Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Kindesmissbrauch

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Ritueller Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 20:58
@neurotikus
das mag sein, aber es ändert nichts daran was ihr zugestossen ist..und aus welchem Grund man dies gemacht hat..


1x zitiertmelden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 21:01
Schon wieder son ritueller Missbrauchs Thread?

Naja, das Opfer tut mir leid, die Täter waren krank und warum sies gemacht haben ist doch eigentlich egal oder nicht?


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 21:04
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:das mag sein, aber es ändert nichts daran was ihr zugestossen ist..und aus welchem Grund man dies gemacht hat..
Es lässt Zweifel darüber aufkommen, was ihr überhaupt zugestoßen ist. Es gibt ja Menschen die absurdeste Dinge behaupten, denen aber nicht geglaubt wird, weil die Dinge absurd sind, was aber wenn diese Menschen auf einmal mögliche Dinge behaupten?

Aus der Sicht der Psychotherapeuten mag das egal sein, die wollen das es ihren Patienten besser geht. Aus der Sicht von Justiz, Gesellschaft und Beschuldigten(!) ist es definitiv nicht egal.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

14.02.2012 um 21:06
@neurotikus
ja das stimmt..aber ich bin eigentlich net so misstrauisch was so dinge angeht..find es ist sehr authentisch geschrieben..mich hats echt erschüttert damals.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

11.11.2013 um 16:37
Habe mir die Dokus angeschaut un muss sagen, absolut Glaubhaft!
In mitten unter uns passieren solch schlimme und grausame dinge, ich hatte mal einen guten freund der im berühmt berüchtigten Odenwald Internat war und immer von seinen perversen Lehrern berichtete. Ebenso eine bekannte die in einen Zirkel hineingeboren wurde, mein freund hat sich sehr früh das Leben genommen, die bekannte ist heute sehr erfolgreich aber schwer traumatisiert und in behandlung! Das Thema ist unfassbar beinhame nicht zu ertragen wenn man selbt Kinder hat, empfindet man einfach nur unbendige wut.

http://www.zeit.de/2010/13/DOS-Missbrauch-Schweigen-Odenwald-Internat


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

11.11.2013 um 16:52
ich bin dagegen!


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

11.11.2013 um 16:53
Zitat von leylaloveleylalove schrieb am 28.01.2012:So, ich versuchs jetzt hier nochmal!
Um erstmal niemanden anzugreifen :) möchte ich lediglich um einen offenen Austausch über dieses Thema bitten!

Kinder werden rituell/sexuell Missbraucht, was dramatische Folgen für die Opfer hat!
Fachliche und vor allem sachliche Artikel, Meinungen usw. würde ich hier gerne mit Interessierten teilen!

Los gehts!
Ganz sachlich würde ich sagen, dass die Vergewaltiger einen an der Waffel haben.


1x zitiertmelden

Ritueller Kindesmissbrauch

12.11.2013 um 12:43
Hier, ein zum Thema passender Link, der eine andere Sicht ermöglicht.

http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 11:00
@darkylein
Ich hatte auch mal dieses Buch angefangen zu lesen und du hast absolut recht das ist nichts für schwache Nerven.
Als ich ca die Hälfte gelesen hatte musste ich aufhören zu lesen, zu grausam zum aushalten.
Ich habe dieses Buch komplett aus meiner Wohnung verbannt und es der örtlichen Bücherrei gegeben.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 12:43
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb am 11.11.2013:Ganz sachlich würde ich sagen, dass die Vergewaltiger einen an der Waffel haben.
Nur einen an der Waffel? Nur?


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 12:44
Von mir aus auch zwei. :D


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 12:51
@25h.knox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 28.01.2012: du meinst bei unseren katholischen freunden?
Möchtest du nur ablenken oder all die anderen vorfälle unter dem Tepich kehren.


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 13:49
Opfer erzählt seine Geschichte


https://www.youtube.com/watch?v=y4Ag7q6TXeY


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 13:55
@m.burns
Jessie Marsson?? Wollte der nicht das Fürstentum Germania errichten? :D
Der Typ ist ein ganz ganz übler Faker, nennt sich unter anderem auch Byron Jessie Marsson Dumanch wenn ihn noch jemand googlen mag..


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 13:59
@m.burns
Jessie Marsson (Geburtsdatum nicht sicher bekannt, Aliasnamen: Michael Jessie Marsson-Dumanch, Frank Büntert, Jessie Dumanch, Jesse Dumanch, Michael Jessie (Reichs)Freiherr von Pallandt, Michael Hitzler, Julian Dumanch usw. siehe Text), ist ein angeblich Staatenloser, der von Bayern aus diverse propagandistische Aktivitäten als Esoteriker, Druide und Vermarkter von Nahrungsergänzungsmitteln entwickelt.

Marsson ist zusammen mit Jo Conrad maßgeblicher Initiator des gescheiterten braun-esoterischen KRR-Projektes Fürstentum Germania gewesen.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson (Archiv-Version vom 03.12.2013)
Johannes (Jo) Conrad (geb. 1958, Landkreis Osterholz-Scharmbeck; Spitzname bignose) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, Unternehmer (Bignose Media)[1] und Autor pseudowissenschaftlicher und verschwörungstheoretischer Bücher mit Bezügen zu Esoterik, antisemitischem[2] und rechtem Gedankengut aus Worpswede. In seinem Telefonbucheintrag wird Conrad als Komponist bezeichnet.[3]

In einem Interview mit der Nazi Hochglanz-Zeitschrift Anos (Herausgeber war der wegen Volksverhetzung verurteilte NPD-Funktionär Christian Deichen) sagt Conrad, dass ihm der Esoteriker und Rechtsextremist Jan Udo Holey (Pseudonym Jan van Helsing) ein entscheidender Impuls- und Erkenntnisgeber war.[4][5][6]

Conrad war auch einer der Hauptakteure des gescheiterten KRR-Projekts Fürstentum Germania (Zitat: Hier passiert etwas Großes).
http://www.psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad (Archiv-Version vom 06.12.2013)
Bewusst.TV ist ein kommerzielles Video-Propagandaprojekt mit angeschlossenem Webshop im Internet, das sich im Eigenverständnis als "Der Bildungskanal" versteht und als Fortsetzung des Esoterikprojekts Secret-TV gesehen werden kann, mit Nähe zur Truther-Szene und KRR-Szene. Das in deutscher Sprache anonym[1] betriebene Internetportal bietet Videofilme zu verschiedenen Themenbereichen an. Ein auswertbares Impressum war zunächst (siehe Screenshot vom 10. März 2010 unten rechts) nicht erkennbar, später wird eine Person "Mosahuru" aus Japan genannt. Im Jahre 2012 verschwanden sämtliche Impressumsangaben. Als zurzeit (2010) erkennbare Aktivisten bzw. Betreiber von Bewusst.TV erscheinen der braunesoterische Verschwörungstheoretiker Jo Conrad sowie der Kommunikationswissenschaftler Michael Vogt mit Kontakten in die rechte deutsche Szene.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Bewusst.TV (Archiv-Version vom 05.10.2013)


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 14:12
Der sieht auch schon aus wie ein gefuchster Geschäftsmann. :-)


melden

Ritueller Kindesmissbrauch

18.11.2013 um 15:55
Ritueller Kindesmissbrauch ist im Übrigen auch ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft, in der berufstätige Eltern ihren Nachwuchs emotional vernachlässigen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Existiert ritueller Missbrauch gar nicht?
Menschen, 163 Beiträge, am 11.03.2024 von neurotikus
SuiGeneris am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.03.2024 »
Menschen: BDSM Satanisten eine Straße weiter
Menschen, 107 Beiträge, am 30.04.2014 von Gwendoline666
passion00 am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 30.04.2014 »