Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scham - was kann man tun?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lalaajskaskk Dufueicm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:26
Zitat von politikhihipolitikhihi schrieb:Ich werds diesen kleinkindern zeigen. =D=D
So wie du hier schreibst bist du selber noch ein Kleinkind... Meine Güte, sch*** doch einfach drauf was die sagen und denken und freu dich des Lebens, dass du noch zur Schule gehst und noch keine anderen Sorgen hast als dass du deinen Lehrer hübsch findest... :nerv:

Anzeige
melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:27
@tenet
ja pech für die andern, jeder hat nen andern geschmack. dann isses eben nur für mich was ''leggeres''. passt schon :D


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:29
@miku
der satz war nur spaß =)))) ich hab noch andere sorgen ;P


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:29
@politikhihi
ja, in so was leggeres könnte man sich ja glatt verlieben, oder?


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:29
@MiaJinn
unwichtig :D


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:30
@politikhihi

sei nicht so geizig,:D gib mal was vom Pauker ab ... aber erstmal abschecken ... ist der wenigstens Ü30ig??


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:31
@MiaJinn
du wirst ihn doch warscheinlich auchg hässlich finden, wie viele was ic aber nicht verstehe. ne fast 30 :D


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:33
@politikhihi

woher willst du wissen was ich hässlich finde was nicht ;)

fast 30ig ... mh naja als Zwischensnack *mal was Knackig Jüngeres* warum nicht *hehehe*

sag mal ist es nicht eigendlich ein ALter Sack für dich???


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:34
@MiaJinn
nöööö, sieht noch schön jung aus :D :)


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:36
Ist echt beneidenswert, die Probleme von Schülern....


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:36
@politikhihi

du bist zu Hunderpro verschossen ....

Soll ich dir auch sagen wieso?!

1. Er ist Thema nr. 1 bei Dir .. nicht nur das aussehen "ich finde ihn ja nur hübsch"
2. ach er sieht ja noch Jung aus *alter egal*
3. teilen würdest du ihn nicht
4. du fühlst dich unwohl wenn andere dich damit aufziehen *siehe Klassenkameraden*

So nun nix mehr mit rausreden :p

Genisse das gefühl, ihn zu begeheren,


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:37
@politikhihi
guck mal an jetzt sieht er auch noch schön-jung aus.

los gib`s zu, sonst kitzel ich dich, du hast dich verknallt bis über beide öhrens?


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:37
@tenet

lese über Dir.. :D


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Erwachsen ist man im Regelfalle dann, wenn man nicht mehr für "süsse Lehrer" schwärmt.
Ich war mit 26 noch geil auf meine Lehrerin! Aber süß war sie ganz bestimmt nicht :D

Was soll ein Mann den anders als rattig werden, wenn die Lehrerin mit Top Figur in haut engen Leopardenjeans auftaucht, und einem was über Buchführung erklären will???

Übrigens war ich nicht gut in Buchführung...alles Blut is sonst wo hin geflossen...


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:40
@weisserschnee

Leopardenjeans <--- *erschreck kucke* Hauteng ist ok aber das der Leo nicht eher dafür sorgte das sich die Libido verabschiedete ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:44
@weisserschnee
ich hoffe dein avatarname hat mit weihnachten zu tun.

wenn ich zwischen süss und sexy wählen müsste nehme ich sexy aber ohne leopard.


1x zitiertmelden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:44
@tenet
@MiaJinn
stimmt garnicht!
wieso thema nr.1? du weisst doch garnicht worüber ich immer rede, es geht in dem thread ja um den lehrer , deshalb schrreib ich ja auch über ihn. ja..... das alter ist mir ja auch egal :D denkste bei jedem der einen attraktiv findet ist verliebt in dnejenigen? es könnte ja auch s**** Interesse sein, wenn überhaupt. mehr nich. teilen würd ich :D ist mir doch egal was mit dem passiert.... mit wem er abhängt, was mit ihm gemacht wird. hm ja, ich hoffe verstehst es :)


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:45
@politikhihi

jo dann rück mal Name des Paukers raus... welche Schule * am besten Adresse wenn du hast*

kannst mir ja als PN senden :D


wo her ich das weiß, sie den Thread... alles was hier geschrieben wurde , *igno die kameraden, etc. aber du kannst es nicht, wenn der Pauker nur mal eben legga aussieht und mehr nicht, wären dir die Komis der Kameraden völlig latte ;)


melden

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:45
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:ich hoffe dein avatarname hat mit weihnachten zu tun.
WELCHE Farbe hat Schnee??? lilablassblau???


melden
politikhihi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scham - was kann man tun?

07.12.2011 um 18:47
@MiaJinn
das wer dich nicht tun & nicht weil ich nicht will dass du weisst wers ist& er ja sooooo geil ist lol. diese infos werden dir ja eh nix bringen haha & wenn ichs dir schrieben würde, würde man auch gleich meinen name, adresse usw hersusfinden :P


Anzeige

melden