Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 66 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

21.11.2011 um 16:56
@Doors
Nee, nee - Opa war ein eingefleischter Deutscher - nüscht is mit Polen
oder Ostpreußen! Gut dass er deine Vermutung nicht mitgekriegt,
sonst würde er in der Urne rotieren.

Anzeige
melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

21.11.2011 um 21:33
@crazykitty
Schau was ich Dir sagen will is, dass man sich dem Alter entsprechend verhalten soll.
Soll heissen im Ruhestand soll man zur Ruhe kommen ;)
Soll aber auch heissen, dass man sich ein geeignetes Hobby zutut...
Soll aber nicht heissen, dass man sich wien 20jähriger benehmen soll.
Darum sollte man den Ruhestand geniessen und sich nich noch mehr "unnötigen" Herzinfarktrisiken
aussetzen ;)


melden

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

21.11.2011 um 21:46
@DerPan

Okay, aber es gibt doch noch soviele andere Herzinfarktrisiken. Ist doch egal in welchem Alter. Selbst noch recht jung kann man einen Herzinfarkt bekommen. Raucher betrifft dieses Thema ja noch mehr. Aber sagen wir mal, man raucht 40 Jahre lang - hört man dann mit 66 auf, weil das Herzinfarktrisiko höher ist und man ja nun doch schon etwas älter ist? Ich glaube es eher weniger...^^ Und dabei sollte man noch eher das Rauchen aufgeben, als z.B. das Radfahren, denn das ist ohne Zweifel schädlicher.^^ Man kann auch jeden Tag von nem Auto erwischt werden oder es fällt einem ne Lampe, welche direkt überm Bett hängt aufn Kopf.^^ Deshalb kann man doch jetzt nicht den Rest des Lebens zwischen nem Türrahmen stehen und diesen mit ausgestreckten Händen festhalten - nur, weil es rein theoretisch möglich wäre, dass einem sonst was aufn Schädel kracht. :D


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

21.11.2011 um 21:56
@crazykitty
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Aber sagen wir mal, man raucht 40 Jahre lang - hört man dann mit 66 auf, weil das Herzinfarktrisiko höher ist und man ja nun doch schon etwas älter ist?
Ne die meisten hörn dann nicht auf, wenn sie bis 66 nicht aufgehört haben, issses meistens schon zu spät :(
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Man kann auch jeden Tag von nem Auto erwischt werden oder es fällt einem ne Lampe, welche direkt überm Bett hängt aufn Kopf
Ja drum sag ich doch, das es Glück is, wenn man 66 Jahre den Gefahren des Alltags trotzen konnte ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

21.11.2011 um 21:58
Da zerbrechen sich Twens den Kopf über Dinge, die noch Jahrzehnte weit weg sind.
Lebt doch erst mal!


melden

Mit 66 Jahren fängt das Leben an?

21.11.2011 um 21:59
Ja drum sag ich doch, das es Glück is, wenn man 66 Jahre den Gefahren des Alltags trotzen konnte ;)

Na so kann man es auch sehen. *grins*

Naja, aber ich finde, dass es schon richtig ist, wenn die Leute ihr Leben (auf welche Weise auch immer) auskosten. Solange es ihnen Spaß macht und sie keinem anderen damit schaden finde ich es sogar toll und teilweise auch beneidenswert, wenn man da noch solch eine Freude aufbringen kann. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: