leute ist ein bisschen kompliziert und ich weiß das ich nicht gut erklären kann aber ich
versuch es mal.

ein ganzer normaler tag mit meinem collegen.
ich habe die lippe hochgezogen und habe mein collegen angeguckt.
er hatte die lippe genau so hochgezogen wie ich und aufeinmal als ich das gesehen hatte,
hatte ich so ein gefühl, ein gefühl als hätte er die lippe schon vor mir hochgezogen(also
bevor ich die lippe hochgezogen hatte).
dann hab ich ihn gefragt ober er das schon vor mir gemach hat. dann hat er gesagt er hat es
schon länger gemacht(also eindeutig vor mir).
dann hab ich ihn gesagt das ich das gefühl hatte(wo ich gesehen habe das er die lippe
genauso hochgezogen hatt), als hätte er das schon vor mir gemacht.
dann hat er die entscheidende frage gestellt:,, ich weiß ja nicht wie das gefühl war!?
dann habe ich ihn genau das gleiche wie vorher gesagt, also wie das gefühl mir vorkam und
das gefühl war eigentlich als hätte er es schon vor mir gemacht (Gefühl = als hätte er es
vor mir gemacht
)

was ich damit sagen will und durch diese situation erfuhr (oder glaube) ich, das gefühle
nur gedanken sind, die so schnell durch den kopf gehen (also situationen wo man gefühle bekommt) das sie Gefühle auslösen.

ich habe heute zu meinem collegen gesagt:,,wir suchen immer nur nach den antworten,
aber ist es nicht viel wichtiger erst einmal nach den richtigen fragen zu suchen?''
und nur dadurch das mein college die richtige frage gestellt hat ''ich weiß ja nicht wie
das gefühl war'' bin ich darauf gekommen.

p.s. ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine.