Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:20
@Jane_Doe
Gar nicht gut. Ein bekannter von mir boxte mal in die erst beste Scheibe... sah nicht schön aus.
Ritz dich nicht... dass hilft doch niemandem...


@Ciela
Nimm es etwas lockerer. Versuche deinen inneren Frieden zu finden. Brüllen ist gut, aber versuch das nächste mal tief luft zu holen. Tief ein und ausatmen wirkt wunder. ;) Andere Menschen schlagen geht aber sicher gar net...

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:23
Ausrasten bedeutet bei mir ich werde laut .
Dann ist es besser, man schließt die Fenster :D

Da ich nicht gern streite, kommt das aber sehr selten vor

Schlagen kommt nie vor .
So viel sollte man sich in Gewalt haben, dass das nicht passiert
Das ist unverzeihlich


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:25
Ich zeige eigentlich sehr selten meine Gefühle, ich lache einfach über alles und bin nie wirklich ernst.
glg


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:26
@killimini
Ich hab das letzte Mal jemanden vor vielleicht nem halben Jahr geschlagen (Ohrfeige), weil er mich als "H*re" bezeichnet hat. Aber das kommt sehr selten vor, ich mag Gewalt selbst nicht.

Und meistens lass ich die Leute auch nicht merken, dass ich die Geduld verliere. ;)
Also, es kommt auf die Situation und die Person an, ob ich zeige, dass ich sauer bin. ^^


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:35
Eigentlich kann ich mich selbst immer gut zurück halten, doch wenn mir etwas zu blöd wird, kann ich schon sauer werden und sag auch meine Meinung.

Ich bin halt ein direkter Mensch, daran muss es wohl liegen, andererseits bin ich aber auch ein ruhiger und chilliger Type.

Doch richtig ausrasten, dafür muss schon was heftiges passieren, wie das Freunde und Familie verletzt werden.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:52
@Ciela
hm. Zwar berechtigt aber darüber stehst du doch..? ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:54
Situationsabhängig, normalerweise nicht so schnell, aber wenn ich ohnehin unter Stress stehe, dann schon eher schnell.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:56
@killimini
Normalerweise schon ;)
Aber ich war sowieso schon gereizt & alkoholisiert.
Kommt aber nicht wieder vor, ich schlage nie wieder jemanden :Y:


1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Kommt aber nicht wieder vor,
Gut. :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.07.2012 um 19:07
Wenn man auf MW3 1 Kill vorm Pave-Low ist,und von so einem Neuling mit einer der schlechtesten Waffen gekillt wird.

Dann rastet man gerne mal aus :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.07.2012 um 20:29
Einerseits bin ich gerade zu Harmonie-süchtig und lasse mir deswegen sehr sehr viel gefallen, wo die meisten anderen längst gesagt hätten bis hier her und nicht weiter
anderseits bin ich aber auch Jähzornig. Wenn mich jemand sehr reizt kann ich schon ziemlich fies werden, allerdings lasse ich das dann doch eher an Gegenständen aus, da fliegt schon mal eine Vase oder ein Teller geht zu bruch :) Aber im allgemeinen habe ich mich gut genug unter kontrolle um aus so einer Situation raus zu gehen ehe etwas passiert, Was dann aber meistens die Person die ich dann einfach stehen lasse ziemlich ärgert :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.07.2012 um 20:40
@dog
Ich kann dich so was von verstehen dog, mit geht es auch so ich gehe so gut wie nie an die Decke, es hat zu mindest noch nie einer geschafft. Und ich will auf der Arbeit es auch jedem Recht machen, ich mache dann auch tausend Sachen auf einmal oder gebe keine Aufgabe ab weil ich dann weiß wenn ich es mache ist es gemacht. An dem Problem muss ich echt arbeiten.
Aber wir haben eine Azubine ich habe die Befürchtung sie schafft es das ich an die Decke gehe und mein Geduldsfaden ist echt sehr lang. NA ja aber vielleicht musst das ja mal passieren wer weiß. Wenn ich geplatzt bin berichte ich dir ob es was gebracht hat oder nicht ;)

LG


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.07.2012 um 22:26
@BillConolly12
Da bin ich sehr gespannt. ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.07.2012 um 22:27
@dog
Und ich erst wir für mich eine neue erfahrung :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.07.2012 um 22:28
@BillConolly12
Glaub mir.. Es ist wie ein Befreiungsschlag...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 05:43
@dog
Hoffentlich ^^


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 09:30
Ich bin so mittendrin :) manches regt mich irre auf und manches garnicht ich glaub kommt drauf an wie ich mich an dem Tag fühle :)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 09:46
Einmal bin ich ausgerastet, aber da war das Maß wirklich voll, es ging nicht mehr so weiter.
Ansonsten dauert es wirklich sehr sehr lange bis ich ausraste, weil ich meistens ausgeglichen und gut gelaunt bin


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 14:44
Ich raste leider sehr schnell aus, sehe es auch als persönliche Schwäche von mir an. Leider werde ich dabei oft sehr ausfallend, kann mich nicht bremsen in dem Moment. Mir tut es keine Minute später aber auch wieder Leid und ich denke mir-Mist, dass hätte nicht sein müssen.
Mein Partner bleibt ganz ruhig, egal was ihm für ein Schimpfwort an den Kopf fliegt. Das könnte ich nicht nachvollziehen, wenn mich jemand beleidigt, dann raste ich schon aus. Handgreiflich werde ich nicht..aber ebend schimpfend.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

03.07.2012 um 15:13
ich bin meistens gelassen aber es kommt auch manchmal vor das ich die stimme erhebe bei manchen sachen und hinterher denk ich mir nur man warum bin ich nicht lockerer gelieben oft passiert mir das bei meinem vater. aber so ein kleiner wutausbruch kommt manchmal völlig unkontrollierbar. naja keine ahnung was das ist in dem moment vieleicht einfach falsch geatmet. dann passiert sowas.


Anzeige

melden