Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner wird grundlos rechtsextrem

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 22:15
gestern hab ich an ner Party n paar Nazis getroffen...
das sind doch immer dieselben dummen Arschlöcher, labern einen mit der Scheiße zu und wenn man was sagt kriegt man eine aufs Maul.

Diese Leute sind halt strunzedumm. Sie haben "ihre" Meinung von anderen kopiert, weils simpel ist, man hat genug sündenböcke, man muss nicht nachdenken, man wird akzeptiert ohne etwas dafür tun zu müssen (einfach nur Deutscher sein).

IDIOTEN!

Das dumme an solchen Leuten ist das sie sehr schnell aggressiv werden...
Sonst würden sie mir an Partys ja mehr oder weniger am Arsch vorbei gehen.
Ich war gestern n paar mal kurz davor die Bullen zu rufen...

Ein Kumpel von mir hat irgendwas zu denen gesagt was ihnen nciht gepasst hat und schon ham se ihn rausgebracht und er hat eine kassiert...

(glücklicherweise war mein Kumpel schon so voll das er von selbst umgefallen is, der andere hat ins leere geschlagen und hats nich gemerkt....dann sind se ganz gegangen....)

Deutschland im Herbst....

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!


Anzeige
melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

22.11.2004 um 01:42
Kennt Ihr das Buch und den Film "Die Welle" ? Wenn nicht einfach mal anschauen oder lesen nämlich das wird auch bei denen gemacht :-) In der Gruppe sind wir Stark und diese Welle kann Irgendwann wieder ausarten hier in Deutschland.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

22.11.2004 um 01:56
"Mich würden mal die Gründe interessieren warum es anscheinend auf einmal soviele Nazis geben soll das müsste doch nicht nur hier auffallen sondern auch auf der Straße bis außer das NPD sonderbarerweise sehr viele stimmen bekommen hat ist eigentlich nicht viel passiert nach Statistiken gehen die
Rechtsextreme Vorfälle zurück was aber eigentlich garnicht seien kann.

Vielleicht werden die Neonazis sogar schlauer und haben gemerkt das sie ihre Ziele nicht mit Gewalt erreichen können???

Aber viele Ausländer sind hier in Deutschland sehr gewaltätigt in letzter Zeit geworden wieso ist das so auffällig.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen"

Sancanien,

das mit dem angeblich vermehrten Vorkommen von Nazis ist wohl eher abhängig von der Sichtweise interessierter Medien. Gewalttätige Ausländer sind ebenfalls nicht vermehrt zu verzeichnen, gesehen auf die Gesamtbevölkerungszahl. Lass dich nicht verrückt machen, die Zahl der Kriminellen hat sich prozentual nicht erhöht sondern konnte verringert werden. Die Anzahl der Verbrechen hat einen positiven Aufschwung bekommen, was bedeutet, es wurden mehr Verbrechen aufgeklärt. Du musst versuchen, die Nachrichten darüber differenziert zu lesen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

22.11.2004 um 02:38
Vorab: Ich halte jede Art von Extremismus für eine intelektuelle Bankrott-Erklärung.

Zu den Rechten:
Die meisten Rechten sind dummes Fussvolk, die den Sonderschulabschluss knapp verpasst haben und froh sind, ihren Namen schreiben zu können.
Gefährlicher wird es, wenn hinter diesen Dummbroten eine Organisation von hochintelligenten Führern wächst, die diese rechten Massen dann geschickt lenken und einsetzen.

Was kann ich tun?
Ich selbst hoffe in Sachen organisiertem Rechtsextremismus auf unsere Organe wie Verfassungsschutz und Geheimdienst. Leider in Deutschland ein etwas zahnloser Tiger, wir sperren ja schon Polizisten weg, wenn diese (um das Leben eines Kindes zu retten) einem geisteskranken Verbrecher mit Gewalt drohen.

Ansonsten versuche ich, im Alltag meine Augen offen zu halten. Wann immer dumme Glatzen umherziehen und Leute anmachen wollen, habe ich mein Handy parat und informiere die Polizei. Und schon kannst Du eine Gruppe von ach so mutigen und coolen Deutschen rennen sehen wie kleine Duracell-Häschen.

Die Extremisten hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben. Die Aufgabe der übrigen Bevölkerung ist es, diese Flamme der Gewalt und Dummheit hübsch klein zu halten.

Norbert


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

22.11.2004 um 08:37
das ist nicht erst heute so das war schon länger so sie sind nur nie so aufgefallen, weil die rennen ja nicht über die strasse und schreien rum das sies sind. davon mal ab klar sind die sch....., aber nicht alle von denen sind freiwillig noch da drin habt ihr euch schon mal berichte durchgelesen wie schwer es ist da wieder auszusteigen und was die sonst mit denen machen? man sollte nicht über alle gleich herziehen sondern auch mal dahinter sehen und manche von denen brauchen echt hilfe die da raus wollen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

22.11.2004 um 08:37
das ist nicht erst heute so das war schon länger so sie sind nur nie so aufgefallen, weil die rennen ja nicht über die strasse und schreien rum das sies sind. davon mal ab klar sind die sch....., aber nicht alle von denen sind freiwillig noch da drin habt ihr euch schon mal berichte durchgelesen wie schwer es ist da wieder auszusteigen und was die sonst mit denen machen? man sollte nicht über alle gleich herziehen sondern auch mal dahinter sehen und manche von denen brauchen echt hilfe die da raus wollen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

22.11.2004 um 18:24
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die heutigen Nazis
Ähnlichkeiten mit der damaligem Sturmabteilung (SA) hatten.

Sie prügeln genau so sinnlos rum weil ihnen das irgendjemand,
der viel intilligenter ist als sie, in den Kopf gesetzt hat.

Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

23.11.2004 um 12:01
hmpf also ich würd mal sagen, ich bin net rechts, kann
ich ja auch schon gar net sein, weil meine freundin
keine deutsche ist...ich bin patriot, nur KEIN ausländer
will des so sehen...net nur ausländer, sondern auch die
ganzen politiker und medien. ein/e deutsche/r darf net
stolz sein deutsch zu sein. so ist das leben, was mich
aber echt net interessiert. wenn jemand meint ich wäre
rechts, nur weil ich ne deutschlandflagge im zimmer
hängen hab und n oberteil, auf dem deutschland steht,
ist selber schuld und ist der wirkliche dumme. so das
mal meine meinung.

ich war auch erst auf der hauptschule, und da waren
weder viele deutsche, noch nazis. die einzigen nazis
waren die wenigen ausländer...ich hab noch nie von einem
deutschen gehört:"scheiß ausländer!", aber tag täglich
hör ich:"scheiß deutsche!". da frag ich mich wer der
rechtsextreme ist...nur deutsche können des sein,
ausländer net.
auf jeden fall später in der realschule und aufm gym.
wars dann ziemlich normal und jetzt in der uni findet
man ja eh alle art von gestalten *gg*...

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

23.11.2004 um 15:56
Also
ich bin Deutsch
ich bin links
nicht extrem
nicht stolz auf "mein" Land.
Denn dass es "mein"Land ist, ist ein Zufall. Ich bin FROH, dass wir es hier so gut haben. Aber das ist nicht MEINE Leistung und auch nicht die Leistung von mir nahen Menschen. Es ist sowieso gar nicht "mein" Land...
Worauf soll ich stolz sein? Stolz ist mir sowieso fremd.

Ich denke es gibt viele Gründe "rechts" zu werden, aber keiner davon ist gut.
Interessanter Weise habe ich bisher auch noch mit keinem Nazi geredet, der wirklich so richtig überzeugt schien. Besser noch: einige schienen nicht mal richtig darüber nachgedacht zu haben (doch sehr verwunderlich bei so einer extremen Position).
Ich denke viele sind einfach Mitläufer, aber das gibt es überall( wobei sie sich bei den Nazis ganz besonders wohl fühlen, schließlich kriegt dort ein Mitläufer genau das, was er will: sehr starkes Gemeinschaftsgefühl, Regeln, Feindbilder etc.....).
Dann gibt es da noch diejenigen, die selbst schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben.
ABER BITTE WAS SOLL DAS FÜR EIN GRUND SEIN?
Und dann gibt das noch die Überzeugen, die wirklich diese Ideologie verehren....*buar*


Ich muss sagen, ich habe auch was gegen (ein oft genanntes Beispiel) gewisse Türkenbanden. aber nicht, weil es Türken sind, sondern weil es "banden" sind.
Ich mach es meistens vom Verhalten, der Art und dem Denken einer Person abhängig, ob ich sie mag. Frage an Nazis, leicht rechtsangehauchte oder was auch immer:
Woran macht ihr das fest, ob ein Mensch "gut" oder "böse2 ist?
An seinem Herkunftsland?
Erklärt mir das bitte mal genauer...

