Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule Lehrer Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:06
@rapfanx3

das liegt dann an deinem talent theater zu spielen es ist möglich das er nichts merkt
nur schwer aber ich glaube das könntest du auch nutzen dafür das du die gefühle verlierst alles negative kann in der sache gut sein für dich und der zwang theater zuspielen kann für dich nervtötend sein

Anzeige
melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:07
hmmmmmmm ich glaub ich werd es lassen mit der intriosdj .. wie war das gleich xD ich lass es einfach an mir vorbeiziehen.. ma gucken :)


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:09
@rapfanx3

ich sagte ja nicht das es einfach ist eher im gegenteil es ist sehr schwer
und braucht eisernen willen und ob man das in der situation durch hält ist fraglich


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:10
@J-Dark187
ja, wenn es so ist dann zieh ich das erst recht nicht durch .. kostet kraft ;@


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:12
@rapfanx3

ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster aber wenn du das machen würdest ich glaub du wärst die erste person die das dann geschafft hätte auf diese art und weise


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:15
@J-Dark187
hahha :D ich vergesse diese sache, sehr fremd


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:15
@rapfanx3
wie meinen komme gerade nicht mit


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:17
@J-Dark187
weiss njicht xD


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:24
@rapfanx3
such dir einfach ne anderen menschen der dich total begeistert u versuche dieser person nahe zu sein,was auch viel mehr sinn ergibt,das das was mit deinem lehrer wird ist ja sehr realitätsfremd :)


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:27
@J-Dark187
Du schreibst hier mit einer Minderjährigen und empfiehlst ihr, sich selbst das Gehirn zu waschen... Selbst wenn sie dazu in der Lage ist, halte ich das für gefährlich und falsch.

@rapfanx3
Ich würde versuchen, die Gefühle einfach zu ignorieren. Kleine Schwärmereien kommen und gehen, kein Grund sich sorgen zu machen. Es könnte auch helfen, dir einfach mal vorzustellen, wie die Beziehung mit deinem Lehrer in der Realität so aussehen würde. Ihr müsstet euer Verhältnis verbergen, du wärst ihm in jeder Hinsicht unterlegen, du kannst dich argumentativ (im Regellfall) nicht gegen einen Menschen, mit so viel mehr Lebenserfahrung, wehren und es wäre möglich, dass er dich nur ausnutzt. Ihr hättet auch vollkommen unterschiedliche Interessen. Spätestens wenn du jemand anderes kennenlernst, wirst du diese Schwärmerei vergessen.


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:28
Das aussehen eines Menschen kann man leider nicht ignorieren egal in welcher form ist leider so :/ ich kenn das nur zu gut ich hatte auch mal so ein problem ich musste sie andauernt angucken aber rgenwann hab ich mir gedacht ich muss aufhören an sie zu denken und habe mir ebenfalls sachen rausgesucht die ich an ihr nicht mag von daher finde ich die idee ganz gut und kann da nur zu stimmen!!


Und wenn dies nicht klappt wird es spätesten dann klappen wenn er nicht mehr dein lehrer ist


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:29
@Maxman90
okay, danke für die hilfe :)


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:30
@lazyhearts
okay , :S das is so scheisse


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:30
@Maxman90

ich habe nicht gesagt das sie sich das gehirn waschen soll sondern das sie versuchen soll durch gezielt maßnahmen die gefühle zu verlieren nur weil meine maßnahmen stark auf die gefühle eingreifen ist es gehirnwäsche
sorry aber ihr ratet ihr doch auch das sie wenn anders nehmen soll ist das nicht auch schon eine art der gehirnwäsche dann


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:39
@rapfanx3
1. ganz wichtig was @Maxman90 geschrieben hat!!
2. sich jemanden schlecht reden in so einer situation funktioniert einfach nicht.
3. habe ich folgenden vorschlag für dich (funktioniert bei mir immer gut)
such dir ein bild in deinem kopf, beispielsweise eine tür, ein schrank, ne lampe.. irgendwas.. *mach in deinem kopf ein foto*. immer wenn du jetzt wieder ein gefühl gegenüber deinem lehrer hast, denk erstens daran was @Maxman90 gesagt hat, und zweiten stell dir das foto vor. lenke deine gedanken auf das *foto*.

klingt echt behämmert, aber nach ner zeit werden die gedanken und gefühle an deinen lehrer verschwinden, und schon bald wirst du drüber lachen können :)


1x zitiertmelden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:40
@oculusfelis
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:2. sich jemanden schlecht reden in so einer situation funktioniert einfach nicht.
würde ich nicht so sehen es ist nicht leicht das gebe ich zu funktioniert aber


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:40
@oculusfelis
okk, danke für den tipp :D probiers mal aus


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:42
@J-Dark187
@oculusfelis
funktionieren könnte es vielleicht.. aber ich denk ma das hat keine guten folgen ^^


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:42
es kribbelt und in der klasse gehört der einzige penis der nicht dumm über furzwitze lacht dem lehrer.


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:44
@J-Dark187
Ich habe ihr nicht geraten einen anderen zu suchen, sondern nur gesagt, dass sie jemand anderes kennenlernen wird und die Schwärmerei für den Lehrer vergessen wird.
Selbstindoktrination bedeutet für mich, dass ich mir eine Meinung förmlich einprügel. Dadurch, dass ich nur noch bestimmte Informationen zulasse und Kritik an meiner Meinung ausblende. Das ist eindeutig eine Form der Selbstmanipulation und gehört nicht in die Köpfe von Kindern/Jugendlichen. Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege, mir ist Selbstindoktrination nämlich nicht geläufig... Ich habe das jetzt von Indoktrination abgeleitet, die ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Diktaturen und religiösen Organisationen kenne.


Anzeige

melden