Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Kindesmissbrauch

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Ritueller Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Kindesmissbrauch

28.01.2012 um 20:22
So, ich versuchs jetzt hier nochmal!
Um erstmal niemanden anzugreifen :) möchte ich lediglich um einen offenen Austausch über dieses Thema bitten!

Kinder werden rituell/sexuell Missbraucht, was dramatische Folgen für die Opfer hat!
Fachliche und vor allem sachliche Artikel, Meinungen usw. würde ich hier gerne mit Interessierten teilen!

Los gehts!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ritueller Kindesmissbrauch

28.01.2012 um 20:25
@leylalove du meinst bei unseren katholischen freunden? das nicht rituell sondern leigt an der auswahl der priester.


2x zitiertmelden

Ritueller Kindesmissbrauch

28.01.2012 um 20:28
@25h.nox
Bei denen auch!
Ich meine aber eher bestimmte kultische "Gruppen", Neosatanisten, auch Neonazis, fundamentale christliche Gruppen etc.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

28.01.2012 um 20:30
Man sollte solche Menschen nach Sibirien schicken, um in einen Steinbruch
nur mit einer Unterhose bekleidet, bei Minus 20 Grad oder kälter zu arbeiten.

Oder direkt irgendwie leiden lassen. Die haben es nicht anders verdient.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

28.01.2012 um 20:31
@b81

was bedeutet eigentlich b81 wenn ich fragen darf?


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

28.01.2012 um 20:46
ok


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:11
b steht für den Anfangsbuchstaben meines Familiennames.

Die Zahl 81 ist mein Geburtsjahr.

Why ???


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:42
@leylalove
"Vater unser in der Hölle" ist eine krasse Autobiographie bei dem ein Mädel in einer Sekte missbraucht wird..das Buch ist aber nur was für starke Nerven, da es einfach krass ist was mit ihr geschah.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:44
@b81

Lol 30 Jahre alt und immer noch so primitives Denken? Wenn man Verbrecher foltert, ist man nicht besser als sie.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:46
@leylalove
Mich würde mal interessieren welche Quellen du für Rituellen Missbrauch hast der von Neonazis vollzogen wird.
Danke.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:46
@leylalove
Zitat von leylaloveleylalove schrieb am 28.01.2012:So, ich versuchs jetzt hier nochmal!
Um erstmal niemanden anzugreifen :) möchte ich lediglich um einen offenen Austausch über dieses Thema bitten!

Kinder werden rituell/sexuell Missbraucht, was dramatische Folgen für die Opfer hat!
Fachliche und vor allem sachliche Artikel, Meinungen usw. würde ich hier gerne mit Interessierten teilen!

Los gehts!
Nie davon gehört..


1x zitiertmelden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:50
Hier sind zwei ganz interessante Dokus zu dem Thema.


Youtube: Ritueller Missbrauch Teil 1/3 in Deutschland.
Ritueller Missbrauch Teil 1/3 in Deutschland.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:51
http://www.amazon.de/Isis-die-F%C3%BCrstin-Nacht-satanistischen/dp/3404615212
"Isis, die Fürstin der Nacht"

Dieses Buch handelt auch darüber.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:52
Zitat von HesherHesher schrieb:Nie davon gehört..
Geht mir genauso, abgesehen vielleicht von ein paar Sekten und ein paar Mitgliedern der katholischen Kirche.

@leylalove
Was dient dir denn als Grundlage dazu, zu behaupten, dass Neosatanisten, Neonazis und fundamentale Christen Kinder sexuell missbrauchen?


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:52
Okay, danke immerhin für den Anflug an Information.
Wenn ich mich irgendwann tatsächlich umbringe, dann schau ich mir auf jeden Fall diese Videos vorher an. Macht einen echt arg fertig sowas.
Peace out.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 19:59
@Sterntänzerin

Inwiefern das bei der katholischen Kirche "rituell" ist, ist höchstgradig fraglich.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 20:45
Fakt ist: Bis heute wurde kein Fall von (satanisch) rituellem Missbrauch in Deutschland nachgewiesen.

Es kann ja sein, das es bei bestimmten Verbrechen hohe Dunkelziffern gibt, aber diese Sorte von Verbrechen ist eine einzige Dunkelziffer. Warum sollten verrückte Satanisten besser vor der Justiz geschützt sein, als gewöhnliche Kinderschänderringe (von denen ja auch immer mal wieder einer auffliegt).

Sehr Informativ dazu das Buch: "SATAN - Jünger, Jäger und Justiz "

Einen Haufen Informationen die u.a. ich dazu zusammengesucht habe:
http://verschwoerungen.info/index.php?title=Satanisch-ritueller_Missbrauch


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 20:48
@neurotikus
doch "Vater unser in der Hölle" dreht sich genau um sowas!! Thread bitte lesen..


1x zitiertmelden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 20:50
Ich habe das Video auch angeschaut, einfach nur Schlimm -.-
Unmenschlich! Ich weiß jetzt nicht ob ich genau dieses Video gesehen habe (Mein Internet spinnt ein wenig) Aber ich denke schon das es dieses war!
Ich verstehe nicht wie Menschen so etwas machen können : (
Was erhoffen sie sich daraus ? Das sie einer "höheren Macht" angehören?
Wie kann man ein 13 Jähriges Kind schwängern und ihr dann befehlen es nach der Geburt zu töten?

Ich selbst frage mich nur wie es keinem Auffallen konnte!?
Wie konnten die Lehrer das nicht mitbekommen? Und die Nachbaren?
Ein Lehrer müsste doch mitbekommen das etwas nicht Stimmt!?

Und es wäre natürlich auffällig wenn eine Gruppe Menschen "öfters" mit einem Kind in den Wald fährt!
Ich verstehe die Welt nicht mehr -.-


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 20:56
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:doch "Vater unser in der Hölle" dreht sich genau um sowas!! Thread bitte lesen..
Trotz der bestimmt hunderten 'Zeuginnen' die die psychotherapeutischen Praxen bevölkern und von denen auch das Buch handelt (welches ich auch im Regal stehen hab), konnte nie ein Fall juristisch belegt werden.

Übrigens sind die Ausführungen des Buchs zum Satanismus ziemlich falsch, man müsste nur mal die "Satanische Bibel" gelesen haben, um das zu erkennen.


Anzeige

melden