Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagt ihr eure Tastatur?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gaming, Ausrasten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 13:03
Schlagt ihr eure Tastaturen beim zocken oder beim surfen?

Anzeige
melden
Ja, wenn das Laden der Seiten zu lange dauert.
5 Stimmen (7%)
Ja, aber nur wenn ich am verlieren bin.
10 Stimmen (14%)
Ja, es bringt mich in Stimmung!
5 Stimmen (7%)
Ich schlage sie nicht, ich werfe sie!
5 Stimmen (7%)
Nein, warum auch?
13 Stimmen (18%)
Nein, sonst geht noch meine Hand kaputt..
4 Stimmen (5%)
Nein, sie kann nichts dafür :(
32 Stimmen (43%)

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 13:10
Einmal & nie wieder. Der LapTop hing mit dran.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 13:13
@41026061_
so ein Laptop ist doch gut ersetzbar :P


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 13:16
@Akkordeonistin

Wenn man etwas von „Alienware" hat, dann sieht die Welt da leider etwas anders aus... :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 13:17
keine häusliche gewalt gegen gerätschaften aller art. Ich ertränke sie allerdings regelmäßig


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 13:18
@41026061_
Heutzutage nimmt man jedes neue Iphone mit, da wird das mit nem Laptop wohl auch noch möglich sein!
Gleichberechtigung für technische Geräte und so...


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 14:05
tag täglich bekommt meine Tastatur ihre abreibung


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 14:28
Früher habe ich des Öfteren mal auf meine Tastatur egschlagen.
Meine Neue ist mir, dadurch dass sie aus England kommt und wirklich extrem super zum Tippen und Zocken ist, so heilig dass ich niemals drauf schlagen würde.
Ich fluche dann wie eine Pottsau im Teamspeak, aber das passt schon so, gibt da deutlich schlimmere als mich :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 14:55
Ist mir viel zu kostbar.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 14:56
Ich geb ihr nur Tiernamen.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 14:58
Ich bevorzuge die Wand, die gibt weniger nach und sie geht nicht so schnell kaputt, früher musste aber auch mal das Handy dran glauben.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 16:27
@NordicStorm

wenn sie nach mir schnappt, gibt's schonmal 'nen klaps.


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 16:49
sehr selten ^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 16:58
@Alienpenis
Wie zum Geier kommt man auf so einen Namen o.O


2x zitiertmelden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 17:11
@NordicStorm
Wie kommt man auf den Namen Sniperstyle?


Meine alte 5 Euro Tastatur habe ich ein paar mal geschlagen. Bei meiner jetzigen G19S habe Ich nichts gemacht. Hauptsächlich deswegen weil ich sie bald verschenke. Meine neue Corsair K95 RGB Wird nur mit Samthandschuhen angefasst :D


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 17:25
Nee, dafür mag ich meine hübsche Tastatur zu sehr :lv:
Da hau ich lieber mal auf meinen Schreibtisch, wenn ich pissed bin, dem macht das nix, er hält schon was aus ^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 17:54
@NordicStorm

Ja, aber nur auf Arbeit. Das ist eine teure Cherry, die kann das ab ^^


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 18:50
Nein, ich schlag einfach meine Frau grün und blau. Die Tastatur kann ja nichts dafür. :trollking:


melden

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 19:25
Nein, weil ich einen Laptop habe und eine kaputte Tastatur dabei unvorteilhaft ist...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlagt ihr eure Tastatur?

27.10.2014 um 19:28
hab noch nie was elektronisches aus Wut kaputtgemacht. Ist doch dumm, danach steht man da und muss es neu kaufen und in der Zwischenzeit muss man ohne auskommen. Ich hab aus Wut bisher nur Töpfe, und Türen kaputtgemacht.


Anzeige

melden