Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psychologie, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:03
@el_cojones

spam woanders, kollege.

Anzeige
melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:16
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:allein der threadtitel ist doch ein witz oder? was hast du denn bitte fuer ein problem mit frauen? diese dame ist nicht mit dir zusammen, du gehst irgenwie davon aus dass frauen wie wellensittiche funktionieren, die einen plastikvogel nicht von nem realen anderen artgenossen unterscheiden koennen, was?

ich bin immer verwunderter ueber deine topics...
Sprich doch bitte woanders, an einer anderen Person vorbei - von einem Problem mit Frauen war meinerseits nie die Rede.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:21
@Dr.Precht

ich denke du hast ein immenses wahrnehmungsproblem grade was frauen anfeht, sry das ist doch staendig topic in allen deinen threads.

und dein threadtitel hat nullmit dem inhalt zu tun... :/


1x zitiertmelden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:21
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:wie kommst du denn darauf das sie großen Wert auf Äusserlichkeiten nimmt? DU kennst sie doch nur aus der Schule?
Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass die Äußerlichkeit für sie das wichtigste Kriterium ist.
Weshalb sie also den einen Mensch aufgrund dieser diskreditiert, während sie die Äußerlichkeit einer anderen Person nicht dermaßen wichtig spricht, dass sie ein Problem darstellen könnte, ist mir suspekt - deshalb die Frage, was mit dieser Frau geschehen ist.


1x zitiertmelden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:23
@Dr.Precht

stell doch mal ein bild von dir u d deinem rivalen rein, ich denkr nicht dass ihr nun sogleich ausseht.


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:25
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich denke du hast ein immenses wahrnehmungsproblem grade was frauen anfeht, sry das ist doch staendig topic in allen deinen threads.

und dein threadtitel hat nullmit dem inhalt zu tun... :/
Dass du es einem Menschen zum Vorwurf machen möchtest, dass er sich mit den Dingen auseinandersetzt die ihn beschäftigen, finde ich bedenklich.

Mein Thementitel hat sehr wohl mit dessen Inhalt zu tun - ich frage nach dem Grund, der unterschiedlichen Behandlung zweier Menschen. Wo der eine für seine Äußerlichkeit - so als sei diese von großer Bedeutung - diskreditiert wird, wird der andere zumindest akzeptiert.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:26
@Dr.Precht

wie gesagt, du behauptest du und dein rivle saehen nahezu identisch aus... stell bilder ein und wir werden dir sagen ob das so ist.


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:30
@Puschelhasi

Ich werde hier gewiss keine Bilder von mir und noch weniger ein Bild von einer Person veröffentlichen, die hier nicht zugegen ist. Zwei Menschen unterschiedlich zu behandeln, in diesem Ausmaße - muss einen Grund haben. Und dass ich mich dem Mädel gegenüber nie derart verhielt, dass ihre Beschimpfungen gerechtfertigt gewesen wären, habe ich bereits erklärt. Zumindest Toleranz hätte ich erwartet, dann hätte ich mir diese Frage hier, nie gestellt.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:32
@Dr.Precht

darf ich mal fragen wie alt du bist? in der pubertaet ist vieles sehr verwirrend.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:32
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass die Äußerlichkeit für sie das wichtigste Kriterium ist.
Weshalb sie also den einen Mensch aufgrund dieser diskreditiert, während sie die Äußerlichkeit einer anderen Person nicht dermaßen wichtig spricht, dass sie ein Problem darstellen könnte, ist mir suspekt - deshalb die Frage, was mit dieser Frau geschehen ist.
manchmal sagen menschen zu anderen genau das, was dieser auch hören möchte. du denkst zu viel darüber nach


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 19:51
es wurden schon ganz gute antworten hier geschrieben, @Dr.Precht


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 20:00
@Dr.Precht
Also was ich nun hier so weiter lese ist wohl schon nicht mehr normal, da spricht nur eines aus dir heraus die Eifersucht und die Wut das sie dich nicht will und deinen ach so gleich aussehenden Freund dann doch liebt, was ja nicht sein kann, weil er genau wie du aussieht und auf solche Typen steht sie ja nicht, da sie dich beschimpft hat.
Hast du jemals mit ihr richtig gesprochen? Wie hast du dich ihr gegenüber verhalten? Warst du schon damals Eifersüchtig weil sie einen Freund hatte und du in sie verknallt warst und warst deshalb komisch zu Ihr?
Und nochmal im Klartext wie es hier schon zig andere geschrieben haben, es ist völlig egal ob Mann oder Frau man verliebt sich nun mal nicht in jeden und wenn du ihr nicht gefallen hast, muss das nicht nur am aussehen liegen, vielleicht findet sie einfach deinen Charakter Scheiße.
Warum soll sie sich nicht in deinen Freund/Neffen oder what ever verlieben? Nur weil er dir ein wenig Ähnlich sieht? Werde erwachsen, komm darüber hinweg und gut ist es.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 21:45
@Dr.Precht

Ich denke.. wenn es dir so wichtig ist... dann solltest du sie einfach direkt darauf ansprechen. Dann hast du es geklärt. Wir können viel darüer spekulieren.. warum und wieso. Gewissheit bekommst du nur von ihr.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 22:23
@Dr.Precht
Eine Frau fand dich scheisse, so what?
Schon mal daran gedacht, dass das Gemecker über deine äussere Erscheinung vielleicht so eine Art pars pro toto war?
Dass sie sich ein Teil herausgegriffen hat, das eigentliche Problem aber ein wesentlich Grösseres war?
Das dein Kumpel so oder so ähnlich aussieht wie du halte ich für ein Gerücht.
Aber selbst wenn es so wäre, sehe ich das als Beleg dafür, dass das eigentliche Problem vielleicht keine physischen Ursachen hatte.
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass dein Kumpel auch dein "psychischer Zwilling" ist?^^


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 23:40
Ich war mal in einen Zwilling verliebt. Das Paar sah nahezu gleich aus, den einen fand ich aber überhaupt nicht attraktiv.
Also hat auch das rein optische unheimlich viel mit der Ausstrahlung zu tun.


melden

Frau liebt, was sie zuvor beschimpfte - Wandlung? Reifungsprozess?

29.10.2011 um 23:47
@Dr.Precht
Mir kommt grad eine Idee, ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe. Brauchst ja auch nicht zu antworten, wenn es Dir unangenehm ist.

Also Frage:
Kann es sein, daß Du Schwierigkeiten hast mit Interpretationen von Gefühlen, Ausstrahlung, Gesten, Mimik von Menschen? Also daß Du Dir eher pragmatisch und logisch diese Dinge erklären möchtest?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.