Ich mein, nur weil die meisten Vergewaltiger aus der eigenen Familie stammen, schlägt man doch auch nicht vorsorglich die Familie tot oder?

Ach und noch was: warum höre ich im Zusammenhang mit Links so oft Kommunismus? Dann ja (zumindest auf manche) noch eher Anarchie...
Wobei auch das nicht unbedingt stimmt...naja...

Gruß
QuadratImKreis


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

23.11.2004 um 16:16
@grey
"labern einen mit der Scheiße zu und wenn man was sagt kriegt man eine aufs Maul."

...das gleiche ist auch mit dem Türken...

ich hab nichts gegen ausländer, ich hab nur was gegen solche wi..er die meinen sich wichtig zu machen und GRUNDLOS in jeder zweiten disco in deutschland eine "deutschen" die fresse voll hauen zu lassen... ich hab es schon oft erlebt wie solche ASSIS nur weil sie meinen sie werden angeriffen einen zusammen schlagen und das sind dann nicht "fair" sie kommen zu fünft und kloppen auf einen ein.

ich hab da die schbauze voll!! ich hab es satt zu sehen zu müssen wenn ein 17 jähriger von acht türken vermöbelt wird weil er ihn versehentlich auf dem fuss getreten ist.

und das schlimme daran ist wenn sie polizei komm brüllt einer von denen "das sind alles nazis" und drei mal darfste raten wer von der polizei gefickt wird.



Tja, wo bin ich


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

23.11.2004 um 22:15
@ Ibis

Dann schreit einer "das sind alles nazis"

Das ist mir was ganz Neues, außerdem ist mir schon mal
aufgefallen wie die meisten Polizisten mit Ausländern reden und wie
sie mit Deutschen reden, da schneiden die Deutschen aber oft besser
was ich aber nicht so schlimm finde.


Das soll jetzt aber nicht wieder heißen
das alle Polizisten ungerecht gegenüber
Ausländer handeln.

Aber in meinen eigenen Erfahrung war es nun mal so.


Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

24.11.2004 um 07:44
@ all

habe nicht alle beiträge gelesen, aber es geht ja um die ursachen von rechstextremismus und es gibt zahlreiche soziologische theorien dazu.

schaut mal unter "faschismustheorien" nach.

und dass alle rechstradikalen nur von der sonderschule kommen, ist nicht richtig.


ich kenne einen typen, der ist rechtsradikal - zugegeben er ist wirklich dumm und hat einen nicht weiten horizont, aber er hat sein abitur gemacht. ist politisch aktiv. er ist aber keine glatze. er säuft nicht. gröhlt keine parolen. und ich denke, dass das die schlimmste sorte von rechtsradikalen ist. ich habe mal "veruscht" mit ihm zu diskutieren - das ging nicht. der hat so ein fettes brett vorm kopf - das geht ja gar nicht mehr.

ich verabscheue rechtsradikalismus.

@ tombär

wir wollen doch politisch korrekt sein, ja? es heißt farbiger oder afro-amerikaner.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 10:31
Die Zeit, in der euch Glatzköpfe mit Stöcken verprügeln ist schon lange vorüber…Alles bekommt System und nimmt wieder Form an. Die „Nazis“ auf Straßen herumlaufend und in Sinnlosigkeit, als Zeugen der Armut in jedem Sinne, protestierend, sind nur das Augenmerk der Gesellschaft,…man verkennt die Wurzel.

Lasst sie glücklich werden, im arischen Inzess.


Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 11:04
Die Langeweile frißt
dich auf
und du spürst diese Wut,
du sagst: "Nur wenn ich mich besauf,
fühl ich mich richtig gut!"
Mit Sprüchen haust du auf die Kacke
und spielst mit der Reichskriegsflagge,
du sagst: "Eh ich gar nichts bin,
bin ich Skin!"

