Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und die Liebe...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:35
Glaubt mir, ich bin 29 und je älter man (nicht nur Mann) wird, desto mehr kommt man dahinter was Treue bedeutet, das Treue etwas sehr schönes unbezahlbares ist. Es ist so, dass Gelegenheit Diebe macht, aber wie schön ist es zu wissen, dass die Dame nur dir "gehört" und noch schöner, dass du mit der einen Personen etwas teilst, was nur ihr und dir gehört. Es ist wundervoll...

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:36
Spreche Klartext mit ihm, falls er keine klare Antwort darauf gibt, scheiß auf ihn.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:37
@van_Orten

..maybe! ;)

@Hesher

...na ja fremd knutschen kann man ja noch eher verzeihen als fremd vög**n!


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:37
Zitat von gladiator82gladiator82 schrieb:aber wie schön ist es zu wissen, dass die Dame nur dir "gehört"
Du kannst zwar "wissen" das Du nur ihr gehörst, aber umgekehrt kannst Du das nie "wissen"!


1x zitiertmelden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:37
Zitat von missy01missy01 schrieb:Den Kontakt abbrechen will ich einfach nicht, weil DANN gehts mir wirklich mies.. und ihm auch (weiß ich von Freunden). Glaub mir bleibt eh nur eins übrig: Spaß mit ihm haben & mich nicht aufregen wenn er auch andere hat oder es bei Freundschaft belassen..
Dann ist doch alles wunderbar... Solange ihr euch beide darüber klar seid und nicht einer noch viel größere Gefühle für den anderen entwickelt... dnan geht der Tanz richtig los ;-)

Und was ist Sex ohne Gefühle schon wert? Gar nichts, denn danach bleibt eine große Leere...


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:38
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Du kannst zwar "wissen" das Du nur ihr gehörst, aber umgekehrt kannst Du das nie "wissen"!
Mhhh... Ich sag mal so, natürlich bringt sie mir keine Beweise, kann es nicht geben, aber man kann es dennoch "wissen"...


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:40
@The_Wolverine

Ja, aber ich bin eigentlich nicht so und jetzt bin ich auch wieder in ner scheiss Situation für mich. Ich bin für sowas einfach nicht gemacht :D


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:41
@gladiator82

Du kannst es hoffen und Dir ziemlich sicher sein, das wars dann auch.

Ich habe schon alte Schulfreunde getroffen die heute immer noch mit ihren damaligen Freundinnen zusammen sind, verheiratet, Kinder etc....
Die waren sich absolut sicher das sie die Eine ist, immer treu war/ist blablabla; das das nicht der Fall ist weiss ich aber, woher kannst Du Dir denken ;)


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:42
@Hesher


Na ja, Fehler haben wir alle mal gemacht! Vor meiner jetzigen Freundin war ich auch kein Unschuldslamm! Aber eine wirklich betrogen habe ich nie! Man muss sich halt immer vorher überlegen welche Konsequenzen sein Handeln haben kann!

Aber, was soll's - hinterher ist man immer schlauer!


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:43
@missy01

Einen ganz ernst und lieb gemeinten Ratschlag: Tu dir sowas nicht an, es macht dich kaputt und es lohnt sich nicht. Du wirst immer der Verlierer dabei sein. Löse dich von ihm und such dir jemand besseren. LG


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:45
@missy01


Irgendwann wird es enden - ob du einen Neuen findest oder er eine Neue!

Aber dann wird's für beide hart, vor allem natürlich für den der dann allein da steht!

....also @popcorncandy vollste Zustimmung!


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:48
Danke :) @The_Wolverine
irgendwann lernen menschen doch daraus, wenn man immerzu auf die Nase fällt um es nett auszudrücken. Ich würde ihr gerne diesen Weg ersparen, aber sie muß es selbst erkennen.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:49
Weiß ja eh, dass ihr recht habt.. :-/

Ich versteh nur nicht warum das alles.. er wollte mir seine Familie vorstellen, wollte meine kennenlernen, rennt mit mir überall Händchenhaltend herum (was mir schon teilweise unangenehm ist), kommt ständig her nur um mir zuzuhören, ruft an um von seinem tag zu erzählen.. blablabla

Sind wohl doch nur freundschaftliche Gefühle.. :-S


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:55
@missy01

Dann hat er aber eine seltsame Vorstellung von Freundschaft, bin aber in einer ähnlichen Situation, die ich auch absolut nicht einschätzen kann.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 14:57
Warum sollte er sich denn für eine entscheiden?
Er spielt, meiner Meinung nach mit BEIDEN ;)


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:00
such dir doch einfach ein anderen wo ist das problem.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:02
Wow. ja voll das mach ich. Danke für diesen tollen Tipp! Ich such mir mal schnell nen anderen!


Du hattest wohl noch nie im Leben Gefühle für irgendwen?!


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:04
ich habe 10 jahre damit verschwendet einer verlorenen liebe hinterher zu rennen. und wenn du dich verlieben kannst, kannste dich ebenso in jemanden verlieben, der es verdiehnt von dir geliebt zu werden.


melden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:06
Dann hast du ja genug Ahnung und weißt wie schwer sowas ist.
Man verliebt sich nicht "mal schnell" in einen anderen.. jedenfalls ich nicht ^^


1x zitiertmelden

Männer und die Liebe...

17.11.2011 um 15:08
Zitat von missy01missy01 schrieb:Man verliebt sich nicht "mal schnell" in einen anderen.. jedenfalls ich nicht
Ich auch nicht... ist eben nicht so einfach, sich neu zu verlieben, vor allem, wenn die "Wunden" noch nicht verheilt sind.


Anzeige

melden