Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begrüßung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 00:00
die die mich kennen wissen das ich das nicht mag bei leuten die ich neu kennenlerne finde ich dieses gebussle nur nervig Umarmungen sind auch nicht mein ding wenn es keine guten freunde sind

Anzeige
melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 00:03
Wie ist das mit der Merkel? Die muss den Sarkozy doch jedes mal küssen, wenn sie ihn sieht. Da geht´s doch garnicht anders.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 00:12
Ich bin ein stinkender Gamer :D
Ich kenne soziale Kontakte nicht ;)
Ne, Scherz beiseite...
Finde das etwas übertrieben, dieses ganze geküsse hier und getüddel da.
Jungs: Handschlag
Mädchen: Umarmen
Fertig, den rest spart man sich für Familie und die Freundin/Freund auf.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 00:14
@alamerrot

Das ist bei der auch schon in Fleisch und Blut übergegangen......dank der Genossen von damals ;)


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 00:41
So was mache ich wenn, dann nur bei Familie und Freunden. Würde mich da nie von Bekannten so begrüßen lassen. Da ist eine Begrüßung per Handschlag vollkommen genug.

Ich mag es eh auch nicht wenn mir Menschen die ich erst kurz kennen mit der "Bussi links und Bussi rechts Art" ankommen. Ist mir zuwider.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 06:51
@darkylein
Wenne nich friedlich bist wirste so doll gedrückt, daß Du keine Luft mehr kriegst.
Geschlabbert wird aber nich....
:D :D :D
Eni "Antischlabber" :D


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 13:26
kann man eigendlich auch küsschen rechts zuerst und dann küsschen links geben?^^

oder führt man damit die apokalypse herbei :troll:


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 16:16
...ich mag dieses "Küsschen links, etc." und Umarmen überhaupt nicht! Ich gebe Leuten bei "formellen" Treffen die Hand, in meiner Freizeit tut es auch ein freundliches "Hallo" in die Runde!


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 16:26
Ich gebe "bei formellen Treffen" manchen Leuten noch nicht mal die Hand,
was aber nicht bedeutet, dass ich andere nicht mit "Küsschen links- Küsschen
rechts" begrüße - frei nach dem Motto "Manche kennen mich - viele können mich!"


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 16:34
Ich finde diese Küsserei auch übertrieben.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 16:48
Wie seht ihr das ?
Genauso wie Du..

Deshalb bin ich immer die Arrogante.. weil bei mir halt eben nicht JEDER ein Bussi bekommt..


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 17:36
User^^ sehr viele User hier sind wie die Axt im Walde ….kalt wie Schneekristalle…seid ihr noch nie einen Menschen begegnet den ihr gern umarmt habt und euch freut ,das es ihm Gut geht?
Ich denke mal "nein" denn ich glaube dass hier viele ;) sehr viele… Einsam sind und nicht wissen deren Bedeutung zu wissen und zu schätzen!


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 19:56
@Jacy26

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du sicher bemerkt, dass alle die hier geschrieben haben ihre nahen Freunde und/oder Familienmitglieder durchaus so behandeln.

Aber ich frage mich schon länger wann den hier im Thread die "wir müssen uns nur alle lieb haben und alles wird gut - User" auftauchen.


melden

Küsschen links, Küsschen rechts zur Begrüßung

30.11.2011 um 20:01
schmeiß dich über Bord .) geht es kürzer dann schreib!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: