Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scham - was kann man tun?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lalaajskaskk Dufueicm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 15:44
@politikhihi
Da kann man nichts machen. Ich wüsste da etwas, sich vor den Spiegel stellen und üben mit Vorstellungskraft und so weiter aber ich bin mir nicht sicher ob das hilft.

Anzeige
melden

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 16:08
@politikhihi
scheiß auf die meinungen anderer und hör auf für andere zu denken.

das ist ein mittel gegen scham ^^


melden

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 16:25
geh in die menge und hol den penis raus haha.PPP


melden

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 16:30
@kickboxer85
Du weißt schon das der TE ein Mädchen ist.


melden

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 16:32
muaha @kickboxer85 das nenn ich fail :D


melden

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 16:36
uppps:P haha naja^^
lasst euch was einfallen männer:P


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

06.12.2011 um 20:16
@kickboxer85
ähm ja.... lol ich hab erstma gedacht du meinst ich soll den ***** vom lehrer rausholen, HAHAHA XD


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 15:36
16? :D Das warbei uns inner Grundschule so, auf der weiteren wollte alle die blonde Frau Fuchs :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 16:33
@politikhihi
das liegt wohl daran das deine mitschüler mitkriegen das du dich in deinen lehrer verliebt hast
nur du dir das gegenüber dir selbst nicht zugeben willst.


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 17:52
@tenet
ich bin ncht in meien lehrer verliebt, nur weil ich ihn hübsch finde als einzige & die andern ihn alle hässlich finden sagen die das immer :P


1x zitiertmelden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 17:53
@Antiwesen
ja, es sind auch nur 2-3 personen die das machen! kindische opfer -.-


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 17:54
Dein Verhalten ist nicht wirklich besser..


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 17:55
@Antiwesen
DOCH :)


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 17:58
@politikhihi
Ich versteh nicht warum du dich schämst wenn du ihn doch gar nicht toll findest...? Ich war auch mal in nen Lehrer "verknallt" aber nichtmal da habe ich mich geschämt, obwohl es nach ner Zeit die ganze Klasse und ich glaube auch besagter Lehrer selber wusste :D


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:02
@miku
keine ahnung mir ists peinlich & unangenehm :D weil ich mir immer denke, wer weiss was der lehrer denkt.... ich will ja nich das da jemand auf falsche gednaken kommt tz.... das ist auch das erste mal dass sowas passiert ist. da schäm ich mich eben ... sein aussehen ist toll :D:DxD


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:03
Was soller schon denken? Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt, er wirds einfach tolerieren und sich nichts anmerken lassen, denk ich. Ich glaub du reagierst ein wenig über


1x zitiertmelden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:04
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Was soller schon denken? Vielleicht fühlt er sich geschmeichelt, er wirds einfach tolerieren und sich nichts anmerken lassen, denk ich. Ich glaub du reagierst ein wenig über
Dem kann ich mir da nur anschließen, das wird ihm wohl ziemlich egal sein im Großen und Ganzen...


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:07
mhh sowas liest man irgendwie Oft... Schüler/in verknallt sich in Lehrer/in...

meine waren irgendwie Damals zu Alt und Uninteressant noch nicht mal der Referendar , war legga .... tzzz und heute hüppen da die Knackigen Pauker rum... ich will noch mal zu SCHULEEEEEEEEEEEEEE :)


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:08
@Antiwesen
naja wenn man ma sieht was bei uns abgeht, immer wenn ich etwas sage im unterricht , egal ob es was mitm unterricht zutun hat oder nicht, ich dem lehrer also ne antwort auf ne frage gebe... da wird immer gelacht & dann muss ich auch anfangen zu lachen .. da is voll peinlich ._. . der lehrer zeigt auch nichts & ist völlig normal.. aber er bekommt ja alles mit, wenn welche die ganzezeit davon reden dass ich ihn doch liebe & toll finde usw.. das nervt echt


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:09
Dann solltest du aufhören zu lachen und zeig vorallem keine Schwäche


Anzeige

melden