Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

15.09.2011 um 21:52
Denk an Bandwürmer, die sind schlimmer...

Anzeige
melden

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

15.09.2011 um 22:19
Wenn ich schon lese, wie Leute dazu intendieren, sich verbrennen zu lassen, ob der Maden...
Ob der Körper von diesen zerfressen wird, interessiert den sepperierten (um ein englisches Wort einzudeutschen) - also den getrennten - Geist zum gegebenen Zeitpunkt wenig. Hier würde helfen, sich einfach keine unnötigen und unnützlichen Gedanken zu machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

16.09.2011 um 08:53
Die einzige Made, die mir Sorge macht, ist die Made in Germany.


melden

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

16.09.2011 um 09:44
Ekel vor Maden ist völlig normal, denke ich. Ist sicher so ein Evolutionsding, weil die Viecher vor allem dort auftauchen, wo Lebensmittel vergammeln.

Wenn's zur Phobie ausartet, dann hilft nur harte Konfrontation!


melden

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

16.09.2011 um 09:46
@Doors

Die Made in China oder Taiwan ist aber weitaus schlimmer. Sie vermehrt sich schneller und hat einen kürzeren Lebenszyklsus. ;)


melden

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

16.09.2011 um 13:55
@Aufpassen

Was ist daran so schlimm?
Willst Du ins Dschungelcamp?


melden

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

16.09.2011 um 13:59
Ich hatte mal vor Jahren in unserem Gemeinschaftskeller ne Maden-Wanderung beobachtet. Das war eine fast 2 Meter breite Invasion, in Reih und Glied alle in eine Richtung.

Direkt neben der Kellertür standen die Mülltonnen und wir hatten im Erdgeschoss einen Dönerladen. Naja, durch dem seine Abfälle kam die Invasion zustande. Was die aber im Keller wollten weiss ich nicht.

Sah aber schon krass aus


melden

Was tun bei Angst & Ekel vor Maden?

16.09.2011 um 14:30
@Aufpassen
da teilen wir nen ekel...maden...oh...schauder....

ich hab ja in vermutung, das bei mir die frühkindlichen erfahrungen , aus der anglerzeit mit meinem großvater , ursache für den ekel sind. da waren auch immer diese dinger...hwww...

die wurden dann aufgespiesst auf den angelhaken.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: