Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 15:17
Das passiert eigentlich nie bei mir. Ich reiße mich zusammen, bis ich fast daran ersticke. Das ist oft der bessere Weg, aber sicher nicht immer der gesündeste.

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 15:18
Nicht so schnell, aber wenn, dann plötzlich, unnachvollziehbar und extrem.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 15:20
Wenn ich gerade keine Partystimmung habe, kann ich bei so gut wie allem ausflippen. Und dann sollte sich niemand in meiner Umgebung aufhalten


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 16:17
Normal eigentlich nie, außer in extremen Ausnahmefällen. Problemfall > Keine Zigaretten Wen ich länger keine geraucht habe oder nicht darf kann das sehr unbequem für's allgemeine Umfeld werden.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 16:20
@The_Terminator
uhhh gefährlich :'D
bei mir kommt es auf den tag an und warum!
wenn irgendein spast denkt er könnte den großen spiel werd ich schnell aggressiv aber wenn mir was runterfällt oder so passiert es so gut wie nie...
es kommt immer auf den moment an würde ich mal sagen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell "rastet" ihr aus?

08.07.2012 um 05:32
gibt Momente da reicht ein falsches Wort... im Grunde bin ich aber nen ganz ganz lieber... äußerlich...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

08.07.2012 um 09:38
ich bin meistens ruhig aber manchmal wenn mich so deppen nerven und denken sie währen richtig die harten dan tick ich aus und kann so richtig aggressiv werden zumglück komm ich aber wieder runter sonst hätten wir einige tote


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

08.07.2012 um 10:57
Seit dem ich einen Freund hab ziemlich schnell.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

08.07.2012 um 13:51
Ich habe sehr viel Geduld, aber so bald es um Fußball geht, werde ich schnell reizbar!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: