Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeikontrolle

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeikontrolle

04.12.2011 um 18:25
@22aztek

Halte du mal den Ball flach!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten!

Ich weiss nicht ob du richtig meine Beiträge gelesen hast aber ich bezweifel das langsam ein wenig!

Ich kann den Hampelmanntest sehr wohl ablehnen wenn ich darauf direkt eine Urinprobe abgebe!

Also erzähle hier nicht so einen Blödsinn das man beim verweigern des Test (NICHT DER URINTEST) eine Blutprobe zwangsabgenommen zzgl. Anzeige bekommt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Polizeikontrolle

04.12.2011 um 18:32
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten!
Wenn du so weiter machst, war es das bald mit deinem Account hier. Nur so als Tip.
Zitat von m7m7 schrieb:Ich weiss nicht ob du richtig meine Beiträge gelesen hast aber ich bezweifel das langsam ein wenig!
Kann ich nur zurückgeben, guckst du hier:
Zitat von m7m7 schrieb:Ich kann den Hampelmanntest sehr wohl ablehnen wenn ich darauf direkt eine Urinprobe abgebe!
Und? Was sagte ich auf der vorigen Seite? Genau das! Also lies DU lieber mal die Beiträge, denn ich wiederhole mich ungern.
Zitat von m7m7 schrieb:Also erzähle hier nicht so einen Blödsinn das man beim verweigern des Test (NICHT DER URINTEST) eine Blutprobe zwangsabgenommen zzgl. Anzeige bekommt!
Es geht darum, dass der Urintest kein Standard ist. Verstehst du, worauf ich hinaus will?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeikontrolle

04.12.2011 um 18:39
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn du so weiter machst, war es das bald mit deinem Account hier. Nur so als Tip.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ein wenig Hirn schadet nicht
Solltest du mir nochmal drohen werde ich dich der Verwaltung melden. Nur so als Tip!

Du hast auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread mit deiner absurden Behauptung geantwortet und jetzt möchtest du mich belehren das du recht hast und ich richtig lesen soll :D

Das wird mir hier langsam zu dumm....

Back to Topic:

Man kann ohne sich strafbar zu machen die Hampelmannübungen ablehnen und direkt den Urintest machen!


1x zitiertmelden

Polizeikontrolle

04.12.2011 um 18:48
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Solltest du mir nochmal drohen werde ich dich der Verwaltung melden. Nur so als Tip!
Ich habe dir nicht gedroht und das mit dem "Hirn" war im Allgemeinen gesprochen. Lege bitte keine Eier, wo kein Nest ist.
Zitat von m7m7 schrieb:Man kann ohne sich strafbar zu machen die Hampelmannübungen ablehnen und direkt den Urintest machen!
Sagte ich nicht, das ich mich ungern wiederhole? Der Urintest ist kein Standart... will heißen: du kannst den Urintest nicht verlangen, wenn die Mittel dazu nicht vorhanden sind! Abgesehen davon kannst du überhaupt keine Tests -verlangen-... du kannst sie nur ablehnen, was aber nicht bedeutet, dass die Beamten dann einfach sagen: "verdammt, dann müssen wir sie gehen lassen..." :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: