Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Liebe...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:10
ich habe für mich erkannt, dass was ihr ich entgegengebracht habe keine echte liebe war, sonder nur eine vorstellung von einem leben, mit ihr, das ich geliebt habe.

Anzeige
melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:32
Wieso kann man denn in solchen Fällen nicht einfach mal Klatext reden? Ihr seid doch erwachsenen Menschen?


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:38
Ich kann Klartext reden, er nicht..

er will nicht über Gefühle reden... die einzigen sachen die er je gesagt hat die was mit gefühlen zu tun hatten waren "ich hab dich soo lieb" & "du bist mir wichtig sonst wär ich jetzt nicht hier bei dir" -,,-


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:45
@missy01
Sagen kann man viel, nur müssen auf das Gesagt auch Taten folgen... Und diese folgen nicht...


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:59
Ja schon klar..

Ich weiß dass er als "guter Freund" immer für mich da wär und er macht ja auch alles für mich.. aber ist halt alles rein freundschaftlich und reicht wohl nicht für ne Beziehung..

*rosarote Brille absetz* :-S


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 16:03
*Daumen hoch*

Vielleicht ist es am besten, wenn ihr euch mal ne Weile nicht seht und euch danach noch mal aussprecht. Wenn er nicht über Gefühle reden will, dann hat er keine für dich, zumindest nicht die, die du gerne wollen würdest.

Du schaffst das...


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 20:28
@missy01

es ist immer für den der "verliebt" ist, sehr schwer,
sich einzugestehen, dass der Andere doch NICHT so verliebt ist
wie man selbst! :(

Du erkennst immer an den Taten, ob dich jemand liebt
oder zumindest starke Gefühle für dich hegt!

Das was ich bis jetzt las, sagt ganz klar und deutlich
NEIN!!!

Er will dich nicht als "Notnagel" >Entschuldigung<
verlieren!
Du bist sein Kummerkasten und er weiß ganz genau,
dass du IHN liebst! Das nutzt er aus!

Er liebt noch immer seine Ex und hat dich auf die Warmhalteplatte gesetzt!
Im Falle doch nichts mehr draus wird, ist er nicht Alleine!

Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp>keinen altklugen Ratschlag< :D

je mehr du dich rar machst und dich für wertvoll betrachtest,
nicht immer für ihn erreichbar bist und auch mal NEIN zu ihm sagen kannst,
umso mehr wirst du erkennen, wie sehr oder wie wenig er deine Nähe braucht!

Einfach ist es nicht, denn eigentlich willst du ja so oft es geht mit ihm zusammen sein!
Doch willst du dir ständig was vor machen?


Empfindet er tiefe Gefühle für dich, dann wird er dich anrufen und zwar mehrmals
am Tag um Dich zu erreichen!
Er wird zu dir kommen, auch ohne vorher gefragt zu haben, ob du da bist!
Er wird deine Nähe suchen, auf irgend eine Art und Weise!


Wenn er das alles NICHT tut, sei Dir sicher, DU bedeutest Ihm sehr wenig!
Um nicht zu sagen, NICHTS!

Lg von einer ehemaligen Leidensgenossin :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 22:13
Einfach Männer nehmen, die mit ihrer Ex abgeschlossen haben. Schließlich laufe ich meinen Exen auch nicht nach.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 22:17
@missy01
Ich kann mir gut vorstellen was in deinem freund vorgeht: ist er bei dir denkt er er liebt dich. aber ist er bei seiner ex bist du ihm scheiss egal weil er dan denkt er liebt sie . im grunde genommen weiß er selber nicht was er will. warscheinlich benutzt er dich als platz halter. klappt es mit der ex dann garnicht mehr hatt er diereckt dich. aber sollte es mit der ex doch klappen dann glaub mir wirst du ihm völlig egal sein.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 23:01
...wie schon gesagt, ich glaube es wird früher oder später einem von euch beiden sehr weh tun wird wenn es so weiter geht! Ich hoffe für dich/euch das es nicht soweit kommt....


melden

Männer und die Liebe...

18.11.2011 um 07:56
Glaub mittlerweile ich hätt hier vll doch nicht reinschreiben sollen.. ist klar wenn ich Aussenstehenden sowas erzähl die ihn & mich nicht kennen dann schaut das alles aus wie reine Verarsche.. ;-)

Aber ich glaub einfach, dass er sich nicht fest binden möchte.. Werd heute mit ihm reden & ihm sagen ich will's bei Freundschaft belassen.. wird schwer sein aber ist am besten so.

Danke aber trotzdem für die Antworten :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: