Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:50
Große Männer, kleine Männer?
Was ist mit den Männern die nur Durchnittlich Groß sind? -.-'

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:51
@Cacaleyze

Die bekommen dann eben meist durchschnittlich große Frauen! :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:51
@Mindslaver

Damit gebe ich mich zufrieden ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:52
@Cacaleyze

Ich mich auch! :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:54
@Mindslaver

Wobei ich kleinere Frauen eh viel attraktiver finde, als so richtig Große.
Eine Frau muss man auch mal schön durchknuddeln könnten, wie so n kleiner Teddybär, da brauch ich kein 1,85 cm großes Gestell ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:56
@Cacaleyze

Da hast du Recht! :D

Und Frauen die kleiner sind als ich wecken eher einen Beschützerinstinkt in mir!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:56
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Blöd gelaufen wenn eine 1,55m Frau versucht einen 2,10m großen Michael Jordan zu küssen.
Ach, das geht schon. :D

Shaquille-ONeal-and-his-girlfriend-NicolOriginal anzeigen (0,1 MB)


Also, die richtig kleinen Frauen, die ich kenne, finden (normal)große Männer generell attraktiver als kleine, aber das sind nur meine Beobachtungen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:57
@Mindslaver

Genau ;)
Die Frage sollte eher heißen, sind große Frauen attraktiv?

Ich finde eher selten ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 22:58
@maroni
@Cacaleyze


Groß aus welcher Sichtweise? Das ist wohl eher die Frage... :D

Und ich denke auch, dass das Bild was du gepostet ist eine ganz seltene Ausnahme ist. Schließlich sieht man so ein Päärchen nicht alle Tage herum laufen! :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 23:03
Klein ?
was is´n klein für die einen is 1,10m klein für die anderen 1,80m
Ich würde sagen es kommt auf die Sichtweise und den jeweiligen Geschmack an


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 23:04
@Mindslaver
Ja, in dem Ausmaß ist das eine Ausnahme, ist eh klar. Er ist angeblich 2,16m und sie 1,57m. Aber sie schaffen es, sich zu küssen. :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 23:12
@maroni

Immerhin eine glanzvolle Leistung bei diesem etwas krassem Größenunterschied! :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

29.10.2011 um 19:00
Jeder Topf findet seinen Deckel, egal ob kleiner Mann oder große Frau.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

29.10.2011 um 19:03
Kleine Männer sind äußerst attraktiv - solange der Geldbeutel groß genug ist

*ggg*

Spaß beiseite:
Attraktivität kann man nicht an der Größe ausmachen, manche "Giraffen" sind zwar groß, aber auch äußerst hässlich.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

29.10.2011 um 20:17
@TinaMare
hehe


mein mann ist 2.04 m und ich bin 1.58 cm und es klappt alles wunderbar:-p


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 11:08
Ja können sie^^ sogar sehr. Nur haben die wenigsten ein ego was eine große frau verkraftet ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 12:09
Ist es nicht eher das Ego der Frauen , dass keine kleineren Partner verkraftet ?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 12:19
In meiner Nachbarschaft gab es ein Ehepaar - er Lilliputaner und sie an die 2 m.
Gern und zumeist saß er auf ihrem Schoß, sie sahen ihre Verbindung mit Humor
und liebten sich und zeugten 2 normalwüchsige Kinder. Und wenn sie nicht gestorben sind ...


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 13:01
@ramisha
Ich liebe Happy-Ends :D XD


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 13:11
Frauen stehn einfach auf grössere Männer das ist einfach so das hab ich auch gemerkt und hatte früher probleme damit jetzt nicht mehr da ich verlobt bin
bin selber 173 cm "gross" das problem fängt aber erst richtig an wenn man nicht viel geld hat und dann auch noch dick ist
dann kann man gleich selbstmord machen


Anzeige

1x zitiertmelden