Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:09
Youtube: Jim Playfair Loses His Composure!
Jim Playfair Loses His Composure!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jeder zweite Tag im Büro...



...Spaß, ich bin noch sehr lange ruhig :D

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:09
@Lichtträger0 die kunst ist eben, nicht aggressiv oder gewalttätig zu kontern. zuschlagen kann jeder, aber ist nie eine positive lösung.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:11
Zitat von angeleyes14angeleyes14 schrieb:alles was du tun mußt, ist dir respekt zu verschaffen und das kannst du nur wenn du dich abgrenzt und mal deine meinung sagst.
Das was Du da schreibst ist es.. Auf den Punkt gebracht. Nur wiederhole ich mich jetzt leider schon wieder.
Die Überwindung fehlt einfach... Es geht nicht. Null Chance...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:13
@dog weiß nicht ob du das hier sagen willst, aber wie alt bist du und bist du frau oder mann? mein bester freund ist oft explosiv, da brauch ich manchmal echt gute nerven. aber dadurch, daß ich einen immens langen geduldsfaden habe ergänzen wir uns sehr gut. aber kommts mal vor, daß ich explodiere, ist er still, hihi :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:14
@angeleyes14

oh looool
versuch mich bitte nicht über die gepflogenheiten unserer welt aufzuklären, lass das doch lieber per pn bereden :D

@dog
wie könntest du dir denn am besten etwas bewusstsein aufbauen?


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:15
@angeleyes14
Frau und schon satte 31 Jahre alt. Und ich war schon mein leben lang so. ;)
Früher ist meine beste Freundin eingesprungen, wenn die gemerkt hat, das ich mir wiedermal alles bieten lasse. ;) So peinlich es auch ist. ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:17
@dog da könnten wir fast zwilling sein :D wenn du willst können wir mal "persönlich" per pn reden. viell. schilderst du mir die situation soferne du das möchtest. ich bin kein guru in der hinsicht, absolut nicht, aber konnte schon oft positive tips geben.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:22
@dog

Doch! Du muss ausrasten! Sonst bin ich hier diejenige, die ausrastet! schmoll...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:24
Bin da so wie du. Ich sage auch nie wirklich was, selbst wenn ich innerlich koche. Wenn ich scherzhaft geärgert werde, regt mich das manchmal innerlich extrem auf, andere sagen das dann deutlich, aber auch da bleibe ich meistens ruhig und kann das nicht wirklich rauslassen. Wenn mich jemand fremdes dumm anmacht, bleibe ich zwar auch erstmal ruhig, ich schlage nicht sofort drauf oder so, aber das auch nur solange der andere das gleiche macht. Falls dann jemand handgreiflich wird lasse ich mir nichts mehr gefallen. Bei mir liegt das Problem eher bei Kumpels die mich nerven, wo ich einfach zu ruhig bleibe.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:27
@Jumalaton
Jetzt wo ich das so lesen.. Bei Fremden auf der Straße bleib ich auch nicht lange ruhig.
Fühle ich mich da ungerecht behandelt oder werde ich dumm angemacht, dann sag ich doch was zurück. Eher als bei Freunden. Das ist mir so noch nie wirklich aufgefallen. Erst jetzt wo ich länger drüber nachdenke.

Früher hab ich mir auch von Fremden alles gefallen lassen.

Da ist tatsächlich die Hemmschwelle niedriger. Nur schlagen würde ich definitiv niemanden.
Ich möchte hier im Thread wirklich nur auf das Verbale hinaus. Nicht aufs sich prügeln. ;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:27
@dog
https://www.youtube.com/watch?v=5nmqBvWeFl4

:D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:29
@BluePain
Die tickt aber auch geil aus zwischendurch. :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:30
@dog

Yup :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:32
@dog
Ich selbst würde auch keine Schlägerei beginnen, wurde erst vor einigen Tagen am Bahnhof von jemanden angemacht, der plötzlich ankam und meinte was ich gelabert hätte, der war anscheinend high... Hab dann solange gefragt was er will bis er einfach abgezogen ist, obwohl er sich schlagen wollte... Aber da geht dann von mir keine Schlägerei aus, nur wenn er mich angegriffen hätte, hätte ich mich natürlich gewehrt.

Bei mir beschränkt sich das auch wirklich nur auf Freunde, da kann ich einfach nicht austicken :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:32
In meiner Psycho WG rastet jeder inerhalb von 3 Tagen jeder durch


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:33
@BluePain muhahaha ist wohl eher ein fall für die klapse, gesang mit eingebautem tourette-syndrom :D

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:33
psycho-wg is geil :D


1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:36
Ja, am Ende sind es halt die Ruhigen, die ihre Kollegen über den Haufen ballern :D


1x zitiertmelden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:36
@angeleyes14

:D Bei 1:18 dieses WUEW! :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

02.02.2012 um 22:37
@BluePain ich krieg mich grad nicht mehr, die ist zu geil, ahahahahaha... :D


Anzeige

melden