Refrain:

AUA - AUA - AUA, das tut weh,
AUA - AUA - AUA, wenn ich dich so seh'
AUA - AUA - AUA, das tut weh!

Dein Jugendclub hat zugemacht,
du weißt nicht mehr wohin,
bis jetzt hast du's nicht weit gebracht,
du suchst nach einem Sinn.
Keiner will was von dir wissen,
dein Vater hat dich auch beschissen,
ob du da bist oder weg,
kümmert ihn 'n Dreck.

Refrain

Im Fernseh'n blasen die Minister:
"Alles geht bergauf, das wißt ihr!"
Denen wird die Luft zu knapp,
denn es geht bergab.

Refrain


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 11:05
Viele sehen Rechtsextrem woll als die letzte Lösung ihrer Probleme....


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 11:21
Tunkel: also das ist ja der größte Blödsinn. rechtsextreme Jugendliche kommen doch nicht nur von der Sonderschule. Der größte teil hat einen Realschulabschluß und manche studieren sogar. Unterschätze die Rechten nicht, sie sind intelligent und clever. Sie schlagen einen komplett neuen Weg ein - neue Strategie...und es klappt.

Littlegreyalien: also ich finde es nicht schlimm, wenn du rechts bist, du hast halt deine meinung und das ist gut so. Es kommt darauf an, wie du damit umgehst und du mußt deinen Glauben niemandem mit gewalt aufdrängen. Und ich bin auch der Meinung, dass unser Staat zu sozial ist. Ausländer wie Deutsche, die hier nicht arbeiten gehen, sind wir ehrlich, die brauchen ja auch nicht arbeiten, die bekommen doch alles in den Arsch geschoben.

Und dann frage ich mich, darf ein Ausländer hier alles tun? Vergewaltigungen, raub etc. Und wir dürfen bloß nichts sagen, weil er ist ja ein Ausländer und Hitler und die Juden und so. Ich habe es langsam satt, das unsere Generation immer noch für das masacker von damals bluten muss.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 11:32
Und bevor Tunkel schaut, wieviele Einträge ich habe. Mit diesem erst neun!
Denn ich muss zwischendurch und sehr intensiv mit rechtsextremismus arbeiten. Also, wenn ich zeit habe schaue ich immer mal rein und bin gespannt, was du dann wieder für Kommentare von dir gelassen hats. Du bist nämlich auch ganz schön extrem


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 12:28
Also ihr habt Probleme ihr Deutschen !!!!!

Gut das ich nicht in Deutschland bin sondern in Österreich !
---------
Was tut ein englischer Rentner?
Er steht um 9 Uhr auf, trinkt ein Glas Scotch und geht zum Golfspielen.

Und ein französischer Rentner?
Er steht um 10 Uhr auf, trinkt ein Glas Bordeaux und geht zu seiner Freundin.

Und ein deutscher Rentner?
Er steht um 7 Uhr auf, nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit!

----------------

Wo ist der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken?

Der Türke spricht deutsch und hat Arbeit!

---------------

Was sagt ein Ossi, wenn er einen Tannebaum kaufen will?

Ä tänschen, please.
(nochmal laut sagen, daß man den Sinn versteht ) ;-)


Ich bin rechts ich bin links ich bin ossi ich bin wessi ! Hat Deutschland ein Problem in 21 Jhd. zu leben?

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 12:52
was mich an den rechten stört is das die so viele schäger ham....ham de linken aber auch die können aber ihre aggresionen beim poggen abbauen(yeahhh poggen)
das problem is das die rechten nich so wirklich was positives mit ihrer politik errreichen können weil deutschland nu mal n import export land is un ohne das ausland aufgeschmissen wär ujnd mit ihren vorurteilen nich grsad zu unserem alltag beitragen (zumindest net positiv)
ihch persönlich bin links von der mitte weil ich für toleranz und integration bin aber gegen kommunismus un son schmarrn...demokratie is nun mal das wahre

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

04.02.2005 um 13:36
Die Zukunft ist Multikulti!


Der Mensch zählt vergisst das nicht !

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



Anzeige

melden