Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule Lehrer Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:44
@25h.nox

na das ist ja jetzt mal eine voll gelungene aussage
bin ich froh das wegen dir jetzt das niveau in der ecke sitzt und heult

Anzeige
melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:46
@Maxman90

habe das auch nur so gefunden aber ich finde das eigentlich nicht so als etwas abgrund tief schlechtem sie möchte ja selber die gefühle verlieren also ist es dann doch nichts schlimmes


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:46
@J-Dark187 weil ich die romantik kaputt mache?


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:47
@rapfanx3
klar ist das ne form von verdrängung, aber irgendwann wirst du erkennen das es gar nicht gut war was du da gedacht hast.. zwar ein schönes gefühl und ein kribbeln im bauch aber das wars auch schon. es gibt für dich da draußen so viel zu entdecken, aber auch verdammt viele falltüren, darüber musst du dir klar werden. sieh's als prüfung für dich an. sowas ist wichtig, und ist jedem zweiten auch schon passiert. gibt halt nur wenige die den mut haben drüber zu reden. und alleine das zeigt ja schon das du dir der sache eigentlich gar nicht so sicher bist. du musst dich selbst finden. ich kann dir n guten tipp geben:
egal was passiert, lass dich nicht verarschen. aber was noch wichtiger ist, verarsch dich nicht selbst. denn genau das würdest du tun wenn du eine beziehung oder ein tächtelmächtel mit deinem lehrer in erwägung ziehst. letztendlich würdest DU verlieren und das willst du ja auch nicht oder? :)


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:49
@oculusfelis
ne will ich nich. ich hab kein kribbeln im bauch..


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:52
@J-Dark187
Ich denke auch nicht, dass du etwas böses wolltest. :) Ich finde einfach, dass ein Mensch, der sich noch in der Entwicklung befindet, nicht auf Selbstmaipulation zurückgreifen sollte. Man(oder besser ich^^) kann die Auswirkungen auf die Psyche einfach nicht genau einschätzen. Für Erwachsene könnten solche Techniken, in bestimmten Situationen, eventuell Sinn machen.


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:55
@rapfanx3
um was geht es dir dann? nur weil er gut aussieht drehste durch? (nicht böse gemeint.. aber verstehe das grad nich so wirklich). Was genau geht denn in dir vor?


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:00
@oculusfelis
er sieht gut aus und ist nett.. & ka wie schon jemand gesagt hat sucht man nähe zu solchen lieben menschen und fühlt sich bei ihnen wohl :D ich weiss auch nicht .. ich meinte jetzt auch nur dass da jetzt kein kribbeln is. ich freu mich schon wenn ich den lehrer sehe! aber ziehe mich dann auch manchmal zurück ;D


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:02
@25h.nox

nein weil die aussage echt unpassebd ist


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:05
Indem man sich mit dem Menschen beschäftigt.
Und nicht damit was das Erscheinungsbild für Assoziationen in einem hervorruft.

Übrigens ist dein Lehrer von Beruf aus nett.
Privat ist das voll die Pfeife. Wenn Er einer selbstbewussten Frau gegenüber steht, treibt es Ihm den Schweiß auf die Stirn und Er fängt an zu stottern.

Gruß
Mailo
PS. Sind bei euch schon Ferien?
Musst Du nicht langsam ins Bett?


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:07
@Mailo
sind vorbei & ich hab schon geschlafen vor ein paar stunden da ich kopfschmerzen hatte. kann jetzt also nich mehr einpennen ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:13
Halte dir immer wieder vor Augen, dass in diesem Staat hier eine Liebe zwischen Lehrer und Schüler verboten ist und der Lehrer damit Probleme bekommt.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:14
@Paka
ich weissss


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:17
@rapfanx3

Na dann.
Es ist sehr unwahrscheinlich das dein Bild was Du von deinem Lehrer hast, auch wirklich seiner Persönlichkeit entspricht.
Er macht halt seinen Job. Und wohl auch nicht schlecht.

