Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Phänomene, Ufosichtung, Pilot
jane1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 20:56
Link: www.stern.de (extern)

Seit die französische Raumfahrtbehörde ihr Ufo-Archiv ins Netz gestellt hat, können Verschwörungstheoretiker und Wissenschaftler nachlesen - von Ufos, die sich als Rauchbomben entpuppten, aber auch von drei Piloten, denen ein 250 Meter breites linsenförmiges Objekt begegnete.

Ein Mann, der 11.700 Meter überm Erdboden ein riesiges, linsenförmiges Objekt auf sein Flugzeug zukommen sieht, weiß, dass er das besser nicht an die große Glocke hängen sollte. Schon gar nicht, wenn er Air-France-Pilot ist, seinem Arbeitgeber also seine Zurechnungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sehr am Herzen liegt. Jean-Charles Duboc stand zwar Todesängste aus an diesem 28. Januar 1994, und seine Co-Pilotin samt einem Stewart mit ihm, als die A320-Maschine ziemlich nah an dem bräunlichen Objekt vorüberzog. Aber sie einigten sich darauf, das lieber nicht herumzuerzählen. Sie waren keine Fans von Ufologen-Kongressen.
Mehr zum Thema
Bis sie zufällig hörten, dass die Radarstation der französischen Armee genau an jenem Tag am frühen Nachmittag über dem französischen Luftraum ein riesiges Flugobjekt geortet hatte, das nicht identifizierbar war. Dann packten sie aus. Das Objekt habe auch aus der Nähe keine klare Form gehabt beziehungsweise sie dauernd geändert - und sei dann auf einmal weg gewesen, wie dematerialisiert....

weiteres dazu im Link

Was haltet ihr von der geschichte?
ich weiß nicht recht irgendwie find ich es glaubwürdig, andererseits bin ich mir nicht sicher.
Daher bitte ich um eure meinung.


melden
Anzeige

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 21:35
Naja, von solchen Geschichten hört man ja des öfteren und ich denk mal - diese zeugensind schon recht glaubwürdig - trotz allem bleibe ich skeptisch.mich würde malinteressieren ob passagiere was gesehen haben.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 22:29
Man sollte wissen das ich keine Franzosenmag.Allein deshalb glaub ich die Geschichtenicht, hätte es ein Pole oder sondtwer gesehen... würde ich es leichter glauben.Aber manhört ja immer wieder von UFOs...

Ich glaube auch nicht an UFOs bzw. anAußerirdische aber diese Begründung ist wirklich saublöd.
1984


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 22:35
Und wie immer machte niemand Fotos, keiner benachrichtigt auch nur einen der Passagiere,keine Meldung an die Tower... Nichts... Nur jemand der eine Geschichte erzählt die sichvor mehr als 10 Jahren ereignet haben soll...

:|


melden
jane1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 23:17
na in dem artikel steht das die luftraumfahrtbehörde auf dem radar ebenfalls an diesemtag ein nicht identiefizierbares flugobjekt gesehen hatte
steht alles in demlink
deswegen glaub cih die sache irgendwie...


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 23:21
Ich gehe davon aus - das viele Piloten solche Sichtungen machten !!!
Warum aberdarüber sprechen ?
Man liest ja immer wieder davon - leider auch wie manche sichdarüber lustig machen !
Solche Sichtungen werden folglich verschwiegen !

Delon.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 23:51
....aber diese Begründung ist wirklich saublöd.
1984

Stimmt! Und deshalb istsie auch weg! Genauso wie die beleidigenden Aussagen vorher-gg*


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

16.06.2007 um 23:53
Danke Jafrael! ;)


melden
torabora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 00:39
gibs n video??

snafu-free47


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 00:49
der fehler liegt im detail, sie packten aus als das mit der radarstation kam :-)


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 00:49
@ jafrael bekommst du eigentlich ne prämie???? *gg


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:10
@ outsider

Was für eine Frage ?!
Wer sollte - warum eine Prämie zahlen ?
Dubekommst jedenfalls für deinen Nick - 1 Bestätigung ^^

Delon.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:25
ich denke jafrael hat sehr gut verstanden wie ich es meinte, danke delon für deineprämie, wenns mehr nich ist was dich störrt nehme ich sie gerne an :-)


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:27
deine prämie auf Du bekommst jedenfalls für deinen Nick - 1 Bestätigung ^^
beziehe,ehe fragen kommen


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:29
Stelle die Frage trotzdem :
" Wo ist sie ? "
Verstehe nicht einmal den Sinn -erkläre mal - falls es einen Sinn gibt ^^

Delon.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:38
sinn? du erwartest einen sinn von mir wo du noch nicht einmal einen vernünftigen sinn fürdeinen spruch bringen kannst??weia


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:47
@ outsider

Ja - ich erwarte einen Sinn !
Stelle mir eine Frage - ich beantwortesie dir ^^
Stelle sie aber so - das man sie auch verstehen kann !
Was hast du dennnicht verstanden ?
Kann es evtl. auch sein - das du meine Buchstaben zu Worten vereint- nicht lesen - bzw. verstehen kannst ?

Delon.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 01:52
Im schön den Faden im Auge behalten.


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 02:14
jo stimmt delon ich kann deine buschstaben nicht zu worten vereinen, bist du nun zufrieden und gibst ruhe?


melden

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 02:19
Outsider Ja - mache ich !
Ich hoffe - das es einen Sinn ergab - dich etas zu zanken^^
Dir die Hand reiche :)

Zum Thema.
Ja - ich gehe davon aus - das vielePiloten solche Erfahrungen machen - dieses aber für sie - nichts mehr besonderes sind!

Delon.


melden
Anzeige

Wie ein Air-France-Pilot einem Ufo begegnete

17.06.2007 um 02:56
deine hand nehme :-)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt