Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerontophilie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerontophil Gehirn Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:26
@dummmensch
Wie meinst du das, in deinem Fall oder allgemein? Weil ich denke schon dass im Allgemeinen auch Liebe eine Rolle spielt. Nicht nur Geld oder so.

Anzeige
melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:27
betrachten wir das ganze nur mal vo einer rein sexuellen seite so weiß ich z. B. von einem freund der schon so ziemlich " alles mal ausprobiert hat " das man irgendwann an einen punkt der gelangweiltheit kommt und dann vielleicht auch mal nen senior "abgreift"....... tja und wenns vom kopf her paß wird vielleicht dann mehr draus :-)


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:27
@miku
so alte leute fin ich jezzt auch nich attraktiv!! ich meine eben ältere leute in meinem fall ist bisschen älter als 20 schon passend dafür ;D


1x zitiertmelden

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:27
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Die Szene von Little Britain iz ein Klassiker. :D


Genrell frage ich mich....what the Fuck habt ihr denn staendig an Liebe auszusetzen?
[solange es nicht paedophil iz...oder...zoophil gegen den Willen der Tiere]
Jaaa :D

Das frage ich mich auch, jeder so wie er mag, solange niemand (auch keine Tiere oder Toten) zu Schaden kommen...


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:29
@miku
ach ich meine nur es muss nich immer liebe sein. eben gibt es auch einfach dass man sie vom äusseren her attraktive findet , als jüngere.. gleichaltrige!


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:29
@KoMaCoPy
@miku
Eben, ich seh es ganz genauso. Jeder wie er mag.


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:30
@dummmensch
Da hast du Recht, es muss nicht immer Liebe sein. Aber aus "jemanden attraktiv finden" kann sich ja schon Liebe entwickeln, wenn denn der andere Part (in dem Fall der Senior) es auch so empfindet.


melden
dummmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:31
@miku
& DA hast du recht :D


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:37
Der unschuldige Wortbestandteil -philie kann an nahezu jedes Substantiv angehängt werde und drückt lediglich aus, dass man eine gewisse Vorliebe für etwas hat.
Welcher Art diese Vorliebe ist, darüber sagt es nicht aus.


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:56
Schon wieder ein Philie- Thread. :)
Hier habe ich noch mehr über Gerontophilie.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&search=gerontophilie&fulltext=1&redirs=1&ns0=1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 17:59
Zitat von dummmenschdummmensch schrieb:ich meine eben ältere leute in meinem fall ist bisschen älter als 20 schon passend dafür ;D
Frühvergreiste Mittzwanziger - das Objekt der Begierde für gerontophile Teenies.


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:05
@Doors
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:11
@mothwoman

Wir sind glücklicherweise schon jenseits der Altersgrenze. :D


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:26
Hmmm, ich habe mich schon gewundert, warum mich Männer, weit über 100 so magisch anziehen...
Jetzt habe ich des Rätsel`s Lösung ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:28
@TinaMare

Johannes Heesters ist aber schon verheiratet.


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:29
@Doors

*heul* Das weiß ich doch!
LEIDER!

P.S:
Und außerdem hat er im letzten Interview eh gesagt, sollte er sich jemals trennen, so wird er wieder bei seiner Mama einziehen ...
*schnief, der will mich nicht*


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:32
Wird hier jetzt über jede sexuelle Neigung und jede Sexualpraktik ein Thread eröffnet?
Was ist denn überhaupt mit bedeutend älteren Partnern gemeint? 10, 20, 30, 70 Jahre älter?


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:33
@dummmensch

Nya...die "wirkliche Liebe" entsteht doch auch nur, wenn Naechstenliebe [die ja gegeben iz] und koerperliche Anziehung uebereintreffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:34
@maroni

dummmensch schrieb:
ich meine eben ältere leute in meinem fall ist bisschen älter als 20 schon passend dafür


Merke: Ab 20 ist man ein Greis.


melden

Gerontophilie

21.11.2011 um 18:34
@dummmensch

Man koennte ja auch meinen, wenn sich Teenager Pornos anschauen, dass sie gerontophil sind, da die "Schauspieler" dort bestimmt auch um einiges aelter sind als sie selbst.



@Doors

lol


Anzeige

melden