Zum Einschlafproblem.
Fenster auf, und leicht Bekleidet solange aushalten bis Du frierst.
Richtig frierst, so mit Zähne klappern und überall Gänsehaut.
Dann schnell ins Bett, und wenn Dir warm wird bist Du auch schon weg.
Bei mir klappt das immer.
Gruß
Mailo


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:21
@rapfanx3
naja, da spricht ja auch nichts dagegen. nur ausm konzept bringen lassen sollte man sich dadurch nicht. stell dir mal vor alle währen auf einmal nett zu dir.. was passiert dann mit dir? kompletter hirnschaden? .. nein, spaß.. bitte nicht ernst nehmen die aussage ;)

es wird in deinem leben (und ich will mich jetzt nicht für oberschlau halten oder sonst was, aber es ist meine erfahrung) viele.. verdammt viele menschen geben die super nett zu dir sind. wo genau das eintrifft was du da beschreibst.. du bist gerne in deren nähe, machst vielleicht auch ein bisschen mehr für diesen menschen, als wie du es für andere tun würdest usw... aber meistens ist sowas ein trugschluss. denn wie @Mailo schon geschrieben hat, ist es sein beruf nett zu sein. und daran ist ja auch eigentlich nichts falsches. doch wenn das in dir etwas auslöst, das du deine gedanken nicht mehr wirklich ordnen kannst oder du dich zu sehr davon ablenken lässt dann ist das etwas was du dir am besten so schnell wir möglich beibringen musst: menschen die es wirklich gut mit dir meinen definieren sich durch ihre taten, nicht durch ihre worte. denk bitte immer daran, und jetzt überleg mal, was dieser mensch (außer in der schule seinen job zu machen) für dich gutes getan hat.. eigentlich nichts oder? er kennt dich nicht privat, möchte dich wahrscheinlich auch überhaupt nicht privat kennenlernen (was auch richtig so ist). halte dich an die menschen die dich tagtäglich begleiten (außerhalb der schule), ansonsten wird das irgendwann in einem fiasko enden und du wirst jemand dem man hinterher als schleimer oder sonst was tituliert, da du es bist der dem lehrer jedes mal (unterbewusst) den arsch (tschuldige den ausdruck) hinterherträgst.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:22
@Mailo
ja etwas müde bin ich schon, bin auch gleich weg. naja also heisst das man ist dem lehrer völlig egal.. & er redet mit einem nur weil er langeweile hat oder freundlich sein will, obwohl er einen vielleicht garnicht mag oder akzeptiert oder sonst was?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:23
@rapfanx3

Jo, nennt sich Missbrauch Schutzbefohlener. Selbst wenn sie schon 17 sind.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:25
@Paka
ja^^

@oculusfelis
@Mailo
okay, ich habs verstanden. er ist nur mein lehrer, mehr nicht. ews ist einfach sein job, mehr nicht..


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:25
@rapfanx3

nein so darfst du die beziehung lehrer schüler nun nicht sehen es gibt lehrer die so sind aber die meisten sind eher so das sie ihre schüler mögen und gerne mit ihnen arbeiten
aber eine partnerschaft kommt für diese nicht in frage


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

15.11.2011 um 00:25
@rapfanx3
völlig egal würde ich nicht sagen.. aber im prinzip muss er so denken. das wird auch später im leben so sein. guck mal, du bist eine von sagen wir mal 250 schülern die er kennt. es ist auch für einen lehrer nicht schön wenn er morgens zur schule mit nem scheiß gefühl fährt weil ihn keiner mag oder sich keiner mit ihm unterhält. er hat wahrscheinlich an deiner schule das image "ein netter typ" zu sein.. dann hat er seinen job richtig gemacht. so lassen sich lehrinhalte viel besser und schneller vermitteln als wenn jeder schüler ihn hasst ;)


Anzeige

melden