegen unterlassener Hilfeleistung oder so.

Also bitte keine Anspielungen mehr in der Art das Du Dich akut umbringen willst, sonst schicke ich die Cops.

Ist ja nicht so das sowas auch noch nie vorgekommen wäre.

Persönlich würde ich mich entscheiden, will ich nun Leben oder Sterben.

Würde ich Sterben wollen, ist die Sache schnell durchgebracht.

Würde ich Leben wollen, dann wäre es völlig gleich wie anstrengend es ist, Augen zu und durch, was immer auch kommen mag. Am Ende wird es besser sein als der jetztige Zustand.


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:54
@Rolf1


ich glaube deine sorgen und probleme sind zu gross als das dir hier drin jemand helfen könnte. such schon schnell wie möglich professionelle hilfe sonst kommst du da wohl nie mehr raus.


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:56
@Hippy
Wenn du das so schreibst, klingt das auch schon ganz anders. Ich bin ja auch kein Befürworter vom "Im eigenen Leid suhlen". Aber ein paar aufbauende Worte haben noch keinem geschadet... ;)

@Rolf1
Leute dies tun, reden vorher nicht groß darüber, die, die reden, wollen in ihrem Innersten Hilfe. Du willst Hilfe? Hier versuchen dir alle nach Kräften zu helfen, aber du musst dir auch helfen lassen.
Und Glück ist subjektiv. Wenn du doch selber zugibst, dass man selbst dafür verantwortlich ist, dann mach dich glücklich!
Nimm mal dein leben in die Hand, nur du entscheidest was darin passiert. Glücklich sein hat auch wenig mit "Glück" zu tun. Zufriedenheit ist das Stichwort und die kannst du dir nur selbst verschaffen.
Ich finde das ein bisschen ermüdend, dass du dich der Rationalität und Unterstützung so verweigerst.

@jimmybondy
Recht hast du!


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:59
@Rolf1
Für das Leben ist es Wert zu kämpfen, Kopf hoch und gib bitte nicht auf, das ist es definitiv nicht wert.

@jimmybondy
Zustimme.


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:59
@Rolf1

Selbstmord ist wirklich keine Lösung. Die Depressionen bringen dich dazu so zu denken, aber wenn du genug Kraft zeigst und dagegenkämpfst, glaub mir, der Wille wird nachlassen und du wirst iwann dich dabei erwischen wie sehr gern du das Leben doch hast.

Es ist immer wieder ein dummes Gefühl gemütlich sitzend Ratschläge zu geben, aber jeder von uns hat - sei große oder kleine Problem- durchgemacht, also; kämpf dagegen an. Zeige den Willen nach Besserung. Besieg erst deine negativen Gedanken in deinem Kopf, denn alles ist Kopfsache, du bist stärker und du kannst das deinen Problemen zeigen indem du dagegen ankämpfst. Irgendwann werden sie aufhören, sei es in einem Jahr oder in zwei, aber sie werden nachlassen.


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 11:59
@Rolf1
Zitat von Rolf1Rolf1 schrieb:Genau meine Meinung! Und ich hab kein Glück!
Hallo??? Meeeensch, wie kann man Dich noch motivieren?? Ich glaub Du machst Dein Glück von
Drogen abhängig, das ist ein Trugschluss, glaubs mir einfach.
Und solange Du jetzt (nur) kiffst ist das doch kein Problem davon mal ne Pause einzulegen.
Hast Du keine Freunde dies gut mit Dir meinen und Die nicht nur zum kiffen kommen??
Ich würde Dich gerne Dazu bringen, das Deine Selbsmordgedanken (die ich auch schon zuhauf) hatte
sich in Luft auflösen.
Was meinst Du was sich andere denken wenn Du das jetz wirklich machst??
Denk nicht immer nur an Dich, Du würdest bestimmt sehr viele in Deinem Umfeld "verletzen" mit
Deiner Entscheidung!!


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 12:00
@Rolf1

was willst du denn bitte bezwecken mit dieser theatralik, nicht jeder hier meint es zwar nicht immer gut, würdest du es aber wahrlich als grecht empfinden, wenn jmd wie du sich an solcher stelle- bzw in solcher lage wie du so aus der diskussion mit solcher aktion die du vorhast zu tun- du musst mal versuchen 3 stufen runterzukommen und mal versuchen den ersten schritt etwas gesprächsbereiter zu sein, auch wenn es sicher nicht einfach für dich ist


melden

Hilfe ich kann nicht mehr!!!

05.09.2011 um 12:01
@old_sparky
Da hab ich kein Problem mit. Danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf