Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromschlag, Herzkammerflimmern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 20:57
Ajo dir ist des peinlich wie süss ;)

Nein mal im Ernst jetzt gehts Dir gut aber vllt morgen spätestens übermorgen ist wirklich was und was sagt der Arzt? Ach das ist erst gestern oder vorgestern passiert? Ach da hätten Sie gar nicht mehr mit kommen müssen. ;) Nein wirklich nix muss dir peinlich sein, glaub mal es gehen genug Menschen mit weit aus mehr banalem als Du es hier jetzt vllt denkst.

@BlackPearl
Danke vllt hört er ja auf dich

Anzeige
melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:01
Achja und hört mal mit diesem Mist vom Kammerflimmern auf. Ein Kammerflimmern ist Pulslos und er würde ne Frequenz von 300-400 haben ;)
Und das würde zur Folge haben das man sofort defibrillieren müsste.


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:02
Ich bin auch zur Notaufnahme gegangen weil ich, dank ausgekugelter Schulter, extreme Schmerzen hatte. Um es nochmal deutlich zu machen: obwohl keine Gefahr für mein Leben bestand :p

Wenn es dir jetzt im Moment wirklich gut geht solltest du trotzdem darüber nachdenken ob du dich nicht morgen doch nochmal durchchecken lässt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:03
@sebii0503

So wie es sich anhört ist dir das ja auf der Arbeit passiert.

Wurde der Arbeitsunfall im Unfallbuch eingetragen?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:05
was fürn unfallbuch <.<
ey komm leute ich bin elektroniker. man kriegt halt manchmal einen gewischt. da kann man nicht jedesmal ins krankenhaus


1x zitiertmelden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:06
@sebii0503
Du hast selbst gesagt, dass es diesmal stärker war und kommst mit deinen Sorgen hier her :P


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:07
@sebii0503

Du hast aber geschrieben das Du ca. 3 Sekunden an der Stromquelle gehangen hast.


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:08
Ironie an * und auf seinem Grab stand: Einmal zu viel Strom gespürt * Ironie aus
@sebii0503

Srry aber wenn du das als so einfach abtust frage ich mich warum du dann hier gefragt hast...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:09
@sebii0503
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:was fürn unfallbuch <.<
Wie kann man nur so blauäugig mit Arbeitsunfällen umgehen, unbegreiflich!

Falls du von dem Schlag doch Spätfolgen erleiden solltest und der Unfall nicht ins Unfallbuch eingetragen ist hast du die A-Karte!

Du würdest bei einem Arbeitsunfall von der BG extra Rente kassieren zzgl. Sonderzahlungen.

Würde dir in Zukunft raten das du darauf bestehst das dein Arbeitgeber den Unfall ins Unfallbuch einträgt.


Es kann da für dich um sehr viel Kohle gehen!!


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:12
@m7

Tja, man kann dem eben nicht mit normalen Argumenten kommen.

Mir wird schon schlecht durch den Threadtitel, Herzkammerflimmern... Oh man, bei nem Kammerflimmern hat man nen Kreislaufstillstand und es hat nicht das geringste mit dem zutun um das es hier geht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:13
@BlackPearl

Da hast du Recht, der TE weiss wohl selber nicht so genau was Sache ist.

Hauptsache ersteinmal bei Allmystery nachfragen :)


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:14
@m7

Klar, wo denn sonst? :D

Ne im ernst, ich verstehe solche leute auch nicht *kopf schüttel* aber jeder so wie er es braucht.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:15
@sebii0503

Du hast um Rat gefragt und jetzt hast du sogar eine fachliche Meinung (von @BlackPearl).
Das solltest du ernst nehmen, es sei denn, deine Gesundheit ist dir völlig egal, aber wenn es erstmal zu spät ist nützt ein "hätte ich doch..." gar nichts mehr!
Was meinst du, wofür es die Notaufnahme gibt? Ich bin auch mal nachts um 3h mit Herzrhythmusstörungen hingefahren. Also los Mensch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:17
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ne im ernst, ich verstehe solche leute auch nicht *kopf schüttel* aber jeder so wie er es braucht.
Wenn sie dann wenigstens hören würden oO


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:20
@Sassylia
ähm du hast als kind 2 nägel in die steckdose gesteckt? *hahaha*
ich habe das st.martin lämpchen mit dem draht dran, in die steckdose gesteckt,weil ich wollte dass es endlich leuchtet gg

das andere mal habe ich mit nem metall schraubenzieher an einer lampe rumgeschraubt, ich habe so einen gekriegt, dass ich innerhalb von einer sekunde aus dem badezimmer ins den flur gekommen bin, ganze 5 meter, wie ich dahin kam, weiß ich nicht, aber mit einem dicken schrei...


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:20
@Sidhe

Ja ich weiß was Du meinst, aber ich bin hier eben auch nur ein Forenmitglied von vielen, zwar mit Ausbildung zur Rettungssanitäterin und habe oft mit Stromunfällen zutun, von der Waschmaschine bis zum Blitzschlag, aber er kennt mich halt nicht und da schon soviele vorher Blödsinn geschrieben haben (sorry) geht er sicher davon aus das nichts passieren kann.

Naja, hoffen wir mal das alles gut geht und ihm nichts passiert.

Sowas beschert mir schlaflose Nächte...


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:23
@BlackPearl
wer weiß vielleicht hat der gute auf kammerflimmern gehofft, ist aber nur bei leichten extrasystolen oder AV block 1 grades *fg* geblieben, wenn überhaupt... gg somit nur laaaaangweilig


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:24
@BlackPearl

Letztlich ist er für sich verantwortlich.


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:27
@zett
Was gibt es da zu lachen :D ne im ernst das war eine Erfahrung die ich nicht mehr haben möchte.

Dadurch lag ich zb 3 Tage im KH.

Und hat es geleuchtet? ;)


melden

Herzrythmusstörungen durch Stromschlag?

20.09.2011 um 21:28
@zett

Extrasystolen werden aber nicht durch Strom ausgelöst, Extrasystolen haben wir alle mal, kommt dann nur drauf an ob es sich dabei um ventrikuläre Extrasystolen handelt oder um supraventrikuläre...aber das geht hier zu weit und AV-Blöcke kommen meist auch nur Durchblutunsstörungen zustande, manchmal durch Drogenmissbrauch oder auch einer Myokard Entzündung.

Aber das geht wie gesagt alles etwas weit.


Anzeige

melden